Königstr. 63-65, Duisburg Mitte, Duisburg

Alexander Shevchenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Alexander Shevchenko Zahnarzt Andere

Komplizierte prothetische Behandlung (Teleskopprothese), da Implantate zu riskant gewesen wären (ein herzlicher Dank dem Zahnarzt für die kluge Beratung!). Die Behandlung erfordert großen Arbeitsaufwand, aber der Zahnarzt ist unglaublich engagiert, kompetent, extrem sorgfältig, auch in kleinsten Details, und kümmert sich mit großer Geduld auch um die Nachsorge (optimale Passform, Herausnehmbarkeit etc.). Und: der Preis ist absolut fair! Ein Tipp: Unbedingt der Empfehlung des Zahnarztes folgen, was das beste (und gleichzeitig preisgünstigste!) Labor betrifft. Insgesamt die absolute Bestnote für den Zahnarzt (und sein Team) - er arbeitet exzellent und verdient vollstes Vertrauen!

Standort: Praxis Alexander Shevchenko Zahnarzt Andere

Herr Shevchenko ist ein wunderbarer, aufmerksamer Arzt. Zum Zahnarzt gehe ich wie im Urlaub. Der beste Arzt!

Standort: Praxis Alexander Shevchenko Zahnarzt

Ich habe mir den Arzt selber aus dem Netz ausgesucht weil es ausschließlich gute Bewertungen gegeben hat und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Dr. Shevchenko ist ein sehr einfühlsamer
und gewissenhafter Arzt. Ich bin froh, dass ich ihn ausgesucht habe. Die Praxis ist technisch auf dem
neuesten Standart, was ich sehr begrüße. Die Assistentinnen sind sehr lieb und freundlich.
Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Bis jetzt der beste Zahnarzt den ich je hatte und das
waren sehr viele. Meine anfängliche Angst war völlig unbegründet. Liebe Grüße an das ganze Praxisteam :)

Alexander Shevchenko

Sehr geehrter Patient,vielen lieben Dank für gute Worte…Immer wieder gerne!
Alexander Shevchenko

Toller Arzt, tolle Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Shevchenko Zahnarzt

Alexander Shevchenko ist aus meiner Sicht ein exzellenter Zahnarzt, nicht nur, weil er stets sicher, effizient und kompetent arbeitet, sondern sich gleichzeitig auch empathisch auf den Patienten einstellt und auf die kleinste Schmerzreaktion sofort eingeht (z.B. durch lokale Anästhesie). Seit vielen Jahren bin ich bei ihm in Behandlung - und habe seither keinerlei Angst mehr vor dem Zahnarzt! Ein weiterer Pluspunkt: Als älterer Mensch (und Privatpatient!) habe ich viel Erfahrung mit Zahnersatz und entsprechenden Rechnungen - und Alexander Shevchenko hat sich hierbei immer absolut fair verhalten und niemals die von anderen Zahnärzten bekannten Strategien der Kostensteigerung verfolgt!!! Ein Extralob auch für die Mitarbeiterinnen, die alles perfekt organisieren und auch dem Behandlungsstuhl kompetent, freundlich (und mitfühlend!) agieren. Daher die Bestnote für Alexander Shevchenk und seine Praxis!

Zahnbehandlung sicher, effizient und empathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr professionell und freundlich

Ich hatte mir beim Herrn Shevchenko eine Krone für den vorderen Zahn machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Zähne sehen sehr natürlich und harmonisch aus und es gibt keine Unterschiede zwischen der Krone und dem echten Zahn. Dafür möchte ich mich ganz herzlich nicht nur beim Herrn Shevchenko sondern auch bei seinem Team bedanken.

Herr Shevchenko und sein ganzes Team sind sehr freundlich und kompetent und sorgen dafür dass man über jeden einzelnen Behandlungsschritt gut informiert ist. Die technische Ausstatung der Praxis ist mir auch sehr positiv aufgefallen .
Ich würde die Praxis Alexander Shevchenko gerne immer weiter empfehlen!

Sehr professionell und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur empfehlen,
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, nimmt die Angst weg und ist sehr fürsorglich!
Meine Schmerzen wurden ernstgenomnen und ich wurde sehr gut behandelt.
Er arbeitet sehr sauber und steril!
Die Mitarbeiterinnen sind auch mega lieb!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Behandlung | Arzt und Team sind sehr nett und kompetent

Ich bin seit 7 Jahren als Patient bei Herrn Shevchenko und sehr zufrieden.

Die Behandlungen sind schmerzfrei und während des Eingriffs wird alles genau erklärt. Bei den Vorbereitungsarbeiten und einsetzen für eine Zahnkrone habe ich nicht einmal ein unangenehmes Gefühl gehabt oder Schmerzen gespürt - das spricht für die Arbeit und Qualität des Arztes.

Ich kann jedem die Praxis und das Team empfehlen!

Top Behandlung !!! Arzt und Team kompetent und freundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Shevchenko Zahnarzt

Ausgesprochen freundliche Ansprache, professionelle Umsetzung und beste Ausstattung. In jeder Hinsicht hervorragend!
Ich wurde vorab professionell aufgeklärt über die einzelnen Schritte der Behandlung. Alles klappte einwandfrei und ich merkte schon nach den ersten Behandlungen, dass Ängste und Sorgen unbegründet waren. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr einfühlsam, ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Angst vorm Zahnarzt? Für mich kein Problem mehr!

Hervorragender Zahnarz und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Shevchenko Zahnarzt

Herr Shevchenko ist Freundlich, kompetent, und mit gutem Blick für seine Patienten. Das Team ist super nett und freundlich!!!
Immer Hilfsbereit, nett und fachlich immer top. Nach lange hier und her mit verschieben Zahnärzten haben wir Dr.Shevchenko for Jahren zufällig kennen gelernt und seit dem immer bei ihm geblieben..Durch zügige Behandlungsmetoden und gute Aufklärung nimmt er die Angst weg . Die Behandlung ist sehr professionell.
Wenn Zahnarzt dann den....

Super Zahnarzt mit gutem Blick für Patienten, Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Shevchenko Zahnarzt

Sehr netter Arzt. Kann jeder Zeit vorbei schauen, wenn ich ein Problem habe. Termine bekommt man auch sehr zügig und die Helferinnen sind auch ganz lieb. Sehr zentral und gut zu erreichen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben