Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

    Aydin Zeki Urhan Andere

    Ein toller Arzt ,was sich viel Zeit für die Patienten nimmt .Die Schwestern sind sehr nett

    Helios St. Johannes Klinik Klinik f. Rheumatologie und Physikalische Therapie

    Nach einer negativen stationären Erfahrung habe ich mich in die Helios- Klinik aufnehmen lassen. Es war eine der besten Endscheidungen in meinem Leben.

    Super Ärzte, super Pflege, das beste was ich 78 jahren erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios St. Johannes Klinik Klinik f. Rheumatologie und Physikalische Therapie

    Ich war ambulant in der Handchirurgie und stationär in der Rheumatologie. Nach 15 Jahren Suche wurde mir in dieser Klinik endlich geholfen. Nach Diagnosestellung wurde auch direkt medikamentöse und physikalische Therapie eingeleitet. Ich kann diese Klinik und Dr. Urhan nur weiterempfehlen, sowie das Pflegepersonal und die Therapien (Physio, Ergotherapie, Massage, elektro etc.)

    Danke für die gute Behandlung!
    Xxxxx

    Sehr kompetente Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dieselstr. 185, 47166 Duisburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen