Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Antonio Pascai Psycholog. Psychotherapeut
Kaiser-Wilhelm-Str. 291, Hamborn, Duisburg

Dipl.-Psych. Antonio Pascai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Duisburg! Hier erfahren Sie Wissenswertes übe...

Ich lege großen Wert darauf Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Hier finden Sie meinen Behandlungsschwerpunkt: Psychoth...

Standort: Praxis Antonio Pascai Psycholog. Psychotherapeut

Ein sehr guter Psychotherapeut, der stets ein offenes Ohr hat. Ich bin / war in einer Notsituation und hatte erhebliche Konzentrations-/ Lernschwierigkeiten, die mich beruflich sehr beeinträchtigt haben. Herr Pascai hat mich kurzfristig angerufen und mir schon beim ersten Telefonat ein sehr gutes Gefühl gegeben, dass ich kein ,,verlorener" Fall bin. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und das Gespräch mit ihm ist sehr angenehm und familär. Er ist sehr warmherzig und ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben. Möge der liebe Gott Sie und Ihre Familie beschützen.

Menschlich, als auch fachlich ein exzellenter Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonio Pascai Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin unfassbar glücklich darüber, dass ich so einen sehr guten Psychologen gefunden habe. Der Retter in der Not. Immer hilfsbereit und betreut seine Patienten mit Herz und Seele. Danke für alles Hr. Pascai!

Kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonio Pascai Psycholog. Psychotherapeut

Sehr kompetenter Psychologe. Versteht sein Handwerk.....bin noch in Behandlung bei ihm und freue mich immer auf jede Sitzung. Betüdelt einen nicht, sondern sagt wie es ist und das ist sehr hilfreich. War im Sommer 2016 für 5 Wochen in der Klinik und im Anschluss bei ihm in Therapie .....natürlich kann er nicht zaubern ....sowas braucht seine Zeit. Bin auf gutem Weg. Danke Hr.Pascai. lg Sabine. O

Würde jeder Zeit Hr.Pascai weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonio Pascai Psycholog. Psychotherapeut

Zu Beginn der Therapie, war sofort eine Vertrauensbasis vorhanden. Gespräche und Gefühle sind mir im Laufe der Zeit leichter von den Lippen gegangen. Die Einzelgespräche haben mir sehr gut getan. Meine Erfahrungen kann ich an andere weiter geben.
Danke an H. Pascai für seine Hilfe.

Gute Vertrauensbasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonio Pascai Psycholog. Psychotherapeut

Hat mir sehr geholfen, bin super glücklich, dass ich bei ihm in Therapie bin, kann ich nur weiterempfehlen!
So einen freundlichen und ehrlichen Therapeuten, habe ich seltens erlebt! Vielen Dank Herr Pascai.

Würde jederzeit wieder hingehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonio Pascai Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin 73 Jahre alt. Der Tod nahm mir meinen geliebten Mann. Ich gab mir die Schuld versagt zu haben und flüchtete mich ins Vergessen. Ich nahm kaum noch meine Umgebung wahr. Herr Pascai erreichte bei mir wieder leben zu wollen. Durch seine unendliche Geduld, seine Güte, sein einfühlsames Wesen führte er mich ohne, dass ich es richtig wahrnahm zum Leben zurück. Ich habe einen kompetenten Psychologen kennengelernt. Einen wunderbaren Menschen. Er nahm mich ernst. Er hörte mir zu, er nahm mir meine Angst. Ich verdanke ihm mein Leben. Gibt es noch mehr zu sagen ?

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antonio Pascai Psycholog. Psychotherapeut

Mit über 58 Jahren Lebenserfahrung, davon leider die letzten 10 Jahren mit leichten bis schweren Depressionen und 8 Wochen stationärer Klinikbehandlung im letzten Jahr, kann ich zusammenfassend sagen: Schade dass es nicht mehr Menschen und Therapeuten wie Herrn Pascai gibt. Ich habe Hr. Pascai als einen Menschen kennen und schätzen gelernt, für den sein Beruf nicht nur ein Job ist, sondern eher eine Berufung, die er mit großer fachlicher Kompetenz und auch, so ist mein Eindruck, mit Mitgefühl und Liebe zum Menschen ausfüllt. Seit Behandlungsbeginn im April hat er bei mir einen erheblichen Teil an Lebensqualität und Freude wiederhergestellt. Nochmals vielen, vielen Dank.
P.S. Die Bewertung vom 28.09.2014 kann ich nicht nachvollziehen; ich habe einen völlig anderen Menschen erlebt als dort beschrieben! Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist eine zu gute tel. Erreichbarkeit :-)

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antonio Pascai Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin nun seit einigen Monaten in Behandlung bei Herrn Pascai!
Schon beim ersten Telefonat hat Herr Pascai sich Zeit genommen , ist gezielt auf mich eingegangen und hat mich nach meinen Problemen gefragt !
Zur Anfang der Therapie müsste ich einen längeren Fragebogen ausfüllen , indem ich meine Probleme genauer beschreiben musste!
Herr Pascai ist kompetent und einfühlsam, welches das nötige Vertrauen schafft, um einen guten Therapieerfolg zu erzielen !
Bei ihm fühle ich mich bestens aufgehoben!
Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit der Therapie!
Seine menschliche Achtung und Ehrlichkeit schätze ich sehr !
Ein toller Mensch zu dem ich sehr viel Vertrauen gewonnen habe !

Er ist der Beste!:-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonio Pascai Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Pascai gemacht, er hat mir sehr geholfen, ich fühle mich bei ihm sicher und gut aufgehoben.

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr gut.! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonio Pascai Psycholog. Psychotherapeut

Das schlimmste ist, dass er meine echten Probleme nicht wahrgenommen hat, was ich durch die nachfolgende Behandlung erfahren habe.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben