Dr. med. David Breuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. David Breuer?

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH

Notfall Behandlung wegen Fraktur, ohne Termin wartet man natürlich etwas , dafür kommt man unangemeldet eben einfach dran . Behandlung an sich super freundlich und zügig! Auch die Schwestern sehr freundlich! Anruf 2 Tage später super nett und auch die Unterlagen wurden im Blitz Tempo sehr schnell geschickt . Fazit : bin super zufrieden !!!

Sehr nett ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH

Leider hat der Arzt sich keine Zeit genommen, Problem nicht angehört und auf Behandlungsmöglichkeiten ist er nicht eingegeben. Ich bin wirklich enttäuscht. Schade.

Abserviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH

Er gibt sich sehr viel Mühe bei der Behandlung.

Ein guter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH

Ich habe Herrn Dr. Breuer als überaus professionell und kompetent empfunden. Schon beim ersten Beratungstermin wusste ich, dass ich nur von ihm operiert werden möchte. Vom Ablauf der OP bis hin zum Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch einen weiterer Einfriff möchte ich in nächster Zeit bei ihm vornehmen lassen. Vielen Dank!"

Symphatisch, kompetent, professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH

Ich war gestern bei einer Fuß OP. Sie sind grob zu einem und die örtliche Betäubung hat gar nicht geholfen. Ich habe dem Arzt und der Arzthelferin gesagt, dass ich den Schnitt mit dem Skalpell und danach das zunähen der Wunde merke. Das kann gar nicht sein kam von beiden als Antwort. Ich habe Schmerzen vom feinsten erlitten. Wer auf Schmerzen und Grobheit steht, kann gerne hingehen. Ein mal und nie wieder.

Gefühlskalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH

Die Wartezeiten sind unterschuedlichlang. Die Behandlung ist immer sehr umfangreich und kompetent. Bei vielen Entscheidungen sind den Ärzten die Hände gebunden. Er versucht bei jedem Patienten das Beste zu erreichen. Danke und alles Gute.

ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH

Ich wurde von meinem Hausarzt zu einem Facharzt überwiesen, da ich Probleme hatte die der Hausarzt nicht zuordnen konnte. Nach langer Wartezeit auf irgendeinen Termin (schnellst möglich egal welche Uhrzeit) wurde ich bei Dr. Breuer vorstellig. Die Untersuchung ging recht zügig, daraus kam direkt die Info das Operiert werden muss, die erklärung wie warum und ob es alternativen gebe wurde übersprungen. Auf die bitte ob diese Op unter Vollnarkose gemacht werden könne wurde nur gelächelt und abgewiegelt das es nicht nötig wäre. Zur weiteren Untersuchung wurde ich dann doch zu einem Neurologen verwiesen (im selben Haus). Nachdem die Untersuchung des Neurologen vorlag bekam ich kurz angebunden eine Überweisung in die Hand gedrückt und die Info mir einen Arzt zu suchen der die Op macht.
Da ich wegen der von Dr.Breuer verschrieben Schmerzmittel nicht Arbeitsfähig war musste ich mit ja eine Krankmeldung holen, diese wurde aber nicht vom Arzt ausgestellt. Dieser verweigerte eine ausstellung obwohl er ja die Starken Schmerzmittel verschrieben hat.
Alles in allem würde ich bei der langen Wartezeit und dem hin und her (3 Termine für ein Ergebniss was bei dem neuen Arzt auch wieder erbracht werden muss) und vorallem der vorgehensweise diesen Arzt nicht empfehelen. Da wird sich bestimmt jemand finden der mindestens genauso gut wenn nicht besser ist.

Vielleicht was für Privat Patienten mit Schönheitsproblemen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH

Ich war vor einigen Wochen bei Herrn Dr. Breuer in Neugersdorf (Oberlausitz), um meine Falten mit Hyaluron und Botox wegspritzen zu lassen, alles super!!! Komme wieder!

Falten weg!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH

War mit meinem Sohn bei ihm in Behandlung. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen und jegliche Untersuchungen und die OP mit uns ausführlich besprochen, so dass keine offenen Fragen im Raum standen. Auch die Nachbehandlung war sehr gut. Würde Dr. Breuer weiter empfehlen.

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH

Nach meinem Fingerbruch ging ich zur Weiterbehandlung in das Ärztehaus und wurde diesem Arzt zugewiesen.
Er nimmt sich viel zeit für seine Patienten und ist auch immer sehr freundlich. Die Behandlungsschritte wurden verständlich erklärt.
Auch das weitere Praxispersonal, allen voran die Schwestern, sind ebenfalls freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Wartezeiten waren auch nie zu lang.

netter kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert