Sternbuschweg 205, Dellviertel, Duisburg

Markus Dahmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wedauer Markt 4, Bissingheim , Duisburg

Sternbuschweg 205, Duisburg

Wedauer Markt 4, Duisburg

Sind Sie Markus Dahmen?

Standort: Praxis Markus Dahmen Zahnarzt Andere

Leider gab es mehrere Probleme. Das erste war, dass die Helferin sehr scharf für jede Kleinigkeit in meiner Anwesenheit zurechtgewiesen wurde. Es war mir unangenehm.
Das zweite war, dass er unfreundliche Äußerungen Frauen gegenüber (Absprechung der Kompetenz, weil man eine Frau ist) der Empfangsdame gegenüber von sich gegeben hat in meiner Anwesenheit. Sehr unangenehm.
Das dritte war eine harmlose Behandlung eigentlich. Meine früheren Ärzte haben es top hingekriegt, Herr Dahmen nicht. Als ich auf das Problem hingewiesen habe, wurde mir eingeredet, ich würde was falsch machen. Mir wurde absolut nicht zugehört und er hat mit seiner Fachkompetenz argumentiert, als würde meine Meinung unwichtig sein. Unsere Wege gingen auseinander. Zum Glück.

Standort: Praxis Markus Dahmen Zahnarzt

War als Schmerzpatienten da und wurde schnell behandelt. Der Arzt hat mich sehr gut aufgeklärt. Die Angestellten waren sehr freundlich, es war eine familiäre Atmosphäre in der Praxis. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Standort: Praxis Markus Dahmen Zahnarzt

Nie wieder.Sehr unfreundliche Behandlung.Keine vernünftige Aufklärung.

Unfreundliche Zahnarzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Dahmen Zahnarzt

Die Ärztin hat mich ganz nett betreut auch wenn man nicht das Gefühl hatte aufgeklärt zu sein. Man muss ihr vieles aus der Nase ziehen.
Auf einen Termin müsste ich trotz starker Schmerzen ewig warten.
Die Sprechstundenhilfen sind unfreundlich. Antworten einem patzig und geben einem das Gefühl ein nerviger Patient zu sein.
Datenschutz steht hier nicht im Vordergrund. Krankenkarten werden offen liegen gelassen und beim Vorstellen und Schildern der Problematik kann das ganze Wartezimmer mithören

Ärzte OK. Die Sprechstundenhilfen sind eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Dahmen Zahnarzt

Zahnreinigung geht besser und die Freudlichkeit auch.

Freundlichkeit mit Luft nach oben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Dahmen Zahnarzt

Die Lieblingsbeschäftigung der Damen an der Rezeption sind Privatgespräche am Telefon, Patienten scheinen eher lästig.

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin, Unhöfliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Dahmen Zahnarzt

Ich wurde als neue Patientin mit Schmerzen sofort und kompetent behandelt. Die Stimmung in der Praxis ist angenehm und freundliche.

Standort: Praxis Markus Dahmen Zahnarzt

Ich war als Schmerzpatientin bei Herr Dahmen in Behandlung und war einfach nur begeistert, wie freundlich ich in der Praxis aufgenommen wurde! Herr Dahmen hatte sich viel Zeit genommen mir alles sehr verständlich zu erklären und zu zeigen! Er war sehr vorsichtig und einfühlsam! Ist auch auf meine Ängste eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur empfehlen!

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Dahmen Zahnarzt

Der Arzt geht insbesondere auf Schmerzen des Patienten während der Behandlung gar nicht ein. Bei meiner Behandlung wirkte die Betäubung nicht, drauf habe ich ihn aufmerksam gemacht. Dies hat er einfach ignoriert und als die Behandlung so schmerzhaft war dass ich die Hände geben musste, würde ich einfach aufgefordert in Militärton diese
runter zu nehmen.
Dieser Arzt geht nicht auf Patienten ein, verharmlost subjektives Schmerzenpfinden, hat keine Empathie und erlaubt auch kein Mitspracherecht des medizinisch informierten Patienten. Selbst wenn man
ihn darauf aufmerksam macht, wird man als Patient nicht ernst genommen.
Für Angstpatienten ( ich bin nicht betroffen) ist dieser Arzt ein Horror.
Die Sprechstundenhilfen sind dagegen sehr freundlich.

Respektloser unempathischer Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Dahmen Zahnarzt

Perfekt. Praxis sieht nicht nach Zahnarzt aus. Praxis riecht nicht nach Zahnarzt. Wartezimmer bequem. Wartezeiten nicht lang. Arzt und Team sehr freundlich. Einen Zahnarzt den man empfehlen kann, wenn man vor dem Zahnarzt Angst hat.

sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert