Andrea Hobeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Hobeck?

Standort: Andrea Hobeck und Stefanie Keßler

Hier stimmt einfach alles! Ruhige und sehr positive Ausstrahlung, genauestens alles erklärt, Untersuchung sehr gründlich und schmerzfrei - top! Solche Ärzte wünscht man sich viel mehr

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Hobeck und Stefanie Keßler

Der Besuch beim Gynäkologen war immer ein notwendiges Übel. Anders hier... es ist eher ein Gefühl der Geborgenheit und Vertrautheit. Kann mir niemanden besser in diesem Beruf vorstellen, als Dr. Hobeck. Bin ich froh, dass sie sich als Arzt niedergelassen hat und ich somit mich in besten Hände weiß.

Noch nie so gut aufgehoben gefühlt, als bei Fr. Dr. Hobeck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Hobeck und Stefanie Keßler

Frau Dr. Hobeck nimmt sich unglaublich viel Zeit, hört sich an, was man zu sagen hat, berät, klärt auf und untersucht gründlich. Sie ist stets freundlich und geduldig.

Engagierte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Hobeck und Stefanie Keßler

Tolle Ärztin sehr kompetent und nimmt sich Zeit, ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Hobeck und Stefanie Keßler

Man fühlt sich gut aufgehoben. Frau Dr. Hobeck nimmt sich viel Zeit, zeigt Interesse und erklärt alles ganz genau. Absolut zu empfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Hobeck und Stefanie Keßler

Diese Ärztin kann ich nur jedem, ob jung oder alt, empfehlen. Frau Hobeck ist sehr freundlich
und bodenständig, richtig einfühlsam und nimmt sich eine Menge Zeit. Ausserdem erklärt sie richtig gut. Ich habe wirklich noch nie so eine gute und liebenswerte Frauenärztin erlebt.
Bei ihr hat man nicht das Arzt-Patient Gefühl, sondern das Gefühl, auf einer Augenhöhe zu sein. Eher so der Kumpeltyp. Das habe ich sehr genossen.

Liebenswerte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Hobeck und Stefanie Keßler

Über das gesamte Team kann man sich nicht beklagen. Besonders Frau Dr. Hobeck ist unheimlich nett und einfühlsam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie erklärt einem alles ganz genau und antwortet auf jede Frage. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Hobeck und Stefanie Keßler

Scheint zu beherzigen ihre Patientinnen zu behandeln, wie sie selbst gerne behandelt werden möchte. Sie nimmt dich Zeit, erklärt gut und zeigt Wahlmöglichkeiten auf bzw. lässt der Patientin die Wahl. Bei der Behandlung weiß man was als nächstes geschieht, da sie es immer vorher ankündigt. Sie hat eine natürliche, freundliche Ausstrahlung. Besonders zu empfehlen ist der Erstbesuch für Jugendliche bei ihr.

kompetente, freundliche und besonders einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben