Praxen (2)

Dr. Thomas Krapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08092 8..... Nummer anzeigen
08092 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Thomas Krapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:45 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Thomas Krapp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wenn man sich sogar auf seinen Arzttermin freut.... Herr Dr. Krapp und das gesamte Praxisteam sind großartig und immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich noch nie so gut ärztlich betreut gefühlt wie hier. Herr Dr. Krapp nimmt sich immer viel Zeit, erklärt alle Details und beantwortet alle Fragen. Die Wartezeit in der Praxis ist sehr gering und die Ausstattung modern. Ich kann Herrrn Dr. Krapp absolut empfehlen - eine vorbildliche Praxis von A-Z!

Standort: Praxis Dr. Thomas Krapp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin ganz neu in der Praxis und war zum ersten Mal zur Vorsorgeuntersuchung dort. Die Praxis ist sehr modern. Das Team ist sehr freundlich. Dr. Krapp war während der Behandlung sehr vorsichtig und erklärt dabei auch, was er macht etc. Außerdem nimmt er sich die Zeit, verschiedene Fragen zu beantworten.

Es war keine lange Wartezeit.

Nur zu empfehlen

Standort: Praxis Dr. Thomas Krapp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit 4 Jahren Patientin bei Dr. Krapp. Ich wurde bei vielen Behandlungsformen immer gut informiert und beraten, ebenso einfühlsam behandelt. Ich fühle mich sehr wohl und bin froh Patientin in dieser Praxis zu sein. Das Team ist sehr nett, Notfälle werden sofort behandelt. Das Wohl der Patientin steht im Vordergrund.


Standort: Praxis Dr. Thomas Krapp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich, ich fühle mich dort gut aufgehoben und gut behandelt. Herr Dr. Krapp ist sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit.
Ich bin noch nie gerne zum Frauenarzt gegangen, aber in dieser Praxis fühle ich mich wohl.
Vielen Dank!


Standort: Praxis Dr. Thomas Krapp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis ist sehr mordern und doch warm eingerichtet, die Mitarbeiterinnen hilfsbereit und freundlich.
Hr. Dr. Krapp ist immer sehr höflich und interessiert, die Behandlung ist einfühlsam und er erklärt immer was er genau tut. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und gut behandelt.

Freundlicher und offener Arzt, fühle mich immer gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Thomas Krapp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Krapp ist ein super, netter und kompetenter Arzt.
Die Angestellten sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
Habe mich während der Schwangerschaft super betreut und wohl gefühlt.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Thomas Krapp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Krapp war durchgehend freundlich und hat sich ausrechend Zeit für Fragen, Anamnese und Untersuchung genommen.
So konnte direkt ein Vertrauensverhältnis geschaffen werden.
Ich war mit der Behandlung rund um zufrieden.

Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gab keine lange Wartezeiten, so dass für einen Termin nicht erheblich viel Zeit drauf geht.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Thomas Krapp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit Herrn Dr. Krapp bin ich sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und einfühlsam. Das Praxis Team ist auch sehr nett und zuvorkommend. Kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Thomas Krapp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war schon bei seinem Vorgänger und dort auch sehr zufrieden. Aber jetzt, mit seinem Nachfolger ist noch mal ein neuer Level erreicht. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, bezieht Patient in Entscheidung mit ein… Fängt gerne erst mal langsam mit Behandlungsmöglichkeiten an (wenn er das als angemessen sieht - und Patientin einverstanden ist) und verschreibt nicht sofort Hammer Medikamente und ausschweifende Untersuchungen, nur weil ich Privatpatientin bin… bleibt im Beobachtungsmodus. TipTop

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Thomas Krapp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Krapp und sein Team sind einfach alle super.
Die med. Fachangestellte sind alle super freundlich und immer hilfsbereit. Dr. Krapp ist ein toller Arzt, er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam.
Das ganze Team hat uns bereits bei meiner ersten Schwangerschaft ganz toll begleitet.
Tolles Team!

Super Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen