Praxis Dr.med.dent. Moritz Schmitz Zahnarzt
Zu den Rehwiesen 5, Neudorf-Süd, Duisburg

Dr. med. dent. Moritz Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zu den Rehwiesen 5, Duisburg

Praxis Dr.med.dent. Moritz Schmitz Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Moritz Schmitz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schmitz Zahnarzt

Nach einer Auszeit und auf der Suche nach einem guten Zahnarzt bin ich bei Herrn Dr. Schmitz auch in Bezug auf die räumliche Nähe fündig geworden. Seine Arbeit bestand nach einer sehr umfassenden Untersuchung und Beratung in der Durchführung einer professionellen Zahnreinigung, einer Paradontose-Behandlung mit Ziehung eines Backenzahns und dem Einsetzen einer Brücke. Während die ersten beiden Behandlungen überwiegend von hervorragend geschulten, versierten und gewissenhaften Mitarbeiterinnen durchgeführt wurden, erledigte Herr Dr. Schmitz den restlichen Arbeiten persönlich. Alle Arbeiten wurden ohne jegliche Hektik durchgeführt. Es gab keine Schmerzen oder sonstige Störungen während den Behandlungen. Die Freundlichkeit und die Fürsorge aller Mitarbeiterinnen und des Doktors war außergewöhnlich. Das Vertrauensverhältnis zu dieser Praxis kann besser nicht sein. Es gab zu keiner Zeit irgend ein Problem. Behandlungstermine waren kurzfristig möglich und wurden sehr pünktlich eingehalten. Die jeweiligen Behandlungsrechnungen waren korrekt und entsprachen auch den durchgeführten Arbeiten. Es wurden keine Füllpositionen aufgeführt und der Faktor von 2,3 (Privatpatient) nicht überschritten. Ich weiterhin diese Praxis regelmäßig aufsuchen und empfehle sie auch meinen Bekannten und Kunden.

ein sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schmitz Zahnarzt

Herr Dr. Schmitz ist einfach nur klasse. Super freundlich, sehr ehrlich und gelassen. Selbst bei größeren Angelegenheiten geht er kompetent und einfühlsam mit uns (mir und meiner Familie mit 2 Kindern) um.
Sein Team ist immer gut drauf und sehr sehr freundlich.
Schade das ich erst nach 30 Jahren den Zahnarzt gewechselt habe. Hätte viel früher wechseln sollen :)
Weiter so :)

Keine Angst mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schmitz Zahnarzt

Ich hatte echt Angst vor der Behandlung. Ich kann nur sagen von Anfang an der Behandlung war ich total Ruhig der Arzt fragte immer geht es noch oder sollen wir eine Pause machen. Er erklärte genau was er macht und war total Nett. Auch die Sprechstunden Hilfen waren alle Nett. Auch die große Angst vor den Spritzen war Überflüssig hatte echt nichts gemerkt. Ich bin schon ganz viele Jahre bei diesem Doktor und werde ihn auch niemals wechseln.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schmitz Zahnarzt

Seit mehreren Jahren ist Dr. Schmitz mein Zahnarzt.
Ich fühle mich von ihm sehr gut betreut und habe auch bei Zahnschmerzen großes Vertrauen, dass er mir hilft.
Ich habe dort eine Wurzelbwhandlung und mehrere Plombensetzungen gehabt und alles lief problemlos ab.
Er ist sehr freundlich und hört zu.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Notfall Termine kein Problem - super nett und einfühlsam

Zuverlässig, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schmitz Zahnarzt

Nach zahlreichen v.a. negativen Erfahrungen mit vielen Zahnärzten babe ich in Dr, Schmitz endlich den Zahnarzt " fürs restliche Leben" gefunden, bei dem ich seit Jahren ausschließlich positive Erfahrungen gemacht habe. Manchmal ist es schwierig für mich und meine Familie zeitnah einen Termin zu bekommen, da Dr. Schmitz sehr gefragt ist

Sehr kompetenter, freundlicher und fairer Zahnarzt mit super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schmitz Zahnarzt

Hatte am Abend heftige Zahnschmerzen bekommen welche sich trotz Schmerzmittel gehalten haben. Morgens um 8:30 angerufen und den Fall geschildert. Wurde abgelehnt und mir wurde ein Termin im April(!) vorgeschlagen!

Mir wurde dann ein benachbarter Zahnarzt empfohlen. Als ich diesen Angerufen habe, wurde mir per AB mitgeteilt das dieser noch geschlossen hätte und ich bei Notfällen Dr. Moritz Schmitz anrufen solle.

Also genau den Zahnarzt der mich gerade, trotz Notfall nicht angenommen hat.

Als Schmerzpatient abgeleht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schmitz Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, kann man mit viel Vertrauen gern empfehlen.

Netter und Ehrlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schmitz Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schmitz Zahnarzt

Bei Hr. Dr. Schmitz fühlte ich mich rundum wohl und in besten Händen. Die Behandlung war in keinster Weise unangenehm, es blieben keine Fragen offen und auch das Personal ist absolut Top!