Praxis Dipl.-Psych.Svenja Thielemann Psycholog.Psychotherapeutin
Mülheimer Str. 58, Duisburg Mitte, Duisburg

Dipl.-Psych. Svenja Thielemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Svenja Thielemann Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich habe mich von Anfang an bei Frau Thielemann sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Gespräche haben mir immer gut getan und die wertvollen Tipps haben mich weitergebracht. Frau Thielemann ist immer bereit, bei akuten Problemen zu helfen und tut dies sehr engagiert. Meinen herzlichen Dank dafür.

Wir hatten gute Gespräche, diese haben mir sehr gut getan. Sie ist sehr nett und gibt gute Ratschläge. Vielen Dank dafür.

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben sowie ernst genommen gefühlt. Durch die Therapie mit Frau Thielemann konnte ich langfristig an mir arbeiten und bin nun in der Lage das dort Gelernte für mich anzuwenden. Vor allem in schweren Zeiten war sie immer abrufbereit und konnte sich kurzfristig Zeit nehmen. Dafür bin ich sehr dankbar. Nun konnte ich nach langjähriger Therapie diese beenden und habe mein berufsbegleitendes Bachelorstudium fertig absolviert. Ohne Frau Thielemann wäre das nicht möglich gewesen. Ich kann Sie einfach nur weiter empfehlen!

Sehr gute Gesprächspartnerin, immer ansprechbar, auch in Notfällen, für mich die beste Psychologin.
Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und gestärkt nach den Therapie Sitzungen.

Sehr empfehlenswert!!!

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Svenja Thielemann Psycholog.Psychotherapeutin

Ich fühle mich in der Therapie durch FR Thielemann rundherum gut betreut.
Im Notfall ist sie schnell für mich erreichbar und hat für mich als Patientin viel Zeit und sie gibt mir viele Hilfestellungen im Umgang mit meiner Erkrankung.
Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen.

Langzeitpsychotheriepie ( Angst und Panikstörungen) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Svenja Thielemann Psycholog.Psychotherapeutin

Absolut vertrauensvolle und engagierte Zusammenarbeit. Unterstützung in schwierigen Situationen und auch Fragen außerhalb der Therapiestunde werden kompetent, liebevoll und wertschätzend bahandelt. Immer im Hinblick auf den Therapieerfolg.

Sehr kompetent, ruhig und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Svenja Thielemann Psycholog.Psychotherapeutin

Seit einigen Monaten bin ich bei Frau Thielemann in eine ambulante verhaltenstherapeutischen Einzelbehandlung.

Sie beantwortet alle meine sorgenvollen Fragen, und gibt mir wertvolle zielführende Hinweise meine Probleme zu lösen. In Ihrer besonders freundlichen, einfühlsamen Art und Weise, hilft und unterstützt Sie mich immer wieder enorm stark.

Nach jeder Behandlung fühle ich eine innere Ruhe und eine deutliche große Zufriedenheit.

Ganz stark lobend möchte ich unbedingt erwähnen, dass ich in dringenden Notfällen, auch außerhalb der Therapiestunde von Frau Thielemann immer Unterstützung bekam. Dies kann man nicht hoch genug Wertschätzen.

Ich bin sehr froh und glücklich, dass ich bei Frau Thielemann die verhaltenstherapeutische Einzelbehandlung machen darf.
Jetzt bei der Corona-Pandemie funktioniert die Video Sprechstunde ausgezeichnet.

Frau Thielemann danke ich ganz herzlichst für alle Unterstützungen und möchte eine 100 %- ige Weiterempfehlung aussprechen.

Höchst liebenswerte kompetente Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Svenja Thielemann Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann sie weiterempfehlen. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und bin gerne zu den Gesprächen gegangen. Auch in der Corona Zeit war sie für mich da.

Sehr nett, vertrauensvoll, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Svenja Thielemann Psycholog.Psychotherapeutin

Sie ist sehr zuverlässig und gut.

Nette Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Svenja Thielemann Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann nur sagen, das Frau Thielemann auch ihre Freizeit opfert, um mir zu helfen. Außergewöhnlich und selten. 100% weiter Empfehlung.

Dipl.-Psych. Svenja Thielemann

Es ist für mich als behandelnde Psychologische Psychotherapeutin in Krisensituationen des Patienten/der Patientin selbstverständlich, auch kurzfristig Notfalltermine anzubieten.

Eine sehr liebenswerte kompetente Psychologin . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben