Bruno Hary bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bruno Hary?

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Lange Wartezeiten bei der Aufnahme in der Praxis. Lange Wartezeiten auf die Untersuchung bei Lang im Voraus terminierten Arztbesuchen. Unkoordinierte Aufnahme sowie nach Arzt Gespräch Rezept Erledigungen. Sehr unfreundliches Personal am Empfang. Nicht einhalten der Corona Bestimmungen – überfüllte Warteräume.

Super Arzt- leider überfordertes und unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

gut und verständlich erklärt nett sehr ruhig nie gestresst

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Dr. Hary ist einer der freundlichsten und kompetentesten Ärzte die ich kenne auch wenn er oft sehr lange für Dokumente braucht und auch trotz Termin teilweise zwischen 15-45min. warten muss längste Wartezeit trotz Termin lag bei 1 1/2 Stunden.
Das Praxisteam lässt jedoch zu wünschen übrig sehr unfreundliche Helferinnen.
Sehr oft wurde ich schon unverschämt am Telefon behandelt genauso wie Sie anscheinend nicht lesen können da ich ständig nochmals anrufen muss nach dem Termin da ich nicht alle Rezepte oder Anträge oder ähnliches mitbekomme obwohl sie einen Laufzettel mit Notizen hätten.
kleiner Tipp von mir: wer seinen Beruf nicht mit Leidenschaft macht sollte sich Gedanken über eine Umschulung machen oder auch an die Ärzte: sucht euch MFA´s die mit Herz an der Arbeit hängen und nicht nur Praxisorientiert sondern auch Patientenorientiert arbeiten dann wärt Ihr die beste Praxis im Umkreis.

Kompetenter Arzt unfreundliche Helferinnen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Dr. Hary hat sowohl vor der OP als auch vor allem bei der Nachbehandlung großes Vertrauen erweckt. Sehr umsichtig, sehr freundlich und kompetent!

Hervorragende, vertrauenerweckende Nachbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Ich wurde nach meiner OP an der lingen Schulter im Zentrum für Orthopädie und sporttraumatologie in Ebersberg Bahnhofstraße zur weiteren nachbehandlung an Dr.Bruno Hary übergeben.Mit ihn habe ich einen verständnisvollen und kompeten Arzt erhalten.Ich kann Dr.Bruno Hary sehr weiter empfehlen.Sowie auch die Belegärzte in der Kreisklinik Ebersberg.

Sehr kompetenter Arzt-Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Die Praxis ZOS ist insgesamt toll. Bei Herrn Hary war ich mit zwei Vertretungen und er wußte nie, was genau bei mir gemacht wurde und empfahl Dinge, bei denen ich widersprach. Nach seinem Nachlesen der Patientenakte schloss er sich mir an - diese Offenheit finde ich gut.

unvorbereitet mit Falschaussagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Ich kenne Herrn Dr. Bruno Hary seitdem er vor einigen Jahren in Ebersberg angefangen hat. Seine kompetente, direkte Art, sein Wissen und seine Behandlungen - wenn auch manchmal sehr schmerzhaft - sind das Beste, was ZOS zu bieten hat.
Er \"behandelt\" nicht nur das momentane Problem - sondern interessiert sich auch für die die Ursache.
Ausserdem gibt es nicht nur Spritzen - was ja meist bei den Orthopäden gängig ist - sondern auch ganz gute Tipps für Anwendungen von alternativen Heilmethoden - die mit einem geringen Selbstaufwand zu bewerkstelligen sind. Und auch wirken !
Leider ist er im ZOS selten zu erreichen.

Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

ich kann mich der vorhergegangenen Bewertung nicht ganz anschließen. Mein Wartezeit betrug lediglich 45 Min. Zudem kommt hinzu, dass er gelegentlich den Eindruck macht kein Interesse zu haben. Auch ich bin Kassenpatient. Mir kommt es so vor dabei Patient 2.Klasse zu sein. Zu seiner Arroganz kommt die Arroganz seiner Assistentin hinzu. Bei Gelegenheit, die hoffentlich nicht so schnell eintritt suche ich mir jedenfalls einen anderen Örthpäden.

unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Er mag ja sein Fach verstehen. Aber er ist nicht in der Lage einen Befund oder Bericht an den Hausarzt weiter zu geben, trotz mehrfacher Aufforderung. Zudem kommt eine unmögliche Wartezeit von sage und schreibe 70 Minuten, trotz Termin. Dafür kann ich keine weiteren positiven Bewertungen abgeben. Die Einrichtung ZOS in EBE ist für mich erledigt.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert