Gemeinschaftspraxis

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(17)

Dr. Manuel Nastai Fußchirurgie (Beratung)

Nach jahrelangen Schmerzen am Fuß bin ich nach Recherche auf Dr. Nastai aufmerksam geworden. Was ein Glück! Direkt beim 1. Termin hat er mich durch Expertise und Freundlichkeit so überzeugt, dass ich direkt einen OP Termin ausgemacht habe. Obwohl mein Fuß diverse „Baustellen “ hatte, war ich jederzeit positiv gestimmt und hatte vollstes Vertrauen. Alles lief prima und nach inzwischen fast 7 Wochen darf ich meinen Aircast Stiefel zur Seite stellen und anfangen zu belasten. Ich bin bisher restlos begeistert! Auch noch zu erwähnen ist das Praxisteam, welches jederzeit freundlich, empathisch und hilfsbereit ist. Ganz lieben Dank für alles!

Dr. Manuel Nastai Andere

Ich habe lange gezögert, meinen Hallux Valgus operieren zu lassen. Darüber gibts ja die reinsten Horrorgeschichten! Zu meinem Glück kam ich auf Empfehlung zu Dr. Nastai. Nach einem ausführlichen und aufklärenden Gespräch bekam ich einen OP-Termin gleich für beide Füße! Ich kann nur sagen: Großartig! Schmerzmittel brauchte ich nicht, laufen war schon am gleichen Tag möglich. An alle, die diesen Eingriff noch scheuen: Auf zu Dr. Nastai! Der kann's wirklich!

Dr. med. Jörg Hippenstiel Andere

Ich war aufgrund starker Schmerzen im Handgelenk bei Dr. Hippenstiel.Bei der Erstuntersuchung war er schon sehr unfreundlich und genervt, hat mich dann nach dem Röntgenbild zum MRT überwiesen, weil er nicht sagen konnte was die Ursache war. Wie ich mir schon gedacht hatte, ergab das MRT eine Sehnenscheidenentzündung. Entgegen meiner Erwartungen wollte mich Dr. Hippenstiel nicht nochmal zur Untersuchung sehen, sondern die Beratung des Bildes erfolgte lediglich über Telefon. Beim Telefonat war er nun noch unfreundlicher und sagte lediglich, dass ich aufgrund meiner MagenOP eben keine Tabletten (Entzündungshemmer) nehmen könne, da sie ja alle auf den Magen schlagen würden und einzig ein Gips Erleichterung schaffen würde. Auf meine Erwiderung, dass ich mit Gips ja nicht arbeiten könne, pampte er mich nur an, dass dies ja mein Problem sei.Fazit:ich werde mir eine Zweitmeinung einholen und sämtlichen Bekannten von dieser Praxis abraten!

Dr. Manuel Nastai Andere

Ich bin sehr zufrieden. Endlich kann ich ohne Schmerzen im Fuß laufen. Ich kann Herrn Dr. Nastai uneingeschränkt weiterempfehlen. Da spielt auch eine längere Anfahrt keine Rolle. Ich bin froh, dass er meinen Fuß behandelt hat. Vielen Dank!

Dr. Manuel Nastai Andere

Fuss OP war im April bin sehr dankbar dafür was Dr. Nastai hin bekommen hat. Team sowie Dr. Hervorragend nur empfehlenswert. Danke für alles!!

Dr. Manuel Nastai Allgemeine Sprechstunde

Nach jahrelanger Skepsis bezüglich des Eingriffs einer Hallux rigidus OP und deren Folgen bin ich auf Dr. Nastai aufmerksam geworden.

Herr Dr. Nastai ist ein hervorragender Arzt, er berät und plant die OP fachlich ausgezeichnet und menschlich einfühlsam. Er erklärt die Problematiken auch für Laien einfach und verständlich.

Durch die Erklärungen der operativen Möglichkeiten und Vorgehensweise habe ich schnell Vertrauen zu Dr. Nastai und seinem Team gefasst und mich entschlossen diesen Eingriff bei Dr. Nastai vornehmen zu lassen. Meine ursprünglichen Befürchtungen erwiesen sich als haltlos. Die OP wurde hervorragend durchgeführt und die Nachsorge des operierten Fußes war vorbildlich.

Ich kann Dr. Nastaia auf jeden Fall und uneingeschränkt weiterempfehlen und alle von einem Hallux rigidus betroffenen Patienten nur ermutigen, sich in seine kompetenten Hände zu begeben. Ich werde auf jeden Fall auch meinen anderen Fuß von ihm operieren lassen.

Nach der OP bin ich schmerzfrei.

Dr. Manuel Nastai Andere

Halux Valgus , Hammerzehe und Lockenzehe. Die OP ist sehr gut verlaufen . Dr. Nastai ist ein sehr kompetenter und besonnener Arzt dem man vertrauen kann. Die Nachsorge bzw. Nachbehandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. In allen Sachen . Ich kann Dr. Nastai nur weiterempfehlen . Mein rechter Fuß sieht auch nicht gerade gut aus und ich weiß von wem ich mich operieren lasse und zwar nur von Dr. Nastai und dem Team.Hervorzuheben ist auch das Praxisteam. Die Mitarbeiterinnen sind super nett mit einem tollen Humor. Danke für Alles . Heidi

Dr. Manuel Nastai Andere

Jahrzehntelange Probleme an meinem Großzehgrundgelenk führten dazu, dass es sich nicht mehr bewegen ließ, letztendlich angewachsen und ständig entzündet war. Die Schuhe drückten auf den Knochenwucherungen. Durch Fehlhaltung beim Laufen entstanden Schmerzen im Knie und Entzündungen in der Hüfte. Glücklicherweise hatte ich durch Empfehlung im Bekanntenkreis Dr. Nastai gefunden. Seit dem Tag nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen mehr und konnte die Schmerztabletten nach 5 Tagen absetzen. Es wurde das Gelenk entfernt und mit zwei Klammern fixiert, die im Knochen verbleiben können. Anschließend musste ich lediglich beim Laufen einen Fußteilentlastungsschuh tragen. Den Fuß durfte ich mit diesem Schuh sofort voll belasten und nach 7 Wochen wieder mit normalen Schuhen laufen. Ein Glücksgefühl, ich kann schmerzfrei laufen. Ein Plus für meine Lebensqualität. Ich kann Dr. Nastai wärmstens weiterempfehlen, bei ihm und seinem Team fühlt man sich sofort bestens beraten, aufgehoben und behandelt.

Dr. Manuel Nastai Andere

kompetenter Arzt und ein immer hilfsbereites und freundliches Team. Ende Januar 2023 wurde ich von Dr. Nastai operiert und erhielt alle Unterstützung die ich vor und nach der Operation brauchte. Ich kann ihn nur empfehlen und danke sagen!

Dr. Manuel Nastai Andere

Herr Dr. Nastai hat am 02.03.23 mein Hallux Valgus und Krallenzeh operiert. Die zunächst stationär geplante Behandlung wurde ambulant in der Sportklinik durchgeführt. Trotz meiner anfänglichen Bedenken gegen eine ambulante Operation kann ich diese nur befürworten. Alles hat reibungslos geklappt und die Betreuung durch Herr Dr. Nastai war vorbildlich. Auf E-Mails bzw. Nachfragen wurde umgehend reagiert. Auch das Praxisteam ist zuvorkommend und Rückfragen werden zeitnah beantwortet. Vielen Dank für die bisherige Betreuung.

Kaiser-Friedrich-Str. 226, 47167 Duisburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert