Dr. med. Wolfgang Görgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Görgens?

Standort: MVZ-Mönchengladbach GmbH

War jahrzehntelang Patient, bat um Aufnahme meines pflegebedürftigen Familienmitgliedes, was der "Chef" unbegründet und ohne wirkliche Erklärung ablehnte, obwohl freie Kontingente da sind!
Danke, das wars dann auch für mich...
Seit Eröffnung der MVZ, ist Dr. Görgens ohnehin verändert, auf gewisse Art arrogant, wortkarg und behandelt nur noch ausgesuchte Patienten. Überlässt seinen beiden Koll.'innen den alten Patienstamm obwohl ich mehrfach explizit zu ihm wollte.

Patientenannahme bgelehnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-Mönchengladbach GmbH

die Sprechstundendamen, sind immer zu mir sehr nett. Nun, ich musste zum Glück noch nicht mit schlimmeren Dingen, als nur meine Rezepte holen. Xxxxx war sehr, sehr nett und ich habe sehr bedauert, ihn plötzlich nicht mehr vorzufinden. Herr Dr. Görgens scheint mir oft überfordert, aber, wie gesagt, ich hatte zum Glück noch keine größeren Probleme und kann somit nicht mitreden.

der einzige noch annehmbare Arzt im Ort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ-Mönchengladbach GmbH

Mittlerweile muss man überall warten ... bei vielen Ärzten bekommt man noch nicht einmal einen Termin ... bin seit mehr als 20 Jahren beim Dr Görgens ... wurde noch nie vorgezogen.
Was auch ok ist

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-Mönchengladbach GmbH

Ich gehe gezwungenermaßen immernoch dorthin, da ich nach meinem Umzug nach Duisburg keinen anderen Arzt gefunden habe (jetzt ca. 4 Jahre her).
Anfangs bin ich relativ zufrieden gewesen, weil Hr. Dr. Lehrer freundlich und empathisch ist.
Die Sprechstundenhilfen sind oft jedoch sehr überfordert. Gleichzeitig lassen sie ihre Freunde und Bekannte grundsätzlich als erste zum Arzt... das ist der Grund weshalb ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin. Drei bis vier std. warten ist zu viel!!!!

Arbeiten nach eigener Tagesform • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben