Praxis Andreas S. Golec Zahnarzt
Von-der-Mark-Str. 34, Mittelmeiderich, Duisburg

Andreas S. Golec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Von-der-Mark-Str. 34, Duisburg

Praxis Andreas S. Golec Zahnarzt

Sind Sie Andreas S. Golec?

Standort: Praxis Andreas S. Golec Zahnarzt

Sehr freundliche Praxis und der Zahnarzt super nett. Nimmt sofort die Angst.

Sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas S. Golec Zahnarzt

Ich hatte immer Angst vor Zahnarzt gehabt, hab bisher jegliche Behandlungen oder regelmässige check-ups vermieden. Nun ist es so weit, schmerzen an zwei Stellen, Präsentation vor Kunden nächsten Tag..... Mir wurde Dr. Golec empfohlen, widerwillig ging ich hin, und das war die beste Entscheidung ever. Kaum hab ich warten müssen, kam als neue Patientin schon dran, Dr. Golec hat meine Ängste gespürt und hat mir die Ursache erklärt, seine Behandlungsschritte geduldig erläutert, und ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. 30 minuten später, schmerzen weg, vor allen Angst weg... Ich kann Dr. Golec nur vor Herzen emfpfehlen

Kompetent, geduldig und nimm die Ängste weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas S. Golec Zahnarzt

Auf Geschäftsreise mit Zahnschmerzen in NRW unterwegs wurde mir Zahnartz Golec empfohlen. Schnell und unbürokratisch konnte ich in seiner Praxis vorbeikommen und aufgrund der guten Röntgenbilder haben wir alternative Behandlungsmethoden - nach einer Wurzelkanalbehandlung - besprochen. Mir wurde vielfältige und kompetente Möglichkeiten aufgezeigt, die ich mit meinem Hauszahnarzt besprechen werden. Ich kann Herrn Golec auf jeden Fall empfehlen und komme gerne wieder!

Sehr kompetente Beratung verbunden mit schneller Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas S. Golec Zahnarzt

Seit etwa 4 Wochen habe ich Zahnfleischbluten und Schmerzen. Nach zwei Terminen bei Dr. Golec und seiner Aussage "Sie haben gesunde und sooo schöne Zähne" habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt. Das Ergebnis war ernüchternd. Paradontitis und Karies. Er ist kein Zahnarzt der gewissenhaft arbeitet geschweige denn mal richtig in den Mund schaut. Begebt euch lieber in bessere Hände.

Netter Mensch, aber inkompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas S. Golec Zahnarzt

neupatient!Der anmeldebogen soll wohl der Anamnesebogen sein.Wartezeit für eine kontrolle 45 min. in einem wartezimmer wo man nicht mal die füße ausstrecken kann. Im zimmer: kein vorstellen des arztes.Husch husch kontrolle... kein nutzen von handschuhen, luppenbrille geschweige wurde man zurück gefahren um anstandig zu schauen mit einer Sonde. Röntgen fehlanzeige.Kontrolle des zahnfleisch fehlanzeige
Zahnreinigung kennt man dort wohl nicht.
Desinfektion sucht man vergeblich.
Aufklärung null.

Nicht vertrauenswürdig! Nicht mal im notfall mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas S. Golec Zahnarzt

Sehr gut und erklärt sehr gut was er macht sehr empfehlend

Sehr nett und kompetenter Zahnarzt sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas S. Golec Zahnarzt

Einfach ein sehr guten Zahnarzt. Dies gilt allerdings nur für Herrn Golec.
Der andere Arzt der mit ihm, bei ihm arbeitet ist leider nicht zu empfehlen.
Ergänzung. (04/2017)
Mittlerweile gibt es einen "neuen Zweiten-Mann". Der Vorgänger ist nicht mehr im Team.
Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, ich glaube mit griechischen Wurzeln.
Sehr zu empfehlen.

Seit 25 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas S. Golec Zahnarzt

Herr Dr. Golec war bereits vor 20 Jahren Patientin und nur durch den Umzug in eine andere Stadt und bedingt durch meine Arbeitszeiten musste ich mir einen anderen Zahnarzt suchen. Keiner konnte Herrn Dr. Golec das Wasser reichen was die Ruhe, Freundlichkeit und Professionalität bei der Behandlung angeht. Termine bekommt man wirklich zügig. Er ist bleibt ab jetzt der Zahnarzt meines Vertrauens.

Sehr gute und nette Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas S. Golec Zahnarzt

Zahnarztbesuche sind seit meiner Kindheit ein reines Horrorszenario das ich mit Schmerzen und Angst verbinde. Doch seit ich vor 2 Jahren zu Dr. Golec gewechselt habe fühle ich gut aufgehoben, kompetent beraten und muss keine Angst vor Regelmäßigen Kontrollen haben.
Die Öffnungszeiten sind auch der Wahnsinn, für Berufstätige absolut perfekt!

Noch nie bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas S. Golec Zahnarzt

Da ich Angstpatient bin, bin ich froh diesen Arzt gefunden zu haben. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Beide Ärzte sowie das Team sind freundlich und zuvorkommend .

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben