Praxis Dr.med. Khaled Rifai Facharzt für Orthopädie
Sternbuschweg 248, Duisburg Mitte, Duisburg

Dr. med. Khaled Rifai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sternbuschweg 248, Duisburg

Praxis Dr.med. Khaled Rifai Facharzt für Orthopädie

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Rifai Facharzt für Orthopädie

Bin seit 2 Jahren bei Dr. Rifai in Behandlung und das mit mehreren Baustellen. Hat immer ein offenes Ohr, Lösungen für verschiedene Behandlungsmethoden. Kann ich nur weiterempfehlen. Top Arzt

Wirklich einfach unterirdisch.....

Arzt und Personal super unfreundlich, total eingefahren in seinen Behandlungsmethoden.

Wurde mit einem Mittelfußbruch ins Krankenhaus überwiesen, mitder Info muss auf jeden Fall operiert werden. Im Krankenhaus hat man dann gefragt welcher Arzt mich geschickt hatte und nachdem ich es gesagt habe, brach man dort in Gelächter aus bzgl. Operation.... Ich bekam einen Gips und nach 10 Minuten war die Sache erledigt.

Absolut nicht zu empfehlen........

Unfreundliche Arzt, wirkt sich auch auf die Mitarbeiter aus.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Rifai Facharzt für Orthopädie

Sehr erfahrener Arzt, bietet alternative Medizinische Behandlungen an und nicht nur die Spritze. Hat mir sehr gut bei meinen Wirbelsäulen Problemen geholfen, ohne vielen Medikamenten. Bin Ihm sehr dankbar.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Rifai Facharzt für Orthopädie

Orthopäden haben leider sehr viel zu tun, da Rückenschmerzen eine Volkskrankheit ist.
Die Wartezeit in der Praxis hielt sich trotzdem in Grenzen.
Herr Rifai ist ein kompetenter Arzt mit langjähriger Berufserfahrung. Bei mir hat er sich genügend Zeit genommen, ohne Hektik. Alle meine Fragen wurden sehr freundlich und ausführlich beantwortet, habe mich sehr menschlich behandelt gefühlt.

Sehr kompetent und sehr freundlich, dort fühlt man sich in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent
Hat sich sehr viel Zeit genommen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Rifai Facharzt für Orthopädie

Unfreundliches Personal und keine Emphatie zum Patienten. Schnell mit Stosswellentherapie. Nur Ärger wenn man Röntgenbild und Berichte benötigt

Dr. med. Khaled Rifai

ES ist wirklich manchmal erstaunlich was Menschen erfinden und erlogen.
Erst in der Praxis ohne Termin erscheinen und dass um Aufnehmen anzufordern.Und nur weil an der Anmeldung gefragt wurde ob die Aufnahmen zu einem Arzt sollen wird der Herr aufbrausend und beleidigend.
Das komische bei der ganzen Geschichte ist, dass ich dem Herrn für seine begleitende Lebenspartnerin bei Kalkschulter 4 Therapiemöglichkeiten nachweislich angeboten habe aber nur die Behandlung die von der Krankenkasse nicht bezahlt wird bleib nur bei ihm hingen.
Der dafür (auf seine Anfrage) genannte Preis ist bein allen Kollegen einheitlich.
Für einen Mensch der sich in der Praxis nicht benimmt, beleidigend und respektlos ist bin ich auch verständlicherweise nicht freundlich.
Der Herr ist ein langwierige Patient von mir lobte mich früher in höhen Tonen kam aber niemals auf die Idee eine positive Bewertung zu geben!

Achtung , unfreundlich und teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Rifai Facharzt für Orthopädie

Am Donnerstagmorgen kam ich mit meinen starken Schmerzen zum Doktor rein obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich sofort aufgenommen. Die Arzthelferinnen waren sehr nett und freundlich und haben mich um etwas Geduld gebeten. Innerhalb 15 Minuten wurde ich vom Herrn Dr. Rifai aufgerufen. Er hat mich gründlich untersucht und behandelt. Als ich dann wieder zu Hause war habe ich mich wie neu geboren gefühlt. Die Schmerzen waren weg. Dr. Rifai ich danke Ihnen vielmals. LG: Samir Al-Hamawandi

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Rifai Facharzt für Orthopädie

Ich werde ihn weiterhin aufsuchen. Meine Familie konsultiert Dr. Rifai ebenfalls, und sind sehr zufrieden. Das Praxisteam war sehr höflich. Nach der Einrichtung / Bestuhlung, darf man einen Arzt nicht beurteilen!

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Rifai Facharzt für Orthopädie

Anscheinend haben die harten Kritiken hier auf Jameda etwas bewirkt, denn ich wurde gut 10min. lang ausführlich untersucht. Ein notwendiges Röntgenbild wurde direkt in der Praxis angefertigt und ich anschließend umfangreich und gut beraten.

Gute, ausführliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Rifai Facharzt für Orthopädie

Trotz Termin sehr lange in der Praxis warten müssen, sehr schlechte Luft in der Praxis. Vom Praxisteam musste man sich sehr unfreundlich und respektlos behandeln lassen, es wurde hinter dem Rücken über einen geredet. Absolute Frechheit.
Herr Rifai war etwas freundlicher. Wirklich Wohl fühlte man sich aber dennoch nicht.

Lange Wartezeiten, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben