Dr. med. Agnes Mittermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Agnes Mittermeier?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schopf Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin aufgrund meines Schwangerschaftsdiabetes bei Frau Dr. Mittermaier in Behandlung. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und bemüht, dass man zeitnah, zügig und zielorientiert behandelt wird.
Ich habe das Gefühl, dass einem so viel wie nötig, trotzdem so wenig wie möglich zugemutet wird in der Diabetesbehandlung (Messen, Bluttests etc). Dies habe ich in meiner ersten Schwangerschaft leider in einer anderen Praxis anders erlebt.
Bitte weiter so, ihr seid super!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schopf Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit 2006 Diabetiker Typ 2 mit Insulin und bin bei Frau Dr. Ulrike Schopf sowie auch bei Frau Dr.Agnes Mittermeier in Behandlung . Ich bin der meinung Diabetis ist eine sehr schwere Krankheit die vor allem bei mir, mit meinem Übergewicht und sonstiger mehrerer Krankheiten Sehr schwer einzustellen ist.

Ich möchte mich für die sehr Gute Beratung ,Behandlung und sonstiger Untersuchungen bei Frau Dr. Agnes Mittermeier und Frau Dr. Ulrike Schopf Herzlichst bedanken !
Natürlich möchte ich mich auch bei dem gesamten netten Team in der Praxis Ebersberg und Markt Schwaben herzlichst bedanken.

Ich habe vollstes vertauen zu den Ärztinnen und bin daher der Meinung ihr seid weiter zu empfehlen !

Sehr Gute nette kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert