Stefanie Keßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Andrea Hobeck und Stefanie Keßler Andere

Frau Dr. Keßler ist eine hervorragende Gynäkologin, die sich während des Termins viel Zeit nimmt und sich sehr um das Patientenwohl bemüht. Aufgrund einer Brustkrebsdiagnose, die dank Frau Dr. Keßler bei einer Vorsorgeuntersuchung früh erkannt wurde, bin ich mehrmals im Jahr in ihrer Praxis. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, schätze Frau Dr. Keßler auch persönlich als Mensch und verdanke u.a. ihr meinen guten Behandlungsverlauf. Schön, dass es so tolle, engagierte und herzliche Ärzte gibt. Für mich war und ist Frau Dr. Keßler ein wahrer Glücksfall!

Standort: Andrea Hobeck und Stefanie Keßler

Frau Dr. Kessler geht sehr detailliert und aufgeschlossen mit viel Zeit auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Sie ist sehr einfühlsam und gibt klare Aussagen. Ich kann nur Wärmsteins empfehlen.

Kompetent und aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Hobeck und Stefanie Keßler

Frau Kessler ist eine sehr kompetente Ärztin , ich bin schon seit Jahren bei ihr, und fühle mich bestens aufgehoben.
Auch nach meinem Umzug nach Mannheim vor 3 Jahren, nehme ich die Anfahrt von 1 Stunde in Kauf.
Praxis NR 1 für mich.
Auch die Mädels an der Rezeption sind immer freundlich und nett, auch wenn einem bei manchen Patientinnen schon mal der Kragen platzen könnte.
Ich kann Frau Kessler und ihr Team nur weiterempfehlen.
Weiter so .....
LG aus Mannheim

Standort: Andrea Hobeck und Stefanie Keßler

Frau Dr. Keßler ist wirklich super nett und telefonisch immer verfügbar wenn man ein Anliegen hat!
Sie gibt sich wirklich viel Mühe und nimmt sich Zeit.
Ich fühle mich immer gut bei ihr aufgehoben auch während den Schwangerschaften!
Nur zu empfehlen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Hobeck und Stefanie Keßler

Sie hat keine Ahnung nicht competent....

Nicht weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Hobeck und Stefanie Keßler

Ich bin seit der Praxis Eröffnung bei Frau Dr. Kessler und kann sie nur weiter empfehlen, Nach jahrelanger Hormontherapie die mir ihr Vorgänger verordnet hatte, habe ich dank ihrer fachlich kompetenten Unterstützung den langsamen Ausstieg geschafft, dafür bin ich sehr dankbar.

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit, kann ich nur empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Hobeck und Stefanie Keßler

Frau Keßler ist zwar wirklich sehr nett, aber leider mangelt es ihr komplett an Fachkenntnis. Die Routineuntersuchungen waren alle okay, aber nachdem ich ihr mein Probelm mitteilte und ihr erzählte, was ich bei den letzten zwei Schwangerschaften erlebte, kam von ihr der absolut sinnfreie Satz: "Wer an so was glaubt, glaubt auch an Ufos..." Da fühlt man sich natürlich sehr ernst genommen.
Mein "Ufo" wurde nun von einem anderen Arzt bestätigt und ich wurde darauf hingewiesen, dass dies sofort behandelt hätte werden müssen, da das Nichtbehandeln meiner Krankheit in der dritten Schwangerschaft Schäden am Gehirn meines Kindes hätte hervorrufen können....Zum Glück ging alles gut und mein Kind kam gesund zur Welt. Aber ich finde es unverantwortlich, dass Frau Keßler mit solch einer Ignoranz die Gesundheit meines Kindes riskiert hat. Ich werde diese Praxis meiden und definitv auch keine Weiterempfehlung geben.

Nett aber leider ohne Fachkenntnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Hobeck und Stefanie Keßler

Fachlich sehr gebildete Ärztin nimmt sich zeit für die Patienten einfach top

kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Hobeck und Stefanie Keßler

Von Fr. Dr. Keßler fühle ich mich sehr gut betreut. Sie ist sehr symphatisch und kompetent. Ich kann sie und das komplette Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr emphatische und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Andrea Hobeck und Stefanie Keßler

In dieser Praxis fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde umfassend und kompetent beraten, die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen. Mein Problem konnte ich sehr gut klären. Außerdem ist das allgemeine Klima in dieser Praxis sehr angenehm, so daß ich sie unbedingt weiter empfehlen kann.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert