Praxis Dr.med.vet. Gabriele Kallert
Otto-Hahn-Str. 89, Marxloh , Duisburg

Dr. med. vet. Gabriele Kallert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gabriele Kallert?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Kallert

Ich habe bis jetzt noch nie einen Arzt bewertet,doch dieses mal muss ich es einfach tun. Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kallert und dort bleibe ich jetzt auch.Für mich DIE Tierärztin,sehr gründlich,kompetent,nimmt sich Zeit für das Tier und seinen Menschen. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und durch ihre Gründlichkeit wurden Defizite entdeckt,die bis jetzt trotz regelmässiger TA Besuche nicht festgestellt wurden. Und Hündin nahm zum Schluß zum 1. Mal im Leben ein Leckerli beim TA!

Ich stehe immer noch unter Schock • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Kallert

Wer einen wirklich guten Haustierarzt sucht, ist bei Frau Dr. Kallert und ihrer super netten Helferin mehr als gut bedient.

Sie hat meinem Hund schon mehr als nur einmal wirklich gut geholfen und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Zuletzt war mein Hund richtig schwer krank und er stand lange auf der Kippe. Frau Dr. Kallert hat sich nach einer niederschmetternden Diagnose seitens der Tierklinik rührend um mich gekümmert, mit mir mehrmals am Tag telefoniert und sich nach dem Befinden meines Hundes und auch nach meinem Befinden erkundigt und habe ich einmal nicht angerufen, hat Frau Dr. Kallert mich angerufen. Das hat einen Seltenheitswert bei einem Tierarzt und ich fand das einfach toll.

Trotz der Diagnose, hat Frau Dr. Kallert nicht aufgegeben und um meinen Hund gekämpft und mich bei allem unterstützt. Und auch hier hatte Frau Dr. Kallert den richtigen Riecher, als sie mich aufmunterte, die Diagnose durch eine zweite TK nochmal überprüfen zu lassen... denn diese konnte die Diagnose nicht bestätigen und in Zusammenarbeit durch meine Haustierärztin und der TK konnte meinem Hund das Leben gerettet werden. Mein Hund musste ca. 4 Monate intensiv betreut werden durch meine Tierärztin und anschließend noch in Abständen kontrolliert werden... Und bei jedem Gang wurde sich für mich ausreichend Zeit genommen und alles geduldig erklärt... Und auch mein Hund, trotz das er soviel durchgemacht hatte in dieser Zeit, freute sich bei jedem Besuch und zog schon förmlich in die Praxis.

Ich bin so froh, eine so gute und kompetente Tierärztin gefunden zu haben, die nicht aufgibt, wenn noch Chance für das Tier besteht und mich darüber hinaus in dieser Zeit so gut aufgefangen und unterstützt hat. Ihre Mitarbeiterin wurde nicht ungeduldig, egal wie oft ich am Tag in der Praxis anrief.

Ein wirklich super Team, das immer das Wohl des Tieres im Auge hat. Daumen hoch, für dieses Power-Duo!

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Kallert

Mein Hund (10jahre) ist dort in Behandlung. Nach einer großen OP, hat Frau Dr. Kallert sich abends noch nach dem Befinden erkundigt. das nenne ich Service und gute Betreuung. Danke

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Kallert

Ich bin mit meinem Hund und meinen beiden Katzen dort in Behandlung. Dank der Kompetenten Behandlung und Beratung kann mein Hund wieder schmerzfrei laufen. Auch bei den regelmäßigen Kontrollbesuchen stehen mir die Tierärztin und die nette Tierarzthelferin immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich finde es lobenswert, das sich für die Beratung wirklich Zeit genommen wird. Ich werde immer freundlich empfangen und beraten, selbst mein Hund geht gerne auf einen Besuch in die Praxis. Ich bin wirklich froh, eine so gute und angagierte Tierärztin gefunden zu haben.

Nette Tierärtzin, super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Kallert

Seit ca 3 Jahren, sind wir Kunden der Tierarztpraxis Dr. Kallert.
Halbe Sachen, Schätzdiagnosen oder Eile bei der Abfertigung gibt es dort nicht. Sorgfalt, Zeit und Sachverstand haben unseren durch Vorbesitzer vernachlässigten Beagle wieder so richtig auf Vordermann gebracht. Jede Frage wird beantwortet, jedes Problem mit großer Sorgfalt angegangen. Halt ein kleines aber feines Kompetenzteam mit offensichtlich großer Liebe zum Tier. Dieses "2 Women-Power-Team " hat unser volles Vertrauen.

Kompetent, sorgfältig, Freundlich....... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Kallert

Habe hier nur sehr gute Erfahrungen gesammelt. Ob mit Rennmaus, Kaninchen oder Katze. Angenehm gestaltete, hygienische Praxis. Neben der freundlichen Atmosphäre, fällt die gut organisierte Terminabsprache auf - geringe Wartezeiten. Das Personal ist geduldig und einfühlsam und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Fühle mich hier sehr gut beraten, da auch die Vor- und Nachteile alternativer Medikationen ausführlich erläutert werden. Auch meine Kinder, die ich allein schon deshalb mit zum Tierarzt nehme, um ihnen zu zeigen, dass es nicht nur angenehme Erfahrungen mit Haustieren gibt, werden auf besondere, kindgerechte Weise aufgeklärt, mit einbezogen, und erfahren so viel über den Umgang mit Haustieren. Habe diese Praxis mehrfach weiter empfohlen und bisher keine negativen Rückmeldungen erhalten. Immer wieder gerne!

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen!
Bin seit 2008 dort mit meinen Tieren ( Hund, Katze und Kaninchen) in Behandlung und mit der kompetenten Beratung stets immer zufrieden.

Sehr Zufrieden Gute Beratung mit Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Kallert

Ich bin seit der Eröffnung mit meinem Hund bei Dr. Kallert und bin immer wieder aufs Neue begeistert und zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und auch ich habe großes Vertrauen zu ihr. Ich kann sie nur jedem Tierhalter sehr empfehlen!!!

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Kallert

Das ganze Team nimmt sich viel Zeit für die Belange von Herrchen & Haustier ! Ebenso werden die Tiere sehr Liebevoll behandelt !!

Einfühlsam , Liebevoll & Kompetent ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Kallert

Kleine Praxis was aber nicht zum Nachteil ist.Durch Terminabspache keine überfüllung im Wartezimmer.Sehr nette und liebevolle Behandlung. Hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und für die Aufklärung.

Lieb und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben