Praxis Christoph Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin
Altstadtpassage 6, Ebersberg

Christoph Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christoph Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei jeden Besuch musste ich mir anhören, wie wenig der besagte Artz verdient. Blutuntersuchungen werden grundsätzlich privat abgerechnet (Igel), was beim anderen Ärtzen selbstverständlich Kassenleistung ist. Kinder werden als Vertretzng oder auch im Notfall nicht angenommen, weil nach Aussage von Hrn. Ebert , er dafür kein Geld bekommt, sondern mit vorgeschriebenen Unterstützungen oder Impfungen. Was Therapie angeht, gerne werden Standartmedikamente verschrieben, natürlich als Privatrezept.

absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ebert nimmt sich genug zeit und ist gut in seinem Beruf(schnelle Diagnostik). Für mich gibt es kein besseren Hausarzt. Bin sehr begeistert von ihm.

Sehr netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Toller Arzt auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ebert ist jederzeit kompetent, höflich und redlich bemüht zu helfen - sogar bei meinen komplexen Krankenbildern fand er Anregungen die von Fachärzten nicht in Erwägung gezogen wurden und doch ausschlaggebend zur Linderung beitrugen. Das Praxisteam ist stets höflich und bemüht schnell und kompetent zu helfen. Die negativen Bewertungen kann ich hier nicht nachvollziehen, das durch unser mieses Kassensystem einige Leistungen nicht mehr abgedeckt sind liegt ja nicht am Arzt. Ich kann nur bestätigen das Herr Ebert das Maximum für seine Patienten herausholt und stets ein offenes Ohr hat.

Seit nunmehr 25 Jahren meine 1. Wahl - und das bleibt so • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Der gute Herr Ebert ist mit der Gesetzlichen Krankenversicherung und seinem Abrechnungssystem kreuzunglücklich, fühlt sich ausgenutzt und als Opfer des Systems. Anstatt die logische Konsequenz zu ziehen und eine Privatpraxis zu eröffnen bzw. sich als angestellter Arzt zu verdingen, lässt er den Frust an den Patienten aus und verweigert Leistungen. Nachdem er mir die Ausstellung eines Kassenrezeptes für ein Läusemittel für ein Kind verweigerte, dabei noch völlig unqualifizierte Kommentare abgab („meine Familie schimpft schon“ wegen des geringen Einkommens) meldete ich ihn der Kassenärztlichen Vereinigung und hoffe, dass noch mehr betroffene Patienten diesen Schritt gehen. Interessant zu wissen wäre, ob Herr Ebert selber Beitragszahler der GKV ist oder sich wie die meisten selbständigen Ärzte in die PKV schleichen – über ein System zu Jammern ist natürlich ungleich einfacher als mit eigenen Beiträgen zu dessen Stabilisierung beizutragen.

Kein Arzt für Kassenpatienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

er empfiehlt bei speziellen Diagnosen ohne rumprobieren weiter, das finde ich spitze. bei normalen Sachen informiert er gut und ausreichend, ausserdem fühlt er sich nicht wie der Obermächtige sondern ist einfach super. natürlich die Angestellten auch. Ich und mein Mann fühlen uns sehrwohl. Nur zu empfehlen

Bis duper zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Diagnose ohne Zeitdruck. Medikation sehr wohl überlegt. Bin mehr wie zufrieden.

Sehr gut, hatte nie den Eindruck abgehandelt zu werden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich haben wir einen guten Hausarzt gefunden! So einen aufmerksamen Arzt, welcher seinen Patienten und seine Beschwerden ernst nimmt, ihm zuhört und eine richtige Behandlung verordnet, mussten wir lange suchen und endlich in Ebersberg gefunden. Kein anderer Arzt konnte bei mir richtige Diagnose stellen. Beim Dr.Ebert fühle ich mich und meine Familie immer gut aufgehoben. Zu ihm haben wir 100% Vertrauen!!!

Kompetenter und patientenorientierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Ebert ist nun seit rund 25 Jahren mein Hausarzt und in all den Jahren hat er sich durchweg sehr viel Zeit für mich und nun auch für meine Kinder genommen.
Herr Ebert ist sehr empathisch, nimmt sich Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Er nimmt seine Patienten ernst und ist fachlich mehr als kompetent.Ich habe immer das Gefühl bestens versorgt zu sein.
Auch meine Kinder fühlen sich bei ihm pudelwohl. Meine jüngste Tochter (2 Jahre alt) war im vergangenen Jahr sehr oft Patientin, da sie mehrere Infekte hatte. Jedesmal wurde sie umfassend von Herrn Dr untersucht und konnte durch die tolle Beratung schnell wieder genesen.
Auch wenn es im Bereich der Rezeption oftmals hektisch zugeht, was natürlich verständlich ist, bei dem Umfang an Patienten, sind meines Erachtens die Arzthelferinnen sehr freundlich und verständnisvoll. Die neue Praxis ist zudem top ausgestattet und sehr harmonisch eingerichtet!
Manch anderer Arzt im Landkreis sollte sich von Herrn Dr. Ebert eine Scheibe abschneiden!

Sehr kompetenter, empathischer und großartiger Arzt-unbedingt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Ebert ist ein sehr netter, kompetenter Hausarzt. Sehr angenehm und freundlich in seiner Art und für mich bester Arzt im Landkreis. Hat sich immer Zeit genommen und mich über Krankheit und Behandlung aufgeklärt. Man muss auch nicht lange auf einen Termin warten und auch die Wartezeit im Wartezimmer ist akzeptabel. Die Damen sind alle sehr nett und freundlich. Ich werde auf alle Fälle bei Herrn Dr. Ebert bleiben.

Für mich bester Arzt in EBE und Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert