Birgit Gaiselmann Hebamme
Bitzentheileweg 13, Dunningen

Birgit Gaiselmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Gaiselmann?

Datenschutz Fehlanzeige

Es wird über andere Wöchnerinnen gesprochen und auch wenn kein Name genannt wird, lassen Wohnort und andere Beschreibungen eindeutige Rückschlüsse zu. Von dieser Erfahrung berichten mehrere Mütter.
Der Umgangston ist manchmal auch schwierig.

Datenschutz Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Gaiselmann Hebamme

Sie hat mich/uns bei 4 Kindern (einmal Zwillinge) toll begleitet. Auch bei "NachFeierabendlichem" Milchstau kam sie mir spät noch zur Hilfe. Sie ist direkt und ehrlich. Klar erzählt sie auch mal von Erfahrungen bei anderen Müttern, aber Namen verrät sich NIE. Mir persönlich wäre es auch Wurst, heut zu Tage stellen sich in Facebook alle bloss, aber bei allem anderen wird auf Datenschutz gepocht.
Ich war sehr froh, dass ich Birgit zu meinen Schwangerschaften und zur Nachsorge hatte. Ratzfatz war sie da, wenn man sie brauchte. Sie kann tolle Tipps geben und unterstützt einen, wo sie nur kann. Schade dass wir mit der Kinderplanung fertig sind, die Kurse waren immer witzig:-) ...ich hatte immer meinen Spaß. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Eine Klasse Hebamme und war jederzeit für einen da. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Birgit Gaiselmann Hebamme

Sie ist fachlich wirklich sehr gut, doch wer auf Vertrauen oder gar Datenschutz wert legt, ist bei ihr definitiv fehl am Platz! Das musste ich leider schmerzlichst erfahren! Sie hat über eine andere "Patientin" bei mir bis ins kleinste erzählt, was mich schon sehr stutzig gemacht hat und nun musste ich erfahren, dass auch über mich mit einer anderen "Patientin" gesprochen wurde, Dinge die KEINEN etwas angeht! Und egal, wem ich es gerade erzähle, jeder bestätigt mir, das geht NICHT!!

Vertrauen oder Datenschutz ist hier fehl am Platz!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Birgit Gaiselmann Hebamme

Hat mich mittlerweile bei 3 Kindern in der Ss und auch nach der Entbindung sehr gut begleitet. Vor allem beim Dritten hat sie die Ruhe bewahrt und unkompliziert mit Rat und Tat eine kritische Situation Freitag Abend entschärft. Top!!!

Tolle, erfahrene Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Gaiselmann Hebamme

Birgit ist toll, hat immer ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und nimmt sich auch die Zeit dazu das man sich bestens versorgt fühlt. NOTE:1 eben

Rundum bestens versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Gaiselmann Hebamme

Ich war zur Geburtsvorbereitung und Rückbildung bei Birgit und auch die Wochenbettbetreung war super! Sie hatte immer genügend Zeit für Fragen und immer hilfreiche Tipps zum Umgang mit meinem kleinen Schatz. Auch als ich Probleme mit dem Stillen hatte war sie immer zu erreichen. Würde sie auf jeden Fall bei einer erneuten Schwangerschaft wieder aufsuchen ????

Super tolle und nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben