Praxis

Dr. med. vet. Thomas Bäckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Thomas Bäckmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kleintierklinik Asterlagen Dres. Thomas Bäckmann Achim Roll und Markus Stolze u.w.

Dr Bäckmann ist ein Tierarzt, wie man ihn selten kennenlernt. Es ist für ihn kein Beruf, sondern eine Berufung und das strahlt Dr. Bäckmann bei jedem Besuch aus, auch auf unsere Tiere hat er immer eine beruhigende Wirkung und sie bringen ihm Vertrauen entgegen
Vielen Dank für ihre aufopfernde Arbeit

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierklinik Asterlagen Dres. Thomas Bäckmann Achim Roll und Markus Stolze u.w.

Unsere 11 Jahre alte französische Bulldogge wurde vor 10 Tagen in der Klinik am Hals und an der Seite operiert. Dr. Bäckmann hat Sie untersucht und Dr. Roll operiert. Wir wurden sehr ausführlich von Dr. Bäckmann vor und nach der OP beraten und informiert. Die Rundum Betreuung war großartig, die negative Kommentare im Netz können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Diesen Ärzten würden wir unser Tier immer wieder anvertrauen.
Den Preis fanden wir dem Aufwand entsprechend vollkommen angemessen.

Danke an das gesamte Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierklinik Asterlagen Dres. Thomas Bäckmann Achim Roll und Markus Stolze u.w.

Nachdem wir unsere entlaufende Hündin wiedergefunden haben, bemerkten wir das sie mit dem vorderen Bein humpelt und sich sich einige kleine Wunden zugezogen hatte bei ihrem "Ausflug". Wir sind Sonntag Abends unangemeldet in die Tierklinik gefahren. Wir wurden freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit durften wir schon ins Behandlungszimmer. Wir wurden von einer sehr einfühlsamen, freundlichen Ärztin empfangen. Sie untersuchte unsere Hündin sehr gründlich und war sehr einfühlsam und vorsichtig mit ihr. Unsere Hündin war die Ruhe selbst und auch das Röntgen ließ sie ohne Widerstand zu. Wir waren begeistert wie liebevoll dort mit meinem Tier umgegangen wird. Es gab noch einige Unklarheiten bzgl. des Röntgenbefundes und es sollte noch mit einem Kollegen besprochen werden. Der Rückruf erfolgte prompt durch einen freundlichen, kompetenten Arzt und wir konnten die Befunde am Telefon besprechen. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt und kompetent beraten. Ich hoffe zwar das ich diese Klinik in nächster Zeit nicht nochmal notfallmäßig aufsuchen muß ;-) Aber wenn, wissen wir wohin wir beruhigt fahren können. Top!

Bewertung für die gesamte Klinik! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierklinik Asterlagen Dres. Thomas Bäckmann Achim Roll und Markus Stolze u.w.

Ich bewerte Herrn Dr. Bäckmann jetzt stellvertretend für die gesamte TK Asterlagen. Ich war schon oft mit meinen Tieren dort in Behandlung und war jedesmal sehr zufrieden. Schneller bekommt man nirgendwo Termine für Untersuchungen und OP's. Diagnosen werden schnell und präzise gestellt, die vorgeschlagenen Behandlungen waren immer korrekt und erfolgreich. Ich bin geneigt zu sagen, das sich manch ein Humanmediziner ein Beispiel an den Veterinären der TK Asterlagen nehmen könnte.

Prädikat "sehr zu empfehlen" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierklinik Asterlagen Dres. Thomas Bäckmann Achim Roll und Markus Stolze u.w.

Das Ärzteteam und Dr. Bäckmann sind äußerst kompetent und supernett zu Hund und Halter. Mein Hund kam damals als Notfall mit Halbseitenlähmung in die TK (Hirninfarkt). Das Team hat sich supertoll um meinen Hund gekümmert, war jederzeit (und damit meine ich wirklich zu jeder Tages-und Nachtzeit) für mich ansprechbar. Da er fast 2 Wochen stationär dort war, durfte ich ihn jeden Tag besuchen. Je nach Wetterlage haben sie ihn mir entweder auf die Wiese gebracht oder uns ein Sprechzimmer zur Verfügung gestellt. Alle Ärzte haben Hand in Hand zusammengearbeitet (radiologe, Augenarzt, Physiotherapeut usw.) damit es meinem Hund wieder gut geht. Und es geht ihm gut. Er läuft wieder (auch wenn eine Pfote minimal schleift). Auch für kleinere Sachen gehe ich nirgendwo anders mehr hin. Danke noch mal an alle!

Supernette und äußerst kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen