Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Gefäßchirurgie

    Ich erfuhr mangelhafte Aufklärung ohne diagnosenennung;Zeitaufwand visite minimal-Gespräch kaum möglich;wundversorgung nach hauttransplantation mangelhaft und nicht nach modernen erkenntnissen/standarts;

    Ulcus cruris,vakuumpumpentherapie,hauttransplantation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Gefäßchirurgie

    Ich bin jetzt 4 wochen in der wedau klinik und muss sagen das ich sehr zufrieden bin . Ich wuerde immer wieder hier hin gehen und kann die wedau klinik nur weiter empfehlen

    sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Gefäßchirurgie

    Ich war mit einer ambulanten Varizen OP am 3.September 2013 bei Herrn Dr. Matzdorf, und kann mitteilen, dass das ganze Personal der Gefäßchirurgie sowie das ganze Anästhesieteam, auch Aufwachraum sehr sehr freundlich und kompetent war. Ich habe es schon anders in den Wedau Kliniken 2007 auf der Neurochirurgie erlebt, damals wurde ich an der Bandscheibe Not operiert, und da ging es anders zu. Aber jetzt echt TOP und immer gerne wieder. Weiterempfehlung garantiert.

    Dr.Matzdorf ist ein sehr sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zu den Rehwiesen 9, 47055 Duisburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen