Albert Busse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Praxis Albert Busse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr.Busse ist ein fachlich sehr kompetenter, super freundlicher Arzt, hat sich viel Zeit genommen und meine Beschwerden nicht nur ernst genommen, sondern auch erkannt. Nun weiß ich, was ich habe und wie ich damit umgehen muss. Zudem wurden mir sämtliche Therapien und Maßnahmen mit auf den Weg gegeben. Ich werde nie wieder woanders hingehen!
Super nettes Personal! Im Ganzen ein tolles Team und ein TOP Arzt!

Bester Orthopäde! Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Busse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Busse nimmt sich Zeit für die Patienten und geht auf Fragen ein. Er klärt über Vor - und Nachteile der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf und versucht nicht sofort Igel Leistungen zu empfehlen.
Er ist freudlich und zugänglich. Weiterer Vorteil ist die Gemeinschaftspraxis, die eine sichere Vertretungsregelung erlaubt.
Meine Empfehlung.

Junger Arzt der dem Patienten nachhaltig helfen möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Busse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bei akuten Schmerzen von über 2 Jahren, muss man Dr. Busse zu Behandlungen überreden. MRT ergab keine Ergebnisse. KG Rezepte gibt es nur 1x im Quartal (er unterstützt keine Wellnessbehandlungen). Die Arzthelferinnen sind unfreundlich, ignorant und extrem langsam (außer einer Helferin). Telefonisch ist die Praxis gar nicht zu erreichen, auch nicht über die Homepage. Trotz Terminen lange Wartezeiten. Akute Schmerzen werden nicht Ernst genommen. Keine Diagnose nach 2 Jahren Behandlung!

Absolut inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Busse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mehrere Sprechstunden bis zur endgültigen Diagnose. Weitere Termine seitens der Praxis abgesagt, bzw. dann mit Wartezeit von mehr als zwei Stunden. Dann bei sehr starken Schmerzen (selbst Opioide haben keine Linderung verschafft) wurde auf einen bestehenden Termin 5 Tage später bestanden. Eine direkte Behandlung wurde von der Sprechstundenmitarbeiterin abgelehnt. Als Notfall in einer Düsseldorfer Klinik untersucht und innerhalb von drei Tagen operiert worden (ohne OP innerhalb von 6 Monaten im Rollstuhl gelandet). Selbst ein MRT welches von der Praxis Dr. Busse nicht angeordnet wurde, habe ich dort noch drei Stunden vor der OP erhalten. Wenn man wirklich was hat, sollte man sich nicht in in der Praxis behandeln lassen. Selbst Rezepte mit wirkenden Schmerzmitteln wurden verweigert (passten angeblich nicht ins Budget).

Auf die Bitte einer ganzheitlichen Aufnahme der Wirbelsäule, um alle "Baustellen" zu ermitteln, wurde ebenfalls abgelehnt.

Es wurde also nur die Wirkung behandelt, aber nicht gezielt die Ursache beseitigt!

Sehr unzufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Busse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr nett und kompetent

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Busse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Super Praxis mit netten Arzthelferinnen und super Ärzten.

Kompetente und zuverlässige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Busse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach vielen negativen Erfahrungen mit Orthopäden, bin ich sehr froh einen Arzt gefunden zu haben, zu dem man sofort Vertrauen hat, der hervorragendes Fachwissen hat und das Problem an der Wurzel anpackt. Gott sei Dank ist es nun mit der Verschreibung immer neuer Einlagen vorbei!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Busse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wer zum Orthopäden muss weiß wie schwierig es ist einen zufinden der sich Zeit nimmt und auch wirklich der Sache auf den Grund geht .Dr.Busse ist so ein Arzt und wenn dadurch mal Wartezeiten entstehn nehme ich die gerne in Kauf.Die Sprechstundenhilfen sind alle nett und freundlich. Alles in allem ein tolles Team.

Bin froh das es ihn gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Busse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mehrere Orthopäden ausprobiert und zum Glück habe ich diesen Orthopäden gefunden. Ich habe mehrere Jahre mit Problemen an der Achillessehne zu kämpfen. Dieser Arzt ist sehr kompetent und lässt sich viel Zeit für die Behandlung. Er hat eine Klinik für mich empfohlen in der ich dann an der Achillessehne operiert wurde. Die Behandlung nach der OP hat er übernommen. Und deswegen bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich würde diesen Arzt sehr weiter empfehlen.

Netter Arzt + Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Busse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Verfügt über sehr höhere Kompetenzen und Erfahrungen, dabei freundliche Behandlung,
Absolute abgestimmte Cluster. Empfehlungswert. Ich habe generelle scherzhafte Muskel- und Skeletprobleme, einschließlich Fersensporn. Linderung und Verbesserung sind eingetreten

KoKDiagDDd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben