Praxis Dr.med. Peter von Hoegen Facharzt für Orthopädie
Königstr. 6, Altstadt, Duisburg

Dr. med. Peter von Hoegen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Von Hoegen?

Standort: Praxis Dr.med. Peter von Hoegen Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich damals schon von Herrn Dr. med. Peter von Hoegen behandeln lassen! Er war ein ganz toller Arzt!! Ganz toll!! Sein Sohn ist auch ziemlich okay! Die Damen auf der Königstr. waren weniger, anders & meist unheimlich nett! Telefonisch und bei weiteren Fragen waren sie sehr gut zu erreichen und kompetent!

Doch nun, seit einigen Jahren hat sich in dieser neuen Praxis einiges schlechtes, sehr schlechtes getan!!
Um einen Termin bei meinem behandelnden Arzt zu bekommen, muss man knapp 2-4 Monaten warten, trotz sehr starker, akuter Gehprobl./Hexenschuss oder was auch immer mich quälte! Ich wollte nicht meine Zeit dort totschlagen & Kaffee trinken!
Am Telefon heißt es dann ganz forsch & unfreundlich, dann gehen sie ins Krankenhaus! Gesagt, getan - dort hat man mich gefragt, weshalb ich mich nicht zum Orthopäden begebe & hatte mich nach einigen Stunden entlassen, ohne Diagnose! Im Anschluss gab mir mein Hausarzt kopfschüttelnd, Schmerztabletten & einen Heilschein mit. Möchte jedoch weiterhin versuchen einen Orthopäden zu konsultieren!
Nun versuche ich diese Praxis seit über knapp 2 Wochen zu erreichen, tagtäglich Xmal am Tag - Sie werden gleich verbunden usw. nach 4-5 Min. wird aufgelegt!
Auf Mails wird nicht geantwortet! Keine Antwort!! Dies nennt man doch unterlassene Hilfeleistung!!
Man benötigt einen Termin im akuten Zustand (nicht zum Kaffee trinken!) oder dringend einen Termin nach der MRT!
Und mein Hausarzt kann mir da natürlich nicht bei weiterhelfen! Man benötigt einen Heilschein, egal was, man ist hier als Patient völlig hilflos & läuft nun seit knapp einem Jahr mit Schmerzen herum!
Für meine Freunde, die dort auch mal hingingen & mich - ein NO-GO !!
Was sind dies für Damen, ob jung oder älter? Weshalb sitzen solch unfreundlichen Personen da & haben das Recht so mit Menschen umzugehen? Null Patienten-Service!

Unfreundlich/ nicht erreichbar / unterlassene Hilfeleistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter von Hoegen Facharzt für Orthopädie

Äusserst unfreundliches Personal, wirkt genervt und wirkt nicht kompetent. Zusagen werden nicht eingehalten und nach einem Telefonat wurde der Hörer einfach aufgelegt

Abklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter von Hoegen Facharzt für Orthopädie

Fachlich sehr gut, hört dem Patienten zu!! Wirklich ein super Arzt, der nicht arrogant ist.

Leider ist eine Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich.

zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter von Hoegen Facharzt für Orthopädie

Meine Familie und ich sind seit Jahren Pat . bei der Dr. von Hoegen Senior und jetzt bei Junior .
wir fühlen uns immer noch gut aufgehoben .Was uns immer gestört hatte sind die alten Möbel ,da könnte man noch was machen .

sehr gut Aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter von Hoegen Facharzt für Orthopädie

Ich fühlte mich bisher gut aufgehoben durch Herrn Dr.Peter von Hoegen. Durch meinen Bandscheibenvorfall habe ich leider mittlerweile Schmerzen in meinem linken Bein. Ich rief in der Praxis an und eine schnippige Arzthelferin sagte mir, dass es keinen freien Termin mehr gibt. Auch nicht bei akuten Schmerzen. Eine Überweisung in eine Klinik lehnte der Arzt jedoch auch ab. Ich bin enttäuscht, dass man bei akuten Schmerzen nicht ernst genommen wird und unfreundlich abgefertigt wird.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter von Hoegen Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich wenig Zeit und drückt sich nicht verständlich aus. Für mich kein guter Arzt.

Überheblich und unkonzentriert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter von Hoegen Facharzt für Orthopädie

Ein sehr schlechter Arzt Termin abgesagt sehr unfreundlich.

Nicht kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter von Hoegen Facharzt für Orthopädie

Sehr kurzfristig über facharztermin der krankenkasse einen Termin bekommen. Freundliches Personal sowie Arzt der mir genau erklärte(ohne Aufforderung) was wieso gemacht wird bei meinem Sohn. Kann mich den schlechten Bewertungen hier nicht anschließen.

Kompetenter Arzt sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter von Hoegen Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetenter Arzt.Schnell zu diagnostizieren..

Sehr guter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter von Hoegen Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt ist an Respektlosigkeit nicht zu unterbieten. Er hat sich Null für meine Beschwerden interessiert, meinen Ausführungen nicht zugehört und sich am Ende nicht einmal anständig verabschiedet. Seine Mitarbeiterinnen sind um keinen Deut besser. Woher diese Arroganz konmt, ist mir angesichts seiner Inkompetenz bei der Diagnose ein Rätsel. Meine Erfahrungen decken sich mit dem negativen Tenor der übrigen Bewertungen.

Suchen Sie sich einen Arzt, der was von seinem Beruf versteht.

Arrogant und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben