Tonhallenstr. 19, Altstadt, Duisburg

Dr. med. dent. Frank Staschull bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Staschull?

Liebe Patienten,

Herzlich willkommen in der Praxis Dr. med. dent. Frank Staschull.

Unsere einladende Zahnarztpraxis ist für ...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin Angst Patientin und als "Notfall" in die Praxis gekommen. Das gesamte Praxisteam ist nett, herzlich und nimmt sich Zeit für die Patienten.
Es wir alles gut erklärt und auf den Patienten eingegangen.
Daher kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen (besonders für Patienten mit Angst super geeignet).

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

alles Super !! neue Zähne negs gut !! bin sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt Andere

Ich bin mit viel Angst in diese Praxis gekommen und mit einem Lächeln wieder raus gegangen. Ich habe Zahnersatz bekommen und somit sind mir auch Zähne gezogenen worden. Trotz meiner Angst hat der Arzt sowie das Personal mir mega dabei geholfen diesen Eingriff auszuhalten. So ein kompetenten Arzt, den ich gerne weiter empfehlen möchte.! Das Team ist herzlich und lieb. Bin mehr als zufrieden so einen Zahnarzt gefunden zu haben. Vielen Dank für diese Behandlung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt Andere

Immer Top-Service und gute Beratung. Und die Qualität der Prothesen ist auch sehr gut

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt Andere

Echt super Zahnarzt, freundlich, nett und einfühlsam. Ich gehe schon lange in die Praxis und habe mich immer wohlgefühlt. Die Spritzen tun nicht weh, die Behandlungsräume sind nett eingerichtet,es läuft Musik und man kann Fernsehen.Auch für Kinder und Leute die ängstlich sind,sehr zu empfehlen. Ich bin absolut zufrieden,auch mit dem netten Team!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt Andere

Es gibt nie lange Wartezeiten und bei der Behandlung wird immer alles gut und genau erklärt, man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Die Behandlungen sind auch bisher immer Top.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt Andere

Sehr nettes Team und auch sehr gute Arbeit, eigentlich habe ich angst vor Zahnärzte aber hier fühl ich mich sehr wohl. Einer der besten und nettesten Zahnärzte die ich je besucht hab.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt Andere

Das ganze Team ist sehr nett und sehr erfahren. Ich kann wirklich nicht in Worten fassen wie nett und erfahren Dr Frank staschull ist. Meiner Meinung nach ist er der nettste den ich jemals getroffen habe. Ich kann es nur euch weiter empfehlen und ihr werdet es garnicht berreuen . Außerdem ist er wirklich sehr erfahren und und macht seine Arbeit sehr gut. Ich hatte schlechte Zähne aber seit dem ich bei dr frank staschull in Behandlung bin, sind meine Zähne viel besser geworden. Ich habs sehr oft erwähnt aber glaubt mir, ihr werdet es garnicht berreuen bei diesem erfahrene und nette Arzt einen Teemin zu vereinbaren.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt Andere

Das ganze Team ist sehr herzlich und ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Ich hab schon viele Praxen gesehen und war früher Angstpatientin. Diese Praxen wirkten auf mich sehr angsteinflößend. Dieses Gefühl habe ich hier nie gehabt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt Andere

Durch Empfehlung einen Termin kurzfristig gemacht und erhalten ! Ich bin mit der Arbeit von Hr. Staschull super zufrieden! Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend!