Praxis Dr.med.dent. Bertram Ganz Zahnarzt
Prätoriusstr. 2, Durmersheim

Dr. med. dent. Bertram Ganz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bertram Ganz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertram Ganz Zahnarzt

Hat mir 3 Kronen kaputt gemacht seit 21 trage ich Provisorium und er als Arzt kommt nicht in die gänge mir endlich was anzubieten er ist nur auf Geld aus ein sehr sehr schlechter Zahnarzt

Kein guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertram Ganz Zahnarzt

Dr. Ganz hat vor dem Einsetzen der neuen Krone die Karies nicht entdeckt. hat auch nicht geröngt vor
dem Einsetzen. Ich habe ihn darauf hingewiesen, daß ich Probleme mit dem Zah habe. Habe viel
Geld für die neuen Kronen bezahlt. Jetzt mußte der Zahn gezogen werden. Die Kosten für die betreffen-
de Krone war umsonst.
Der Arzt ist zwar freundlich, aber seine Arbeit entspricht bei weitem nicht den Kosten!!!!!!!!
Nicht zu empfehlen!

Arbeit von Dr. Ganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertram Ganz Zahnarzt

Klasse Praxisteam mit einem sehr kompetenten und sympathischen Zahnarzt.
Wie immer geht man zu einem neuen Arzt oder Zahnarzt doch immer mit gemischten Gefühlen. Hier aber hatte ich schon nach kürzester Zeit das Gefühl als "Mensch" und nicht als "Melkkuh" behandelt zu werden, der man nur das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Absolut empfehlenswert!!!

Fünf Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertram Ganz Zahnarzt

War als neue Patientin erst einmal skeptisch, da ich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nach nunmehr über drei Jahren bei Dr. Ganz kann ich aber sagen, dass ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden habe. Ein grosses Lob auch an das gesamte Team, bei dem man sich einfach gut aufgehoben fühlt.

Einfach nur gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertram Ganz Zahnarzt

Dr. Ganz ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, auch nett zu Kindern. Immer fröhlich und gutgelaunt.
Ich persönlich empfinde sein Behandlungsspektrum, trotz entsprechender Fortbildungen, jedoch als zu umfangreich. Die KFO-Behandlung meines einen Sohnes empfinde ich als reine "Geldmacherei", nicht perfekt und voller Pannen ( andauernd fallen Brackets ab etc.). Aber immerhin kommen die Rechnungen pünktlich und manchmal auch erst ein Jahr nachdem die Behandlung war !!!! Meinen zweiten Sohn habe ich zu einem ausgesprochenen KFO-Zahnarzt geschickt und erlebe genau das Gegenteil zur Behandlung bei Dr. Ganz. So sage ich mir , als Zahnarzt top - in KFO flop !!! Schuster bleib´bei deinen Leisten - sonst verdirbt man sich den Ruf, wäre schade !!!

Netter Zahnarzt mit zu großem Behandlungssprektrum • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertram Ganz Zahnarzt

Ich bin nunmehr schon seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Ganz. Ich bin wahrlich eine sehr kritische Patientin und erst nach einer wahren Zahnarztodysee dort gelandet. Herr Dr. Ganz untersucht und behandelt sehr genau und gewissenhaft. Genau wie sein Team, bei dem ich mich in den besten Händen fühle.

Sehr guter Zahnarzt mi tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertram Ganz Zahnarzt

Immer Nett und Freundlich.

Doch was bringt das,wenn man nur Oberflächlich die Zähne begutachtet!
War ca 4 Jahre bei Herrn Ganz in Behandlung!
Immer 2mal im Jahr zur Kontrolle gegangen.Und Prof. Zahnreinigung machen lassen.
Immer gesagt alles In Ordnung!

Dann von einer bekannten gesagt bekommen ich sollte doch mal zu einem anderen Arzt gehen weil sie auch sehr zu Frieden ist.Bei einem anderen Arzt Prof.Zahnreinigung machen lassen.Die Prophylaxeassistentin bemerkte beim Reinigen,das etwas nicht stimmt mit einem Zahn und Zahnfleisch!Sie machte vorsorglich ein Röntgenbild.Danach machte ich einen Termin bei meinem neuen Zahnarzt.

Ja Herr..dann hieß es es sind 2-.3 kleinere Sachen und ein grösseres Problem!!
Er zeigte mir das Röntgenbild.Karies an mehreren Stellen.Ich als Laie erkannte das auch auf dem Bild!

Das Ende vom Lied!!2 Ausbesserungen wegen Karies und ein Zahn musste gezogen werden weil der schon so Tief mit Karies verfressen war!!Den Zahn habe ich begutachtet!!Kaum zu glauben wie der zerfressen war!

Dann bedasnke ich mich recht Herzlich bei Herrn Ganz!!2x im Jahr war ich zur Kontrolle bei ihnen!!

Nicht einmal geröntgt oder mal genauer hingesehen.Eine Prophylaxeassistentin hat es bemerkt das was nicht in Ordnung ist..sie als Arzt nicht.das ist ein Armutszeugniss!!Jetzt brauche ich eine Brücke!!

Nett aber auf ganzer Linie versagt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertram Ganz Zahnarzt

Nach jahrelanger Qual bei meinem alten Zahnarzt, bekam ich durch eine Bekannte die Empfehlung für Dr. Ganz. Und was soll ich sagen: ich bin super zufrieden. Ich befinde mich jetzt schon über 3 Jahre bei Herr Dr. Ganz in Behandlung, habe des Öfteren gebohrt und Weisheitszähne gezogen bekommen und hatte nie Probleme danach, auch die Nachsorge war einwandfrei. Durch seine erfrischende Art nimmt Herr Dr. Ganz einem die Angst, zudem bietet er vor jeder schwierigeren Behandlung an, eine Betäubungsspritze zu geben. Alles in allem ist er ein kompetenter Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Sehr einfühlsamer & sympathischer Zahnmediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert