Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Julia Hyun Andere

    Ich habe mit Grau Dr. Hyun und dem gesamten Ärzteteam beste Erfahrungen gemacht, sowohl in fachlicher als auch menschlicher Hinsicht. Alle Schritte der Behandlung erfolgten In-Time und auch die Nachsorge war vorbildlich. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.

    Helios St. Johannes Klinik Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Für die Voruntersuchung haben sich die Ärzte Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt. Die OP verlief äußerst professionell, die Abläufe wirkten routiniert; in den Händen der Ärzte und der super einfühlsamen OP Assistentin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Nachkontrollen erfolgten sehr gewissenhaft und immer mit einem Lächeln.
    Danke an die Ärzte Herrn Baltaci und Frau Xxxxx sowie an die Schwestern in der Dermatologie und der Station 2 für die hervorragende Behandlung.

    Sehr kompetente Fachabteilung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

    Helios St. Johannes Klinik Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    sehr empfehlenswert, nette und kompetente Ârzte

    sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios St. Johannes Klinik Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Hauterkrankungen, habe seit 15 Jahren Schuppenflechte, gehen an die Nerven. Extremer als man sich vorstellen mag. Das Team der Helios- Klinik in Duisburg ist trotz der verständlichereise mitgebrachten blanken Nerven, immer freundlich und hilft wo es kann. Das gesamte Personal verdient sich immer wieder meinen Respekt im Umgang mit uns, den sich in ihren Haut nicht wohl fühlenden Patienten. Vielen Dank dafür und beste Grüße.

    Topp Erreichbarkeit und große Zuverlässigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios St. Johannes Klinik Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Wegen einer Hautkrankheit Prorigo nodularis hatte mich meine Dermatologin dorthin überwiesen.
    Nachdem allerlei Tests durchgeführt wurden und tägliche Blutentnahmen stattfanden hat mich nach 3
    Tagen wieder entlassen ohne das mir entscheidend geholfen wurde. Eine Kommunikation mit den Ärzten fand praktisch nicht statt.Man hätte eigentlich feststellen müssen, dass ich an einer Anämie leide, und wenn man weitergeforscht hätte, sollte man auch ein Magenkarzinom entdecken können. Eine Überweisung in andere Abteilungen des Krankenhauses hätte mir viel erspart, vor allen Dingen im Hinblick darauf, dass die Hautkrankheit mannigfaltige Ursachen haben kann. Die Ärzte hatten einfach einen Tunnelblick.
    Die hygienischen Zuständen in diesem alten Gebäude lassen auch zu wünschen übrig.
    Eine Gemeinschaftstoilette auf dem Flur für Männer und Frauen entspricht wohl nicht dem heutigen
    Standard.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios St. Johannes Klinik Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein so dreckiges Krankenhaus gesehen und das hat nichts mit dem alten Gebäude zutun.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hygiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios St. Johannes Klinik Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Meine behandelnde Ärztin, Frau Güldner wirkt oft abgespannt und macht im Auftreten und bei der Stellung der Diagnosen einen unsichern Eindruck. Die von ihr gestellten Diagnosen waren z.T. leider falsch und die verschiedenen Behandlungen brachten daher so gut wie keine Besserung, teilw. verschlechterte sich das Krankheitsbild sogar noch. Leider steht Frau Güldner einer Kritik bzgl. der Behandlung nicht immer aufgeschlossen gegenüber und reagiert schon mal empfindlich. Sie erschien morgens auch schon verspätet und gehetzt zum Behandlungstermin. Dies hat man auch von anderen Patienten mitbekommen. Es wurden Arztberichte nur nach meiner Erinnerung verschickt. Die tel. Erreichbarkeit der Ambulanz ist sehr schlecht. Die hygienischen Zustände sind mangelhaft. Die Mülleimer im Behandlungsraum quellen über und es befinden sich Spritzer/Flecken (vermutl. Blut) auf dem Boden. Auch desinfizieren sich die Ärzte vor der Untersuchung nicht immer die Hände und man wird dennoch per Handschlag begrüßt.

    Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Helios St. Johannes Klinik Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Eine seltene Erkrankung wurde relativ schnell erkannt und durch eine Blutprobe bestätigt.
    Besonders hervorzuheben ist Frau Rohdenburg und Prof. Schaller.

    Sehr gute und kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Helios St. Johannes Klinik Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Frau Güldner gibt sich Mühe mit Erklärungen.
    Allerdings muss man für Ergebnisse von Untersuchungen, die von ihr durchgeführt werden, mehrmals anrufen (teilw. waren drei Anrufe nötig). Scheinbar ist es nicht möglich, die Ergebnisse bis zum vereinbarten Termin vorliegen zu haben. Ausserdem geht sie auf manche geschilderten Beschwerden nicht ein, was nicht gerade kompetent wirkt. Teilweise hat man auch den Eindruck, dass es sie nicht interessiert, wie es einem gesundheitlich geht. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie oft sehr gestresst wirkt. So entsteht keine Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient.

    Keine gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Helios St. Johannes Klinik Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Ich leide seit mehreren Jahren an Hyperhidrose an den Händen. Ich bin zu den Notfall Sprechstunden gegangen und trotz sichtbarem Problem, Schilderung meiner Einschränkung und Psychischen Einschränkungen wurde mit mir keine genaue Lösung genannt. Ich habe Frau Dr. Iris Kamphausen als sehr inkompetent empfunden. Es gibt für mein Problem nur zwei Lösungen: 1. Botox 2. OP
    mit diesem Wissen bin ich schon in die Klinik gegangen und hatte mir eine genaueres Aufklärungsgespräch für die OP gewünscht. Einmal und nie wieder!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Inkompetente Mitarbeiter von Arzthelferin bis Oberärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dieselstr. 185, 47166 Duisburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen