Pferdeklinik Duisburg GmbH
Elisenstr. 29, Baerl , Duisburg

Dr. med. vet. Kathrin Rasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kathrin Rasch?

• Tierarzt für Pferde
  • Tierchirurgie
  • Homöopathie

Standort: Pferdeklinik Duisburg GmbH

Der Arzt der mein Pferd dort Behandelt hat ist leider nach der Behandlung gegangen. Als wir dort hin fuhren um die Kosten bar zu bezahlen wollte Frau Dr. Rasch plötzlich den doppelten Betrag! Ich hatte den Betrag vorab mit dem Behandelnden Arzt besprochen und fest gelegt. Somit wollte sie mir mein Pferd nicht hergeben. Natürlich hat mich das wenig interessiert und ich habe mein Pferd dort raus geholt. Und nach einem Jahr bekam ich Post vom Anwalt. Natürlich bin ich dagegen angegangen!

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Umgang mit Pferdebesitzern wenn etwas schief gelaufen ist

2018. fehlerhafte Behandlung keine Aufklärung Riesenrechnung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdeklinik Duisburg GmbH

Wer von einem Arzt angeschrieben werden möchte ist dort gut aufgehoben!!!!

Die Dame ist schrecklich!!!

Der beste Tierarzt ist leider nicht mehr in der Klinik...

Einfach unfreundlich!!! Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Pferdefreunde,
meine Frau und ich können definitiv nur Gutes über die Behandlung unserer Quarter Horse Stute nach einer Verletzung sowie dem Service berichten!

Ob Telefonie, Terminvergabe, Freundlichkeit vor Ort und Einfühlungsvermögen . . . lassen lt. unseren Erfahrungen keine Kritik zu. Übrigens wurde uns die Klinik und Frau Dr. Rasch von GUTEN Freunden empfohlen. Wir haben bis dto. 3 mal die Dienste in Anspruch genommen und werden dies auch weiterhin tun.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht gut bis sehr gut . . .

Ps.: geballte Frauenpower, gepaart mit Kompetenz :-)

Ich möchte betonen, dass ich Privatmann bin und mit dieser Bewertung meine objektive Meinung
vertreten möchte!

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdeklinik Duisburg GmbH

Nach einem Hufgeschwür und fast 1350.-€ Klinikkosten mussten wir unser Pferd 2 tage später einschläfern lassen.

NIE WIEDER

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdeklinik Duisburg GmbH

Mein Hengst war vor 15 Jahren, damals noch in der Klinik in Wachtendonk, bei Ihr in Behandlung und musste zweimal operiert werden. Danach hat er nichts mehr gefressen und hatte noch eine schwere Bauchfellentzündung. Alle anderen Ärzte hatten ihn schon aufgegeben außer Frau Dr. Rasch. Sie hat Ihm das Leben gerettet. Sie ist wohl eine der Besten Tierärzte in Deutschland weshalb ich jederzeit auch den längsten Weg in Kauf nehme werde wenn ein Pferd von mir in die Klinik muss!

Sehr gute und sehr kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdeklinik Duisburg GmbH

Die Aufnahme in der Klinik ging sehr zügig und mein Pferd wurde sofort untersucht und hat eine Fenster Box bekommen, die schön groß und Hell war. Die Versorgung und Behandlung des Pferdes war sehr gut und die Mitarbeiter nett, jedoch kamen uns alle immer sehr gestresst vor, weshalb man nicht immer viel erfahren konnte.

Gute Klinik, kompetente Mitarbeiter ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdeklinik Duisburg GmbH

Ich war mit unserem Shetlandpony im letzten Jahr bei Frau Dr. Rasch, da ihm ein defekter Karabinerhaken von einem anderen Halfter das untere Augenlid zerfetzt hatte. Frau Dr. Rasch hat so tolle Arbeit geleistet, man sieht von dem schweren Unfall nichts mehr. Aktuell war meine Stute bei Frau Dr. Rasch in Behandlung, da sie sich an einem Riegel auf der Weide eine massive Rißwunde am linken Oberschenkel zugezogen hatte,der Muskel war zu sehen.
Auch hier hat Frau Dr. Rasch eine tolle Arbeit geleistet und meinem Pferd super geholfen.
Vielen Dank nochmals und auch an das Team der Pferdeklinik für die nette Betreuung .

Absolut kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdeklinik Duisburg GmbH

Medizinisch sehr kompetent, bei Problemen besser gleich in die Klinik statt den haustierarzt rummachen lassen, die Ärzte nehmen sich viel Zeit für das Gespräch

sehr gute fachliche Behandlug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdeklinik Duisburg GmbH

Ich bin als Allgemeinärztin in einer großen Düsseldorfer Praxis niedergelassen. Frau DR. Rasch hat mich beeindruckt durch ihre hohe Anteilnahme am Schicksal des Pferdes und durch ihre berufliche Kompetenz, Sie vereint ihr hohes Basiswissen zudem mit ihrer Bereitschaft, sich allzeit, auch zur sog. Unzeit,zu dem betreffenden Fall zu belesen. Sie ist, und ich weiß wovon ich rede, auch bereit, immer ihre persönlichen Interessen hinter die des Pferdes zu stellen. Ohne sie und Frau Dr. Tina Wassing hätten wir unsere Lippizanerzuchtstute verloren. Ich wertschätze sie als Tierärztin und als Menschen zutiefst. Frau Dr. Rasch hat uns schon vor Jahren mit einem Lippizanerwallach begleitet. Das bildete die Basis meines Vertrauens.

Wertschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben