Praxis Nicole Scholz-Donath Zahnärztin
Hauptstr. 17, Ebersbach-Neugersdorf

Nicole Scholz-Donath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 17, Ebersbach-Neugersdorf

Praxis Nicole Scholz-Donath Zahnärztin

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Nicole Scholz-Donath Zahnärztin

In dieser Zahnarztpraxis fühlte ich mich vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben.
Die Patientenannahme ist freundlich und korrekt, die Schwestern sehr nett und fachkompetent.
Frau Scholz- Donath behandelt sehr gewissenhaft mit großer Fachkenntnis und ist dabei freundlich. Sie motiviert damit ihr Team und auch die Patienten.
Frau Scholz- Donath hat mich bestens behandelt, ich war sehr zufrieden und bin Ihr sehr dankbar dafür.
Meine Zahnprobleme wurden bestens behoben.

Beste Zahnarztpraxis in welcher ich behandelt wurde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Scholz-Donath Zahnärztin

In der Zahnarztpraxis fühlte ich mich sofort gut aufgenommen, die ruhige Atmosphäre vermittelt mir viel Vertrauen. Die Zahnärztin hat sich sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen meinem Problem angenommen und mich über die verschiedenen Behandlungsmethoden mit Vor- und Nachteilen sehr gut aufgeklärt. Die Sprechstundenhilfen waren stets freundlich und zuvorkommend. Über das Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Das Bestellsystem ist sehr gut organisiert, es gab keine lange Wartezeiten vor der Behandlung.

Die Praxis zeichnet sich durch professionelles Arbeiten aus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Scholz-Donath Zahnärztin

Total nettes Team und man fühlt sich sicher und wohl aufgehoben.
Sehr kompetente Ärztin.
Gehen super auf die Wünsche der Patienten ein!

Super Gesamtergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Scholz-Donath Zahnärztin

Da ich nun echt Angst vor jedem ZA - Besuch habe kann ich bei Frau Scholz-Donath und Ihrem Team mit großer Sicherheit sagen...hier ist man gut aufgehoben, fühlt sich sicher und auf Ängste wird einfühlsam eingegangen. Ich bin oft in Behandlung , meine Angst vor ZA bleibt zwar bei jedem Termin bestehen, aber wenn man einmal bei Frau Scholz-Donath auf dem Behandlungsstuhl sitzt, weiß man immer dass man in guten Händen ist. Auch die Schwestern sind supi nett und einfühlsam. Ti.Jae.

Hier fühl ich mich wohl... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Scholz-Donath Zahnärztin

Wurde durch Bekannte auf diese nette freundliche Zahnärztin aufmerksam gemacht und habe nach der ersten Untersuchung schnell Vertrauen gefaßt. Auch die positiven Bewertungen hier auf jameda trugen dazu bei.
Ich hoffe nun bei Ihr noch viele Jahre bleiben zu können.

Kompetente nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Scholz-Donath Zahnärztin

Beste Zahnärztin und Praxis die ich bisher kennengelernt habe !!!!!
Die Praxisausstattung ist, so weit ich beurteilen kann, auf dem neuesten Stand. Alternative, schmerzfreie Methoden werden angeboten, sowie ein sehr breites Behandlungsspektrum. Da auch chirurgische Eingriffe vorgenommen werden, hat man gleich eine Zahnärztin die "alles" macht. Einzig negative finde ich ist, dass die Anmeldung im Wartezimmer ist, so dass alle Patienten mitbekommen, wenn man gewisse Dinge schon an der Rezeption klären muß. Und man hört auch alles aus den Behandlungszimmern. Die Sprechzeiten sind ok. Besser wenn ein Tag dabei wäre, wo es schon 7.30 Uhr losgeht. Für die Leute die arbeiten müssen ist 8.15 Uhr leider etwas spät. Kurzfristige Termine sind leider nicht machbar.

Sehr zu empfehlen! Immer alle sehr freundlich! Zahnärztin mit sanfter Hand!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Scholz-Donath Zahnärztin

Frau Dr. Scholz- Donath ist eine sehr nette und freundliche Zahnärztin. Man fühlt sich in Ihrer Praxis
wohl.Die Anfertigung meiner Vollkrone wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.Sie ist eine
Zahnärztin, die man sich wünscht.

Sehr gute Kompetente und freundliche Ärztin sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Scholz-Donath Zahnärztin

bin auf Empfehlung bei Frau Dr. Donath eingetroffen. Also - ich muß schon sagen. Wir hatten einen Termin ausgemacht und als ich dort ankam hatte ich noch nicht ein mal Zeit mir über Ängste den Kopf zu zerbrechen, denn ich kam gleich dran.
Nach der OP war mir zwar masselig im Kopf, aber nach einer Stunde stand ich bereits wieder gut im Schuh und konnte meine Heimreise antreten. Auch im Anschluß hatte ich keinerlei Schmerzen, was meine größte Angst war. Die Ärztin selbst war so nett und gesprächig das ich lieber mit ihr Kaffe getrunken hätte - ein gutes Vertrauensverhältnis.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nicole Scholz-Donath Zahnärztin

Sehr gut und kompetent. Die Implantate sitzen fest und die Behandlung tat nicht weh.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert