Beliebte Stadtteile in Duisburg
  • Wehofen

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Kawkab
Dr. Kawkab ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Kawkab ist unter den Top 10:

· Implantologen in Duisburg (Stand 01/2015)
Die Bewertungen von Dr. Kawkab zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Nadjib Kawkab

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (63) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kawkab über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kawkab.
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.04.2015

Kompetenter und symphatischer Arzt

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden - mit einer kleinen Einschränkung: Es sollte während der Behandlung etwas mehr über den Fortgang gesagt werden.  Mehr

Vermutlich gibt es nur sehr wenige Menschen, die sich von Haus aus und im Lauf des Lebens über einen gleichbleibenden Idealzustand bei ihren Zähnen, beim Zahnfleisch und der allgemeinen Mundgesundheit freuen können. Für die meisten von uns ist es unumgänglich, den regelmäßigen Kontrolltermin und bei Bedarf eben auch die eine oder andere zahnmedizinische Leistung in Anspruch zu nehmen.

Aus dem reichen therapeutischen Spektrum der „Zahnwelt Duisburg“ wähle ich hier drei Schwerpunkte aus, die wichtige Säulen in einem ganzheitlichen Versorgungskonzept bilden können. Für alle drei Bereiche biete ich Ihnen neben meiner langen Erfahrung die intensive Behandlungsplanung.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

In die beiden Themen Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde habe ich Sie bereits eingeführt. Beide Bereiche konnte ich durch meine umfangreichen Weiterbildungen zu zertifizierten Schwerpunkten meiner Praxis machen. Hier folgen ergänzende Informationen – auch zu weiteren Schwerpunkten, die für Ihre umfassende Behandlungsstrategie bei Bedarf wichtig sind:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontitisbehandlung
  4. Prophylaxe

Ausgehend von meiner über 25-jährigen Arbeit als praktischer Zahnarzt und meiner hohen Konzentration auf die Bereiche Implantologe und Ästhetische Zahnmedizin bin ich mit der gründlichen und umfassenden behandlerischen Strategie bei Ihnen. Kommen Sie in meine Praxis „Zahnwelt Duisburg“. Hier stehe ich Ihnen für die eingehende Beratung zur Verfügung und baue die sorgfältige Planung für die Gesundheit von Zähnen, Zahnfleisch und Mund ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In erster Linie möchte ich Ihnen die Versorgung mit einem hohen qualitativen Anspruch bieten. Deshalb setzt das gesamte Team Ihrer „Zahnwelt Duisburg“ auf moderne technische Methoden, die Ihre effektive und schonende Behandlung möglich machen. Dabei folgen alle hier tätigen Zahnärzte und Assistenzen dem Ziel, Ihren Aufenthalt bei uns angenehm zu gestalten. Bei uns sollen Sie sich gut aufgehoben fühlen, unsere Praxis zufrieden verlassen und gerne ...

Mehr über meine Praxis

Mit meinem Studium der Zahnheilkunde an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf habe ich den tragfähigen Grundstein für meine heutige Tätigkeit als Zahnarzt und Implantologe gelegt. 1989 habe ich die Promotion abgelegt und mir den Titel Dr. med. dent. erworben. Hierauf konnte ich in einer etablierten zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis in der Duisburger Altstadt als Zahnarzt tätig werden und sehr viele weit reichende praktische Kenntnisse sammeln. Im ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Kawkab

Bewertung vom 29.04.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und symphatischer Arzt

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden - mit einer kleinen Einschränkung: Es sollte während der Behandlung etwas mehr über den Fortgang gesagt werden."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015

Sehr gute Behandlung ich bin sehr zufrieden

Hier stimmt alles nettes Personal und der Doc nimmt sich wirklich zeit für einen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Kawkab

Sehr geehrte Bewerterin sehr geehrter Bewerter, wir freuen uns über Ihre Empfehlung und dass unser Konzept den gewünschten Effekt beim ...  Mehr

Bewertung vom 22.04.2015

Freundlichkeit. Vertrauen. Ruhe.

Ich hatte verschiedene Zahnärzte kennengelernt, aber hier fühle ich mich am Besten aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Kawkab

Sehr geehrte Bewerterin sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. ...  Mehr

Bewertung vom 20.04.2015

Freundlicher,kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sowohl vom Arzt und den Mitarbeitern. Endergebnis Zahnersatz einfach genial. Vor allem, dass der Zahn-Techniker im Hause ist, vereinfacht alles."  Mehr

Kommentar von Dr. Kawkab

Vielen Dank für das freundliche Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Praxis so zufrieden sind und wünschen Ihnen mit Ihrem neuen ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Kawkab

Dr. Haut