Praxis Van Cat Do Zahnarzt

Van Cat Do bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Wilhelm-Str. 30, Duisburg

Praxis Van Cat Do Zahnarzt

Standort: Praxis Van Cat Do Zahnarzt Andere

Meine Frau und ich sind seit neun Jahren Patienten von Herrn Do. Wir waren und sind mit jeder Behandlung von der professionellen Zahnreinigung bis zum Zahnersatz sehr zufrieden. Auch das immer freundliche Team und die schönen Praxisräume machen den Zahnarztbesuch nicht so schlimm.
Ich würde den Zahnarzt Dr. Do jedem wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Van Cat Do Zahnarzt Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Do und immer zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt worden. Herr Do ist ein kompetenter Zahnarzt mit weitem Blick über den Tellerrand. Er hört zu und erklärt sehr gut. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Die Termine werden pünktlich eingehalten. Beim Eintritt in die Praxis verschwinden alle Ängste. Man fühlt sich hier wohl.
Xxxxx

Standort: Praxis Van Cat Do Zahnarzt Andere

Seit vielen Jahren bin ich Patient von Herrn Do und stets sehr zufrieden.

Standort: Praxis Van Cat Do Zahnarzt

Ich musste nach langem doch mal wieder zum Zahnarzt. Hab eine Wurzelbehandlung bekommen. Dr. Do hat mich von Anfang bis Ende super beraten und behandelt. Kaum Schmerzen gespürt. Da war ich wirklich sehr froh drüber gewesen. Meine Anfängliche Angst habe ich durch die behutsame Behandlung schnell überwinden können.

Kompetenter Zahnarzt! Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Van Cat Do Zahnarzt

Der Zahnarzt hat mich ausführlich und verständlich über meine Behandlung informiert. (Diagnose, Behandlungsdauer, Kosten usw.) Ich bin mit der Ausführung und dem gesamten Ergebnis sehr zufrieden. Top Praxis! Ich habe einen neuen Stamm-Zahnarzt für mich gefunden.

Sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Van Cat Do Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Die neue Praxis ist sehr schön und modern gestaltet, sodass man sich direkt wohl fühlt. Dieser Eindruck wird dadurch bestärkt, dass das Praxis-Team sehr freundlich ist. Herr Do war sehr nett und hat sich sehr kompetent und einfühlsam meiner Beschwerden angenommen.

Sehr guter Zahnarzt in einer tollen modernen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlenswert ( Note 1). Ich bin sehr zufrieden

Standort: Praxis Van Cat Do Zahnarzt

Herr Dr. Do und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle möchte ich
mich bei Herrn Dr. Do nochmals bedanken, da er dem Patienten zuhört, mit seiner unerschütterlichen
Ruhe und Geduld über mancherlei Hürde hinweg hilft, und man nicht das Gefühl hat, wie so oft
bei Zahnärzten, abgezockt wird. Herr Dr. Do sieht hinter dem Patienten einen Menschen der Hilfe benötigt, und diese nach bestem Gewissen auch gibt. Ich wünschte mir , dass es mehr Ärzte mit dieser Einstellung geben würde. Ich selbst bin seit 8 Jahren CMD Patientin, mit akuten Gesichts-u.
Nackenschmerzen sowie extremen Schlafstörungen, die nach Anfertigung einer fehlerhaften Oberkieferprothetik ausgebrochen ist.

CMD Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Van Cat Do Zahnarzt

Ich gehe schon seit Jahren zu diesen Zahnarzt habe dort auch meine Teleskopbrücke machen lassen und bin bis heute sehr zufrieden damit.
Ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen weil der Preis für meine Teleskopbrücke billiger war als die Zweitbewertung die ich eingeholt habe.
Ich war gerade wieder mal zur Zahnreinigung in der Praxis und kann nur sagen, ich fühle mich nach wie vor dort gut behandelt.

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Van Cat Do Zahnarzt

Herr Do ist kompetent mit Weitblick. Er arbeitet ganzheitlich und hat für den Patienten immer ein offnes Ohr und geht auf ihn ein. Er und sein manchmal oft wechselndes Personal sind immer sehr freundlich. Die Praxis ist sehr ansprechend und es gibt kaum Wartezeiten. Die Terminvergabe ist auch immer recht zügig. Bin seit fast 10 Jahre Patient und werde es auch bleiben trotz der für mich längeren Anfahrt.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben