Dr. med. Ingeborg Fleischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weinbergstr. 2, Eberswalde

Standort: Praxis Dr.med. Ingeborg Fleischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon Jahre bei Frau Fleischer, sie ist sehr kompetent, lässt sich Zeit für meine Fragen. Sie arbeitet die Patienten nicht ab, sondern nimmt sie wahr und interessiert sich für sie. Ich gehe sehr gerne zu ihr. Die neue Praxis ist sehr schön und modern. Ich musste nie lange im Wartezimmer warten.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach jahrelang unerfülltem Kinderwunsch habe ich Fr. Dr. Fleischer kennengelernt, Sie nahm sich Zeit für mich und betreute mich sehr gut in der für mich schweren Zeit. Sie versuchte Ihr bestmögliches herauszufinden woran es wohl liegen mag dass ich nicht Schwanger werden konnte. Sie hat mir immer Mut gemacht und mich unterstützt dass ich Termine bei Spezialisten bekomme. Nach langer Zeit und Geduld bin ich dann Schwanger geworden und habe ein gesundes Mädchen bekommen, ich bin ihr sehr dankbar.

Hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 20 Jahren bin ich nun bei Frau Dr. Fleischer und eine ehrlichere Ärztin als sie kenne ich nicht. Ich fühle mich gut beraten und betreut, besonders einfühlsam ist hier die langjährige Schwester und man merkt, sie sind beide ein gutes Team. Danke:-)

Kompetenz und Ehrlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man muss Frau Dr. Fleischer zugute halten, dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe und sie von ihren Worten her freundlich war.
Alles darüber hinaus war leider absolut schrecklich. Ich kam zu ihr, weil mir jegliches Einführen seit jeher extreme Schmerzen bereiten. Das hat Frau Dr. Fleischer leider nicht verstanden, alles was wohl bei ihr ankam war, dass ich gerne mal einen Tampon benutzen würde und es nicht hinbekomme. Um mir zu beweisen, dass das theoretisch geht, stopfte sie mir einen Tampon hinein, ungeachtet der Tatsache, dass ich vor Schmerzen wimmerteund mir Tränen aus den Augen liefen. Außerdem führte sie eine noch viel schmerzhaftere Untersuchung durch, die sich anfühlte, als würde alles zerreißen. Ich bekam ein Rezept für eine Creme gegen Scheidentrockenheit und wurde nach Hause geschickt. Nicht ohne dass Frau Dr. Fleischer mir noch den Tip gab, ich solle mich einfach mehr entspannen. Ich habe die Ärztin gewechselt und weiß mittlerweile, dass ich einen Vaginismus habe, der sich durch diesen Besuch stark verschlimmert hat. Frau Dr. Fleischer mag für übliche Anliegen kompetent sein, alles was darüber hinaus geht, scheint ihr fremd zu sein. Ich würde ehrlich gesagt niemandem empfehlen, zu ihr zu gehen. Meine Erfahrung in ihrer Praxis war schrecklich. Ich bin mir sicher, dass sie es nicht böse meinte, trotzdem fehlt es ihr offenbar komplett an Einfühlungsvermögen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Fleischer ist sicher kompetent und meint es vermutlich gut mit den Patientinnen. Einfühlungsvermögen, Sensibilität und Taktgefühl gehört aber nicht zu Ihren Stärken. Wer ein dickes Fell hat und wem das nichts ausmacht kann gerne hingehen. Man sollte allerdings wissen das es hier auch mit der Privatsphäre nicht weit her ist. Die Folgepatientin kann jedes Wort ihrer Vorgängerin im Behandlungsraum im Vorwartezimmer mithören. Für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.

nichts für schwache Nerven • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich könnte mir keine bessere Gyn vorstellen, die mich durch die Schwangerschaft begleitet.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Fleischer nun 3 Mal und ich muss sagen,ich war gar nicht zufrieden.Was ein wirklicher Schock war, dass man nach Aufruf aus dem Wartezimmer erst einmal in eine kleine Zelle muss, die direkt vor ihrem Behandlungszimmer ist,in der man das ganze Gespräch der Vorpatientin mit der Ärztin mitbekommt.Ein No Go bei solch intimen Gesprächen. Sie ist meiner Meinung nach nicht einfühlsam und macht einem durch die ruppige Art kein gutes Gefühl. Ich kann sie leider nicht weiterempfehlen

Sehr unwohles Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich keinen Termin hatte musste ich nur knapp eine Stunde warten, normal kenne ich es mit bis zu drei Stunden!
Behandlung sehr entspannt, natürliche umgangsweise, habe mich nicht unwohl gefühlt und war sehr zufrieden! Ärztin sehr nett und wirkt kompetent!
Gehe wieder hin :)

Positiv überrascht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau ist ein Engel, ich bin 13 Jahre bei ihr und sie hat mir zu sehr viel Glück verholfen

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden
Sprechstundenhilfe sehr freundlich und Frau Doktor super nett.
Wartezeiten sind überall aber das ist normal da Frau Doktor ihre Arbeit vernünftig macht und schnell reagiert wenn was ist.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben