Dr. med. Martin Kuttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 22, Ebersberg

ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Herr Dr. Kuttner hat bei mir einen Abriss der rückseitigen Beinmuskulatur erfolgreich operativ behandelt. Sportliche Aktivitäten habe ich ein halbes Jahr nach dem komplizierten chirurgischen Eingriff zunächst mäßig, dann unter voller Belastung beschwerdefrei wieder aufgenommen. Bei einem Siebzigjährigen keine Selbstverständlichkeit. In meinen Augen ist Herr Dr. Kuttner ein hervorragender Arzt und ein sehr guter Chirurg.

Hervorragender Arzt und sehr guter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Ärztliche Betreuung war sehr gut inklusive der notwendigen kurzfristigen Möglichkeiten (MRT, Ultraschall, Röntgen ) der Diagnostik . Sekretariat ist viel zu klein für 9 Ärzte, lange Schlangen, schmale Gänge voll mit wartenden Patienten, nicht Koronkonform

Kompetent, fokussiert, pragmatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Morgen sind es vier Wochen seit meiner OP, ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen.
Vielen Dank Herr Dr. Kuttner!

Sehr netter und kompetenter Arzt auch das Team ist immer freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Die Osteoporose-Kontrollen werden regelmaessig von Herrn Dr. Kuttner veranlasst und die entsprechende Medikation dem Ergebnis angepasst. Ich fuehle mich bei Herrn Dr. Kuttner gut aufgehoben.

regelmaessige Osteoporose-Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Freundliche Arzthelferinnen kompetenter Arzt werde mit Sicherheit beim nächsten Problem wieder da sein

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Er hat mir sehr geholfen.
Gute Aufklärung über OP und Leistungsfähigkeit nach der OP.

Sehr freundlicher und kompitenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Grösstes Manko sind Termine. Wenn ich heute Knieschmerzen habe weil ich mich verletzt habe und nicht mehr arbeiten kann, dann hilft es mir nicht, wenn erst in 10 Tagen einen Termin bekomme

Dr. med. Martin Kuttner

Lieber Patient, wir nehmen Ihren Hinweis ernst. In Kürze werden wir ein Online-Terminsystem einführen, dass die Erreichbarkeit und Terminvergabe optimieren wird. Zudem steht bereits jetzt täglich ein beschränktes Kontigent an Notfall-Termin zur Verfügung.

Netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Hat sich sehr bemüht . Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter Arzt. Super Op Ergebniss. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachkompetenz
Keine OP ohne wirkliche Erfordernis
Dialog mit dem Patienten
Kurze Wartezeiten

Kompetenter Arzt mit Bereitschaft den Patienten anzuhören • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Ich hatte nach einer relativ kurzen Wartezeit von 14 Tagen einen Termin bei Dr Kuttner wegen Schmerzen in der Ferse. Die Ursache war schnell gefunden: ein plantarer Fersensporn. Zunächst wurde eine Stoßwellen Therapie empfohlen (3 Termine für 150 €)- ohne irgendeine Wirkung. Auch Krankengymnastik (Eigenanteil: 25€) und Einlage (Eigenanteil: 50€) zeigten keine Wirkung. Als ich dann nochmal 200€ für eine Eigenblut Behandlung hinblättern sollte, habe ich den Arzt gewechselt.

Dr. med. Martin Kuttner

Es ist bedauerlich, wenn eine Behandlung - in ihrem Fall die Stosswellenbehandlung - nicht anschlägt. Die Wirksamkeit der Stosswelle für den Fersensporn ist in Studien bewiesen, so dass seit kurzem sogar von der Kassenärztlichen Vereinigung eine Abrechnung der Kosten möglich ist. Ihr Erkrankungsbild ist grundsätzlich langwierig und bedarf eines mehrdimensionalen Therapieansatzes, den Sie auch erhalten haben. Dass sie jedoch mir pers. Vorwürfe machen, das Zusatz-Kosten für Physiotherapie und Hilfsmittel entstehen ist nicht gerechtfertigt, da dies im deutschen Gesundheitswesen leider durch den Gesetzgeber so geregelt ist. Hier wird ein missverständlicher Eindruck erweckt! Nicht wir Ärzte stellen diese Zusatzkosten in Rechnung oder sind hierfür verantwortlich.
Sie wurden auch über alle bei uns entstehenden Kosten schriftlich im Vorfeld aufgeklärt.

Vorsicht vor privat zu zahlenden Leistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben