Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

Aydin Zeki Urhan Andere

Ein toller Arzt ,was sich viel Zeit für die Patienten nimmt .Die Schwestern sind sehr nett

Helios St. Johannes Klinik Klinik f. Rheumatologie und Physikalische Therapie

Nach einer negativen stationären Erfahrung habe ich mich in die Helios- Klinik aufnehmen lassen. Es war eine der besten Endscheidungen in meinem Leben.

Super Ärzte, super Pflege, das beste was ich 78 jahren erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios St. Johannes Klinik Klinik f. Rheumatologie und Physikalische Therapie

Ich war ambulant in der Handchirurgie und stationär in der Rheumatologie. Nach 15 Jahren Suche wurde mir in dieser Klinik endlich geholfen. Nach Diagnosestellung wurde auch direkt medikamentöse und physikalische Therapie eingeleitet. Ich kann diese Klinik und Dr. Urhan nur weiterempfehlen, sowie das Pflegepersonal und die Therapien (Physio, Ergotherapie, Massage, elektro etc.)

Danke für die gute Behandlung!
    Xxxxx

Sehr kompetente Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben