Wibke Scheibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mic...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Wibke Scheibel Zahnärztin

Sehr moderne und ansprechende Räumlichkeiten und ein durchaus nettes Praxis-Team, ABER Umgang mit mir als Patient mehr als fragwürdig. Obwohl in meinem Fall eine kassenärztliche Leistung möglich gewesen wäre, habe ich mir zunächst einen Heil- und Kostenplan erstellen lassen. Als ich diesen aus Kostengründen abgelehnt habe, wurde mir mitgeteilt, dass meine Behandlung dann leider nicht fortgeführt werden könne. Ich bin tatsächlich immer noch sprachlos...

Kassenärztliche Leistungen werden abgelehnt - nur Privatleistungen möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wibke Scheibel Zahnärztin

Nach vorangehender Beratung in einem gesonderten Termin hat Frau Scheibel mich im Mai diesen Jahres mit zwei Kronen versorgt. Die Betäubung verlief sehr einfühlsam und so gut wie schmerzfrei. Die folgende Behandlung durch Frau Scheibel und ihr Team war absolut professionell. Jeder Handgriff, sowohl der Ärztin als auch der Assistentin, erfolgte hoch konzentriert und ohne zeitliche Unterbrechungen, bis auf die Wartezeiten zwischen den einzelnen Behandlungsschritten.

Die per modernster Scann-Technik vor und nach der Behandlung der beiden Zähne genommenen Daten wurden nach Abschluss der Präparation in ein Programm überführt. Entsprechend dem Programm wurden sodann die „Kronen“ aus einem Keramik ähnlichen Rohling auf einem Automaten gefräst. Es war hoch interessant den Entstehungsprozess in dem im Behandlungsraum aufgestellten Automaten zu beobachten und verfolgen zu können.

Nach ihrer Fertigstellung wurden die Kronen in dem der Praxis angeschlossenen Labor farblich angepasst, „gebrannt“, und anschließend auf den präparierten Restzähnen fixiert und dem restlichen Gebiss durch leichte Korrekturen angepasst. Die ganze Behandlung dauerte von 9:00-13:00. Genau dieses Zeitfenster wurde mir zuvor genannt.

Mit dem Zeitmanagement und vor allem mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann der Ärztin und ihrem Team nur die beste Note ausstellen in Kompetenz und Freundlichkeit.

kompetente Beratung in Kombination mit einer perfekten, zeitsparenden Ausführung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wibke Scheibel Zahnärztin

Nach jedem Besuch in dieser Praxis, denke ich: was für ein professionelles Team! Die Ärztin kompetent und sehr freundlich, Termine kein Problem, mit Erinnerung über Email. Toll renovierte Praxis, alles super modern. Ich gehe (fast) gerne zum Zahnarzt :-)
Ich bin nach Jahren mit Kiefergelenksknacken endlich gut beraten und behandelt worden!

Standort: Praxis Wibke Scheibel Zahnärztin

Volle Punktzahl, von Herzen!

Super Zeitmanagement
Alle sehr freundlich und einfühlsam
Ruhige, kompetente Beratung
Und das Wichtigste: Kompetente, sorgfältige Behandlung

So geht Arzt!

So wünsche ich mir Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wibke Scheibel Zahnärztin

Ich kam 2014mit einer schwierigen Situation in die Praxis von Frau Scheibel und bin bei ihr geblieben. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. Ich finde sie kompetent, handwerklich geschickt und dazu verständnisvoll. Es passt einfach. Die Praxisräume wurden letztens modernisiert und sehen klasse aus. Das Team ist freundlich. Im Nachbarhaus gibt es ein Dentallabor, mit dem Frau Scheibel schon sehr lange zusammenarbeitet. Was der Techniker Meister für mich gebastelt hat, war super und hält schon viele Jahre. Alles tip top. Ich bin zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter.

Meine Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wibke Scheibel Zahnärztin

Frau Wibke Scheibel ist eine sehr gewissenhafte und hervorragende Zahnärztin. Ich bin jetzt 3 Jahre bei ihr in Behandlung und habe sie immer als sehr einfühlsame Ärztin kennengelernt. Mit meiner Zahnbehandlung war ich sehr zufrieden. Das Ergebnis sieht wirklich sehr gut aus.

umfassende und aufwändige Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wibke Scheibel Zahnärztin

Ich war 2018 bei Frau Dr Scheibel und Frau Dr Gerlach da ich aus dem Nichts akute Kiefergelenksbeschwerden hatte, und keiner wusste woher.
Dank den beiden Ärztinnen konnte mir schnell geholfen werden, Sie haben super mit meinem regulären Zahnarzt zusammen gearbeitet und ich werde immer wieder zu Ihnen kommen wegen meiner Kiefegelneke. Danke. Auch wenn ich jetzt weiß das ich mehr Sport und Pilates machen muss, das wollte ich zwar nicht hören, aber seit dem geht es mir super. Danke

Kiefergelenks Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Aufklärung war optimal die Zeitnahe Umsetzung sehr gut

Gute rundum Betreunug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wibke Scheibel Zahnärztin

Vertraue Frau Scheibel und ihrem Team voll und ganz bei meinen zahnärztlichen Anliegen! Moderne Praxistechnik kommt zum Einsatz! Preisleistung stimmt! Einfach sehr gute Erfahrungen gemacht

Eine sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wibke Scheibel Zahnärztin

Alles super gelaufen, sehr zufrieden

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben