Dr. med. Mathias Barba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

Hat mein Problem rechtzeitig erkannt, operiert und erfolgreich abgeschlossen.
Nimmt sich Zeit, nie schlecht aufgelegt.
Fühle mich seit Jahren in der Praxis als Patient immer gut aufgehoben.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

Aufgrund einer Zufallsfeststellung (Hodentumor) bin ich in die Urologie Ebersberg zu Herrn Dr. Barba zur weiteren Behandlung gewechselt. Bereits beim notwendigen Krankenhausaufenthalt in Ebersberg (sehr zufriedenstellend) wurde ich von Dr. Barba (Chefarzt der Klinik-Urologie) bestens betreut. Die Terminierung (auch online) zur Nachuntersuchung klappte hervorragend, nach geringer Wartezeit in ruhiger Atmosphäre nahm sich der Dr. ausreichend Zeit zur Nachuntersuchung, Aufklärung und Besprechung der weiteren Vorgehensweise. Die Ärzte (auch der Vertreter Dr. Takridi) sind sehr kompetent und in der Diagnose treffsicher. Ich hatte in der unsicheren und sorgenvollen Zeit mit der Urologie Ebersberg und vor allem Dr. Barba einen wirklich guten und vertraunsvollen Begleiter.

Sehr gute Begleitung in der "Not"! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

Ich war jetzt zum 2. Mal bei Dr. Barba, und kann ihn nur empfehlen - für mich ein sehr kompetenter, sympathischer und dabei auch empathischer Arzt.

Dr. Barba hat sich, trotz sicher vollem Terminkalender, ausreichend Zeit genommen, und ist kompetent auf alle meine Fragen und Sorgen eingegangen. Ich habe mich bestens aufgehoben, und ernst genommen (was nicht bei jedem Arzt selbstverständlich ist!) gefühlt - einfach super.

Auch ein Lob an das Praxis-Team, die Damen sind sehr freundlich, und Termine waren kurzfristig möglich.

Toller, sympathischer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

Ich war anfang Sept. mit Prostata Totalentfernung 11 Tage in der Kreisklinik Ebersberg und wurde dort bei den Visiten hauptsächlich von Dr. Barba betreut.
Wir hatten trotz dernicht einfachen Op fast täglich unseren Spass und immer ein lächeln im Gesicht,
Dr. Barba hat jede Frage freundlich und kompetent beantwortet und immer alles genaustens erklärt, ich kann Dr. Barba vorbehaltlos weiter empfehlen.

vorherige Bewertung unfassbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

Sehr unfreundlich. Die Meinung des Patienten ist nicht gern gehört.

Dr. med. Mathias Barba

Nach der Bewertung stellte sich der Patient gleichwohl mit dem Wunsch zur weiteren Therapie vor. Die obige Bewertung war nicht mehr Thema.

Der erste Eindruck hat getäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

Ein sehr guter Arzt, menschlich und freundlich. Mich hat er von einem bösen Karzinom befreit und behandelt mich auch heute noch in der Nachsorge. Ich vertraue ihm vollständig und bin von seiner persönlichen, menschlichen Art begeistert.
Wenn es sich auch respektlos anhört: ein richtiger "Kumpeltyp" im positiven Sinn.

Der Urologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

Zeigt alle Behandlungsmöglichkeiten auf. Besonders hervorzuheben ist sein Einfühlungsvermögen bei schweren, in das Leben eingreifenden Krankheiten. Die Gespräche mit Patient und unter Einbeziehung der Angehörigen zeichnet ihn ganz besonders aus. Man ist bei diesem Arzt bestens aufgehoben

Einfühlsamer und überaus kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

Sehr guter Urologe mit Humor !! Schade das die Mitarbeiter es mit der Terminvergabe nicht so hin bekommen.Lassen Patienten mit Termin ( hatte den Nachsorgetermin schon 6 Monaten ) noch über 1 Stunde warten. Habe mich bei dem Herrn an der Anmeldung beschwert. Da kam nur, das sind Patienten vom Krankenhaus. Ich musste zur Arbeit und bin, ohne Nachsorge gefahren ( einfache Fahrt von ca.45 km ). Durch diesen Vorfall habe ich den Urologe gewechselt!!!

Ein sehr guter Urologe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

Herr Dr. Barba hat mein Problem schnell erkannt und gelöst.

Ausgezeichneter Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

Mit der Vorbereitung und dem Ergebnis der Prostata OP bin ich sehr zufrieden.

Sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert