Sana Kliniken Duisburg

Wir haben uns dort jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die anstehenden Untersuchungen wurden zügig durchgeführt. Die Schwestern auf Station und bei den Untersuchungen waren alle sehr nett und zuvorkommend. Haben meiner Tochter die Angst genommen, Späße gemacht, dann ist auch alles nur noch halb so schlimm, wenn man lachen kann. Auch die Ärzte waren super! Die Familienzimmer waren schön groß und sauber. Nur die Aufnahme hat fast 3 Std. gedauert. Aber das hängt ja immer davon ab wieviel gerade zu tun ist und wieviele Notfälle gerade da sind. Wir waren zum Glück kein Notfall, deshalb hat uns die Wartezeit auch nicht viel ausgemacht.

Kinderklinik Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sana Kliniken Duisburg

Absolute Katastrophe! Auf der Kinderstation werden die Kinder sehr gut behandelt von den meisten Schwestern. Aber als Erwachsener von oben herab behandelt.Es gab nur 2 Schwestern diw sehr nett waren. Den Rest kann man echt in die Tomne kloppen.Man fühlt sich dort kein bisschen wohl. Man sagt Danke und man wird dumm angeguckt..Das war's. Eine Ärztin hat komplett ihren Job verfehlt. Ich habe mitgekriegt wie sie zu einer Mutter sagte sie könne "Es" wieder in den Arm nehmen. Die arme Mutter.

Kinderstation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Kliniken Duisburg

THD Operation nach super Voruntersuchung und Vorbereitung glücklich gelungen! Wer im Internet liest ,dass die OP ein Kinderspiel ist, sei gewarnt! Das ist sie weißgott nicht! Im Sana Klinikum war man von Anfang an ehrlich und umsorgend zu mir! Es wurde sehr gut abgewogen ob die OP gut für mich ist oder nicht und erst nach einer weiteren Untersuchung ( welche nicht im Sana stattfand) die Indikation zur THD gestellt! Das ist sehr verantwortungsvoll !!! OP,Station32A,alles super! Vielen Dank Allen!

Tolles Pflegepersonal und sehr gute Ärzte! Alles tip top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Kliniken Duisburg

Sehr freundliches, kompetentes Fachpersonal, optimale Planung und Abläufe, Vorbildlich in Sachen Hygiene, habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt.

Ich hätte keine bessere Wahl treffen können! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alles super. Grüße an Station A 21. Essen und Betreuung waren sehr gut

Operation Spinalkanal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sana Kliniken Duisburg

Ich würde nach einem CT an der Bandscheibe was montags stattfand, an dem folgenden Mitzwoch stationär aufgenommen um ein MRT zu machen. Schon bei der Aufnahme versuchte mir der Arzt zu sagen ich müsse operiert werden. Nachdem ich gesagt habe das ich mich nicht operieren lasse wollte man kein MRT mehr machen. Ich habe dies eingefordert und es wurde mir zu einer OP geraten. Ich habe mir dann eine 2. Meinung von einem Orthopäden eingeholt. Es war eine Vorwölbung die ohne OP behandelt wurde.

Zum Glück habe ich mir eine Unabhängige 2.Meinung eingeholt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Kliniken Duisburg

3 std Wartezeit ohne Behandlung. Notfall dort erst nach 4 std behandelt. Danach verließ die Ärztin die Ambulanz um auf Station zu arbeiten..dh in 4 std einen pat behandelt . Wartezimmer mit 20-30 Kinder voll... handdesinfektion leer, Mülleimer voll, keiner kann Iwas sagen, außer.. haben alle Kinder ... keine Ahnung wie lange sie noch warten müssen... traurig ... die Schwestern die dort arbeiten tun mir leid...

Und sowas zur heutigen Zeit! Niemals dort hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus für Menschen klasse 3

Nein danke dann lieber krank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Kliniken Duisburg

Reinste Katastrophe behandelt wird man dort nicht sondern nur mit Medikamenten voll gestopft bis man fast Tot ist . Auf Hilfe kann man da nicht hoffen nach dem meine schelle betätigt wurde musste ich erstmal 25 min warten die Ärzte sind sehr unfreundlich und unverschämt das dieses Krankenhaus überhaupt noch da sein darf bei dieser Hygiene es ist so dreckig. Ich habe gedacht ich bin nicht im Jahr 2016 Ärzte und Schwestern mehr als unfreundlich schon unverschämt bitte geht niemals in dieses KH!!!!

Niemals dorthin gehen!!!!!!! Niemals eine reine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katastrophe dieses Krankenhaus

keine wirkliche Hilfe hätte auch Zuhause Ibupofren schlucken können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu den Rehwiesen 9, 47055 Duisburg In Google Maps anzeigen