Dr. med. Christina Steltemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christina Steltemeier Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Steltemeier ist sehr nett und freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit, fragt viel und erklärt alles genau. Ok dafür muss man etwas warten, aber das lohnt sich. Die Vorsorge ist sehr gründlich, neben dem Ultraschall von Blase und Prostata auch Nieren, Leber und Bauchschlagader untersucht werden. Das kannte ich vorher so nicht. Das ist sehr gründlich. Einzig wurde bei meiner ED leider einfach ein entsprechendes Hilfsmedikament verschrieben ohne weitere Ursachenforschung oder Alternativen.

jährliche Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Steltemeier Fachärztin für Urologie

Hatte ständig Schmerzen nach dem Wasserlassen.
War bei 3 Urologen, die mein Problem nicht erkannten.
Fr. Dr. Steltemeier wurde mir durch einen Bekannten empfohlen.
Ich bekam auch schnell einen Termin bei ihr. Sehr nette Ärztin.
Hörte mir aufmerksam zu und hatte nach kurzer Zeit mein Problem gelöst.
Ich würde sie jedem weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Christina Steltemeier Fachärztin für Urologie

Ich musste Frau Dr. Steltemeier nach 5 beschwerdefreien Jahren wieder aufsuchen und war erneut begeistert. Sie nimmt sich Zeit für das Gespräch und hilft schnell und unkompliziert. Sie geht auf alle Fragen und Sorgen ein. Das Team ist sehr gut organisiert. Die Wartezeiten auf den Termin selber und vor Ort sind kurz. Kritikpunkte gibt es nicht. 1 plus mit Sternchen

Hervorragende Ärztin mit tollem Team. Kurze Wartezeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nettes freundliches Team.
Ordentliche saubere moderne Praxis
Freundliche kompetente ruhige Ärztin

Kompetente liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Steltemeier Fachärztin für Urologie

Ich bin mittlerweile seid 1999 bei Frau Stelzeneier sie ist sehr nett und weiß auch was sie tut .
Auch wenn ich Schmerzen habe dann kann ich einfach hin gehen,dran genommen wird man immer .
Danke an das ganze Team :)

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Steltemeier Fachärztin für Urologie

Meine Erfahrung war voll und ganz ein "sehr gut" meine Frau ist der gleichen Meinung.Immer wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Christina Steltemeier Fachärztin für Urologie

Ich bin noch in meinen Zwanzigern und habe leider seit Geburt eine verengte Harnröhre.
Dies hat über die Jahre zum Aufstau von Harn in der Blase und damit einhergehenden, dauernden Blasenentzündungen geführt und schädigte letztlich sogar meine Nieren.
Mein früherer Hausarzt und Urologe hat dies nicht herausgefunden, geschweige denn nähere Untersuchungen aufgrund meiner ständigen (!) Blasenentzündungen vorgenommen; obwohl ihn ihn sehr mochte und ihm vertraute, verschrieb er mir lediglich immer nur Antibiotika.
Ich litt wirklich sehr darunter dauernd Schmerzen zu haben und war im Alltag dadurch auch tatsächlich sehr eingeschränkt.. und das mit 16,17,18 Jahren.
Ich selber wusste es nicht besser und vertraute meinem Arzt. Als er letztendlich in den Ruhestand ging, entschied ich mich dazu, fortan zu Frau Dr. Steltemeier zu gehen - und das war ein Glücksfall!
Als neue Patientin musste ich zuerst ca. vier Wochen auf einen Termin warten, aber das Warten hat sich wirklich gelohnt. Außerdem war und ist das Praxis-Team wirklich freundlich. Heute bekomme ich zu den regelmäßigen Kontrollen auch schneller einen Termin.
Bei meinem ersten Termin war ich zwar wirklich sehr sehr schockiert, als ich erfuhr, dass meine Blase und auch Nieren bereits großen Schaden genommen hatten, aber diesmal wurde ich wenigstens das erste mal richtig behandelt ! Frau Dr. Steltemeier erklärte mir die Problematik und was nun zu tun sei, um noch Schlimmeres zu verhindern. Das ist nun gut ca. drei oder vier Jahre her und seit den damals notwendigen Behandlungen hatte ich keine einzige Blasenentzündung mehr und meine Blase erholt sich langsam aber sicher ! Endlich keine Dauerschmerzen mehr !

Ich kann wirklich nur mit vollem Ernst sagen: Danke, Dr. Steltemeier ! Wer weiß, was ohne Sie noch auf mich zugekommen wäre !

Diese Ärztin hat mich vor schwerwiegenden Konsequenzen bewahrt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Steltemeier Fachärztin für Urologie

Von der Aufklärung, Untersuchung, OP bis zur Nachuntersuchung alles Top.
Sehr detaillierte Aufklärung und, wenn so etwas überhaupt möglich ist, angenehme OP mit lockerem Plausch um die Angst zu nehmen.
Ich kann hier nur Bestnoten geben!!!

Sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Steltemeier Fachärztin für Urologie

Habe seit Jahren mit Nierensteinen Probleme. Die Ärztin ist echt super. Sie sollte nur ihr Praxis-Team überdenken. Ich habe vor einiger Zeit versucht, noch vor einem Kurzurlaub der Praxis, eine Untersuchung (hatte Schmerzen in der Niere), einen Termin zu bekommen, da wurde mir gesagt, dass keine Untersuchung mehr möglich sei. Ich habe dann leider gewechselt.Mir hätte eine Urinuntersuchung ausgereicht, damit ich Gewissheit gehabt hätte und es zu keiner weiteren OP kommt.

Einzelniere, keine Kontrolle bei Beschwerden möglich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Steltemeier Fachärztin für Urologie

Sehr schnelle bekommt man ein termin und nettes personal.

Nette ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben