Hartmut Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hartmut Schreiber?

Standort: Hartmut Schreiber und Andrea Stephanblome

Er ist und war ein super Zahnarzt. Hat sich immer Zeit für seine Patienten genommen. Auch ein guter Zahnarzt muss mal in Rente gehen. Seine Nachfolger werden es nicht einfach haben. Bleibe aber der Praxis treu und hoffe es läuft auch weiter so gut . Vom Personal erwarte ich mehr Freundlichkeit.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hartmut Schreiber und Andrea Stephanblome

Immer freundlich, immer kompetent. Herr Schreiber arbeitet immer lösungsorientiert und auch als Angstpatient fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Seit Jahren für mich DER Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hartmut Schreiber und Andrea Stephanblome

Er versucht in komplizierten Fällen die Patienten schnell los zu werden. Glaubt einem nicht, dass man Schmerzen hat, nur weil er nichts erkennt. Versucht sich von Sachen herauszureden. Die Empfangsdame ist auch sehr lustlos drauf.

frech und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hartmut Schreiber und Andrea Stephanblome

Es ist der vertrauenvollste Zahnarzt den ich je hatte. Er will einem nix andrehen und unnötiges verkaufen im Gegenteil, er lobte sehr die Arbeit meiner vorherigen Zahnärztin, die Arbeiten von Ihren wären sehr gut und halten auch schon über 20 Jahre.Ich habe wirklich schon einiges an schmerzvolen Problemen gehabt und viele Wochen fast täglich in der Praxis verbracht, ich bin immer sehr verständnissvoll und einfühlsam behandelt worden. Zudem muss ich den Damen am Empfnag ein sehr grosses Kompliment machen, sie sind immer nett und freundlich auch wenn es heiss her geht, sind sie nie unfreundlich gewesen. Natürlich auch die Zahnarzthelferinenn sind immer sehr nett. Natürlich gibt es die eine oder andere die man etwas lieber mag, aber das hat mit Syphatie zu tun, nicht mit der Qualifikation oder der Behandlung. Ich hoffe das uns (mein Mann ist auch bereits lange Patient) der Herr Schreiber noch lange erhalten belibt, obwohl ich der Praxis dann wohl noch treu bleiben werde, denn Frau Stephanblome ist auch sehr nett, Ich wünschte es gäbe noch mehr solcher Praxen und Ärzte.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hartmut Schreiber und Andrea Stephanblome

Dr. Schreiber und sein Team sind auch zu Angstpatienten, wie ich einer bin, sehr nett, ruhig und entspannt. Dr. Schreiber spricht mit viel Verständnis mit dem Patienten.
Mir wurde heute ein Zahn gezogen und ich bin sehr zufrieden. Habe wirklich nichts gemerkt außer das meine linke Nasenhälfte im Moment tauf ist :-)
Vielen Dank an das gesamte Team

Ich bin eine Panischer Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hartmut Schreiber und Andrea Stephanblome

Nach 3 Fehlversuchen im Moerser Süden habe ich endlich einen Zahnärztin, die nicht nur PZRs verkaufen will, einem keine unnötigen Behandlungen aufschwatzt.

Bemerkenswert sind die kurzen Wartezeiten (auch ohne Termin) durch die sorgfältige Terminvergabe
der beiden netten Chefsekretärinnen.

Endstation nach langer Odyssee • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hartmut Schreiber und Andrea Stephanblome

Ein Freund hat mit Dr.Schreiber empfolen. Ich hatte davor sehr schlechte Erfahrung mit den Zahnärtzten.
Nach dem ersten Besuch war ich sehr glücklich und wusste, dass ich beim Dr.Schreiber bleibe, so lange biss er in die Rente geht. Ich habe nie gedacht, dass ich mit Freude zum Zahnartz gehen werde!
Mittlerweile bin ich schon seit 4 Jahren seine Patientin. Er nimmt immer genug Zeit für mich. Versucht alles vorsichtig zu machen. Erklärt ausführlich, wo das Problem liegt und was gemacht wird. Das ist mir sehr wichtig, da ich nach meiner schlechten Erfahrung immer noch Angst habe.

Ich bin in den Mann verliebt!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hartmut Schreiber und Andrea Stephanblome

Mir wurde die Praxis von meiner Freundin empfohlen, die seit ca. 15 Jahren schon Patientin ist. Ich muss dabei erwähnen das ich vorher keine guten Erfahrungen bei Zahnärzten gemacht habe und Angstpatientin bin. Dr. Voß, der auch in dieser Praxis tätig ist, hat mir diese Angst genommen. Durch sein Einfühlungsvermögen und seine Geduld hat er heute mein Vertrauen gewonnen.
Einfach ein prima Arzt und nettes Team. Traut euch !!!

Super Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hartmut Schreiber und Andrea Stephanblome

Ich bin sehr zufrieden, habe ihn damal als Zahnarzt gewählt weil ich nur 500m entfernt wohnte, bin aber jetzt nach Essen gezogen und werde trotzdem nicht zu einen anderen Zahnarzt wechseln.

Kompetenter und nettes Team / Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hartmut Schreiber und Andrea Stephanblome

Keine Panik vor dem Mann mit dem Bohrer, dieser hier ist die richtige Wahl - nicht nur für Menschen mit Zahnarztphobie.

Hier sind auch Angsthasen (wie ich) in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben