Praxen (2)

Dr. med. Gabriele Angres-Wiegers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Gabriele Angres-Wiegers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gabriele Angres-Wiegers?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Gabriele Angres-Wiegers und Joachim Schwalb

Ich wollte klären lassen, ob ich einen Nasenpolypen habe. Offensichtlich muss dazu auch in die Ohren und in den Rachen geschaut werden, was mich verblüfft hat, aber der Arzt muss es ja wissen. Sehr ärgerlich war aber, dass die Ärztin beim kurzen Blick in den Rachen meine Zunge derart brutal herausgezogen hat, dass ich noch etliche Tage danach Schmerzen hatte und Schmerzmittel nehmen musste, und Schmerzmittel nehme ich nicht mal bei Migräne!
Ein Polyp wurde festgestellt, womit meine Frage geklärt war. Mit dieser Information war ich zufrieden und wollte gehen, was der Ärztin aber gar nicht recht war. Vermutlich weil ich Privatpatient bin, wollte sie mich nicht so einfach gehen lassen und empfahl mir dringend einen Allergietest. Ich hatte Mühe, die Praxis ohne weitere Terminvereinbarungen zu verlassen.
Meine Fragen, was Polypen sind, wo sie herkommen und was man dagegen tun kann hat sie nur kurz und oberflächlich und sogar etwas genervt "beantwortet". Ich hatte das Gefühl, als wolle sie nicht mir helfen, sondern sich selbst (Honorar).
Die Rechnung, die ich kurz danach erhielt, ging über 90 EUR. Die Hälfte der berechneten Einzelposten empfand ich als nicht gerechtfertigt, wie den Blick in die Ohren und den Rachen, was wenig Aufwand ist, aber Geld bringt. Außerdem wurde eine eingehende Beratung abgerechnet, die nicht stattgefunden hat.
Auf meine spätere Nachfrage per Brief, dass ich starke Schmerzen hatte und über die Berechnung nicht erbrachter Leistungen überrascht bin, hat sie nicht reagiert.

Diese Untersuchung hat mein bereits vorhandenes Misstrauen gegenüber Ärzten nur bestätigt.

Zu erwähnen wäre noch, dass die Sprechstundenhilfe wohl auch unter der Arroganz der Ärztin litt, da sie ebenfalls eher unfreundlich und demotiviert wirkte.

Mein Besuch liegt bereits einige Jahre zurück. Ich bin erst jetzt auf die Idee gekommen, diesen zu bewerten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Mehr am Gewinn als am Patienten (Kunden) interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Gabriele Angres-Wiegers und Joachim Schwalb

ioch war im Allgemeinen mit der Ärztin zufrieden.
Mir fällt nichts Negatives, aber auch nichts besonders erwähnenswertes ein

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Gabriele Angres-Wiegers und Joachim Schwalb

Hatte seit Wochen Schluckbeschwerden. Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir sehr gut geholfen.

Extrem kompetent und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Gabriele Angres-Wiegers und Joachim Schwalb

Ich war Anfang April 2016 bei Fr. Dr. Angres wegen meinen Schluckbeschwerden!
Als die Dame das Behandlungszimmer betrat wirkte sie lustlos und gelangweilt!
Sie schaute zwar in meinen Rachen/Hals, stellte nichts auffälliges fest!
Sie schob alles auf die Psyche!
Auf solche Ärzte kann man gut und gerne verzichten!

Ich werde die Ärztin nicht mehr aufsuchen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr oberflächliche Ärztin, die gerne auf die Psyche schiebt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Gabriele Angres-Wiegers und Joachim Schwalb

Ich habe vormittags angerufen, da ich akute Beschwerden hatte. Einen Termin bekam ich nicht mehr, durfte aber trotzdem am Nachmittag vorbei kommen. Ich wurde gewarnt, mit Wartezeit rechnen zu müssen. Ich habe 1 ½ Stunden gewartet, was ich nicht so schlimm fand. Im Behandlungszimmer wurde ich untersucht, mir wurden einige Fragen gestellt und ein Antibiotikum verschrieben. Das Medikament wirkte sehr gut.
Während der Behandlung wurde ich gefragt, ob ich Medikamente nehme, woraufhin ich die Pille erwähnte. Glücklicherweise habe ich die Packungsbeilage gelesen und wie immer routinemäßig bei meiner Frauenärztin nachgefragt, denn das Medikament, was ich verschrieben bekommen habe, beeinflusst die Wirkung der Pille. Ich hätte mir gewünscht, darauf hingewiesen zu werden.
Ansonsten muss ich sagen, dass man in der Praxis von allen freundlich behandelt wird und ich mit der Therapie sehr zufrieden bin.

:-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Gabriele Angres-Wiegers und Joachim Schwalb

Moderne, saubere Praxisausstattung. Freundliches Personal. Gute Beratung, schneller Termin und kurze Wartezeit in der Praxis. Netter, geduldiger und aufklärender Arzt. Alles top, ich bin zufrieden!

Netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Gabriele Angres-Wiegers und Joachim Schwalb

Abendtermin innerhalb 2 Wochen bekommen, nur 10 Minuten Wartezeit, freundliche, kompetente Untersuchung und Beratung, sofort einen Arztbrief mitbekommen, Helferinnen sehr freundlich !!!
Vielen Dank
100 Prozent Weiterempfehlung

sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen