Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    BG Klinikum Duisburg Klinik f. Hand- und Plastische Chirurgie

    Ich bin Künstler und habe seit Jahren mit zunehmenden Schmerzen und Einschränkungen unter dem Karpaltunnelsyndrom gelitten. Anfang Juni diesen Jahres habe ich mir erst die linke Hand, Anfang Juli dann die rechte Hand operieren lassen. Stand heute 17.08.2020 kann ich sagen, mein jahrelanges "Martyrium" hat ein Ende! Ich kann meinen Beruf wieder ohne Probleme ausüben und leichtes"Kraftausdaurtraining" (mit aller Vorsicht) betreiben.
    Vielen Dank Prof. Dr. Hoffmann und seinem freundlichen Team!

    Karpaltunnel OP, perfektes Ergebnis! Vielenn Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    BG Klinikum Duisburg Klinik f. Hand- und Plastische Chirurgie

    Mit dem organisatorischen Ablauf (Terminvergabe, Informationen, Anreise, Patientenaufnahme) war ich recht zufrieden.
    Die Klinik scheint gut geführt zu sein. Ein angenehmes Arbeitsklima sorgt für freundliches Personal in allen Bereichen. Deshalb fühlte ich mich wohl und nicht wie eine bloße "Nummer".
    Der operative Eingriff verlief wie besprochen und man wird auch hierbei gut umsorgt, gleich ob "Kasse" oder "privat".
    Zusätzlich hat mir gefallen, dass die Klinikleitung ihr Können auch in sogenannten Drittweltländern für mittellose Patienten anbietet und Projekte dort vor Ort unterstützt.

    Gute Organisation, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    BG Klinikum Duisburg Klinik f. Hand- und Plastische Chirurgie

    Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Großenbaumer Allee 250, 47249 Duisburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen