Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Prof. Dr. med. Stefan B. Hosch Andere

    Sehr guter Service , schöne und saubere Krankenhaus , der Arzt ist sehr gut und er geht auf den Patienten ein und erklärt ihm alles nimmt sich die Zeit, ich als Angstpatient habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde Operiert , ich kann nur positiv darüber berichten. Es ging schnell und schmerzfrei. Die Arzthelferin Meliha war sehr nett und zuvorkommend. Der Prof dr .Stefan B . Hosch ist top und nur empfehlenswert. Super Team ,super Ärzte danke !!!

    Ehsan Sabah Andere

    Ich kam vor einigen Tagen mit starken Schmerzen in die Allgemeinchirurgie . Als Angstpatientin war es kein leichter Gang für mich in die Allgemeinchirurgie . Er ging auf meine Ängste sofort ein. Er war hilfsbereit und ist ein Toller Arzt !! Selbst nach der OP kümmerten sich die Ärzte um mich . Er ist wirklich ein Toller Arzt.

    Dr. med. Hassan Al Assi Andere

    Toller Arzt . Sehr nett und hilfsbereit und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und professionell. Vorallem die Arzthelferin Meliha (meli) ,Dr. Hassan Al Assi ist der beste Arzt bei dem ich je war, er nimmt alle Bedenken ernst und gibt immer 100% Vertauen . Auch wenn man Angst hat oder sehr schmerzempfindlich ist. Er achtet sehr darauf, dass sich der Patient wohlfühlt und keine Schmerzen hat.

    Klare Empfehlung! Dr Hassan Al Assi macht einen tollen Job !! Ich bedanke mich mit ganzen Herzen bei allen Ärzten dort


    Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Allgem.-,Viszeral- und Thoraxchirurgie

    Es ist nicht einfach zu beschreiben, wie vertrauensvoll und kompetent und vor allem menschlich und nicht abgehoben ich vom Prof. Gosch und sein Team behandelt und versorgt wurde. Die Ängste und Befürchtungen wurden mir dadurch genommen. Auch, wenn man sich ungern im Krankenhaus befindet, dieser Aufenthalt wurde mir nicht schwer gemacht. Vielen Dank, auch an das Personal.

    Prof. Dr. Stefan Gosch und sein Team behandelten mich sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Allgem.-,Viszeral- und Thoraxchirurgie

    Aufgrund starker Schmerzen rief ich der chirurgischen Ambulanz und wurde gebeten zeitnah persönlich vorzusprechen. Ohne Termin und erwähnenswerte Wartezeit wurde ich rasch untersucht, beraten und behandelt. Alle waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Allgem.-,Viszeral- und Thoraxchirurgie

    Nach langem hin und her habe ich mich in die Behandlung von Dr. Lienert gegeben. Es gab keine Minute in der ich mich unwohl gefühlt habe und bin erleichtert die Entscheidung getroffen zu haben bei einem Arzt mit meinem Problem vorstellig zu werden.

    super nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Allgem.-,Viszeral- und Thoraxchirurgie

    Wichtig für mich war die feste Sprechstunde die mit einer Überweisung aufgesucht werden kann.
    Dr. Lienert hat intensive Fachkenntnisse und entsprechenden Untersuchungsmöglichkeiten um der Ursache auf den Grund zu gehen. D.h. dierekte Untersuchung des Enddarmes bei einem Termin, falls erforderlich. Gute Aufklärung nach der Untersuchung und Diagnostik. Falls die Probleme weiter bestehen kann ein neuer Termin telf. vereinbart werden. bei akuten Fällen auch kurzfristig 1-4 Tage.

    Kompetenter Arzt, mit fester Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zu den Rehwiesen 9, 47055 Duisburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen