Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Gefäßchirurgie

Ich erfuhr mangelhafte Aufklärung ohne diagnosenennung;Zeitaufwand visite minimal-Gespräch kaum möglich;wundversorgung nach hauttransplantation mangelhaft und nicht nach modernen erkenntnissen/standarts;

Ulcus cruris,vakuumpumpentherapie,hauttransplantation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Gefäßchirurgie

Ich bin jetzt 4 wochen in der wedau klinik und muss sagen das ich sehr zufrieden bin . Ich wuerde immer wieder hier hin gehen und kann die wedau klinik nur weiter empfehlen

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Gefäßchirurgie

Ich war mit einer ambulanten Varizen OP am 3.September 2013 bei Herrn Dr. Matzdorf, und kann mitteilen, dass das ganze Personal der Gefäßchirurgie sowie das ganze Anästhesieteam, auch Aufwachraum sehr sehr freundlich und kompetent war. Ich habe es schon anders in den Wedau Kliniken 2007 auf der Neurochirurgie erlebt, damals wurde ich an der Bandscheibe Not operiert, und da ging es anders zu. Aber jetzt echt TOP und immer gerne wieder. Weiterempfehlung garantiert.

Dr.Matzdorf ist ein sehr sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung