Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Christian Vulpescu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Feuersteinstr. 2 a, Ebermannstadt

Christian Vulpescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
mein Praxisteam und ich heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Inform...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Als Gynäkologe liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf unseren Patienti...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Christian Vulpescu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren dort, habe keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil man wird im Notfall auch dazwischen geschoben und bekommt sinnvolle Hilfestellung zu jedem Thema.

Nachdem meine Frauenärztin weggezogen ist bekam ich in BT als Neupatientin nirgends einen Termin. Hier wurde ich sofort sehr freundlich aufgenommen. Auch als ich wegen Beschwerden zu einem Termin nachfragte, durfte ich sofort kommen. Das ist nicht selbstverständlich. Herr Dr. Vulpesco nimmt sich Zeit, hört zu, ist sehr nett und erklärt ausführlich. Sein ganzes Sprechstundenteam sehr diskret und freundlich.

Arzt und Sprechstundenhilfen sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Beginn bei Dr. Vulpescu, er nimmt sich immer, wirklich immer Zeit für seine Patienten! Außerdem ist er fachlich wirklich top, er hat mir bis jetzt immer geholfen und seine Ratschläge waren immer richtig, egal ob so oder in der Schwangerschaft!
Nur zu empfehlen!!!

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bis jetzt zweimal in der Praxis. Herr Vulpescu hat sich bei beiden Terminen sehr viel Zeit genommen, alle Fragen verständlich und kompetent beantwortet. Er war immer sehr freundlich und sympathisch. Seine lockere Art hilft schnell Ängste oder Bedenken verschwinden zu lassen, bei der Untersuchung ist er sehr vorsichtig und einfühlsam. Auch für junge Mädels ist dieser Arzt sicher eine sehr gute Wahl. Großes Kompliment, ich kann den Arzt und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen!

Bin super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Vulpescu war bei meinem ersten Besuch sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen, um die geplante Behandlung zu erklären und Fragen zu beantworten. Positiv aufgefallen ist mir auch seine Verabschiedung "Hat mich gefreut", denn ich habe das Gefühl bekommen, er ist wirklich an der Patientin interessiert und möchte ihr gerne helfen,

Umfassende und freundliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Die positiven Bewertungen sprechen für sich!
Ich kann mich allen nur anschließen und bin sehr froh so einen Arzt gefunden zu haben!

Christian Vulpescu

Ich fühle mich geehrt für all die positiven Bewertungen und möchte Ihnen allen sehr dafür und für das in mich gesetzte Vertrauen danken. Selbstverständlich werde ich mich auch in Zukunft stets weiterentwickeln, um Ihnen die jeweils modernsten und effektivsten Therapien und eine einfühlsame Betreuung zukommen zu lassen.
Ihr Christian Vulpescu

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mittlerweile 4 Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Vulpescu. Ich wurde bei allen Routineuntersuchungen sowie während meiner Schwangerschaft dort betreut, und habe mich immer gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles immer ausführlich.
Seine lockere, lustige Art lässt die Hemmungen zu einem männlichen Frauenarzt zu gehen schnell verschwinden. ;-)

Seit einigen Jahren immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Praxis in der ich war bisher. Kompetenter Arzt. Freundliche Arzthelferin. Alles super.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Vulpesco ist ein super Frauenarzt. Er nimmt sich wirklich Zeit, erklärt und berät. Da könnten sich viele andere Ärzte ne dicke Scheibe abschneiden. Ich bin sehr froh nach langer Suche Herrn Dr. Vulpesco gefunden zu haben. Kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Christian Vulpescu

Vielen Dank für all die netten Bewertungen von Ihnen.
Das motiviert mich, auch in Zukunft jeden Tag mein Bestes zu geben für Ihre Gesundheit.
Dankeschön.
Ihr Christian Vulpescu

Supertoller Arzt, nettes Team... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nett
Kurze Wartezeit