Duisburger Str. 227, Hamborn, Duisburg

Henryk Burghammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Henryk Burghammer Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Nach einer langen Zeit mit immer wiederkehrenden Schmerzzuständen bin ich in die Praxis von Herrn Burghammer gekommen. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Mir wurden alle Schritte der Behandlung genau erklärt. Jeder Zeit gerne wieder. Top!

Standort: Praxis Henryk Burghammer Heilpraktiker Andere

Bester Mann, nachdem ich 17 Ärtze/Therapeuten aufgesucht hatte (ohne wirklich Hilfe zu bekommen) , konnte Herr Burghammer als erster endlich das Problem feststellen und in kurzer Zeit alle Beschwerden beseitigen, besser geht es nicht

Nach mehreren Fachärzten die mir nicht helfen konnten habe ich bei Herrn Burghammer einen Termin bekommen. Schon nach der ersten Behandlung waren meine Beschwerden deutlich verbessert. Nach der dritten Behandlung war ich fast Beschwerden frei. Vielen Dank, sehr freundlich schon am Telefon. Nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Henryk Burghammer Heilpraktiker

Freundlich und kompetent,die Knieprobleme sind beseitigt und ich bin zufrieden mit der Behandlung. Die Stoßwelle hat auch sehr geholfen. Freundlich und nett, gerne wieder.

Kompetent und Vertrauensvolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henryk Burghammer Heilpraktiker

Herr Burghammer hat sich Zeit genommen für mich und mich auch aufgeklärt über die Behandlung.
Besonders gut finde ich die Stoßwelle und die Massage.
Kurz und knapp- sehr zu empfehlen !!

im großen und ganzen - super :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henryk Burghammer Heilpraktiker

Heute zum ersten Mal dort gewesen und obwohl ich zu früh war, konnte es direkt losgehen. Die Massage hatte genau die richtige Intensität und alle Schmerzpunkte wurden gut bearbeitet. Ich habe mich schon während der Massage sehr viel besser und freier in der Muskulatur gefühlt. Ich habe mich während der Behandlung der wohl gefühlt und netten Smalltalk halten können, was für mich absolut stimmig war und zu meinem Wohlgefühl beigetragen hat. Kann man mit sehr gutem Gewissen empfehlen

Massagen mit der richtigen Intensität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henryk Burghammer Heilpraktiker

Schnelle ,kompetente Hilfe. Freundlich und fachlich sehr gut beraten.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henryk Burghammer Heilpraktiker

Hatte über ein Geschenk Gutschein (Groupon) eine Behandlung mit Massage und Stoßwellen erhalten. Ich war zu Anfangs etwas Skeptisch ob man vielleicht etwas anders behandelt wird etc.

Aber das ganze Gegenteil traf ein. Am Telefon sehr freundlich und schnell einen Termin bekommen.

Vor Ort:

-Die Praxis ist schlicht und man muss etwas nach einem Parkplatz suchen, deshalb lieber ein paar Minuten eher losfahren.
- Herr Burghammer selbst weiß was er tut und machte einen sehr kompetenten Eindruck.
- Ich hatte nicht das Geführ besser oder schlechter wegen einem Gutschein behandelt worden zu sein.

Fazit:
Erste Behandlung = direkte Linderung der Schmerzen! TOP!
Deshalb klare Weiterempfehlung

Es hat geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henryk Burghammer Heilpraktiker

Hier wurde mir schnell und Kompetent geholfen.
Nach einem Gespräch und gründlicher Untersuchung wurde mein Problem schnell erkannt und behoben. Klasse...

Kompetenter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henryk Burghammer Heilpraktiker

Ich bin regelmäßig wegen starken Verspannungen und migräneartigen Kopfschmerzen bei Herrn Burghammer in Behandlung. Die Terminvergabe erfolgt stets zügig und unkompliziert. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, da sich meine medikamentfreien Zeiten dadurch deutlich vergrößert haben.

Kompetente und hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben