Praxis Dipl.Stom.Torsten Kubin Zahnarzt
Brandenburger Allee 17, Eberswalde

Dipl.-Stom. Torsten Kubin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Torsten Kubin?

Standort: Praxis Dipl.Stom.Torsten Kubin Zahnarzt

Ich war jahrelange Angstpatientin und habe mich einfach aus dem Schmerz heraus überwunden, bei Dr. Kubin, einen Termin zu vereinbaren. Das erste Treffen diente dem Kennenlernen und der Diagnose.Er und sein Team sind einfach super freundlich und verständnisvoll. Ich habe mittlerweile keinerlei Angst mehr vor den Zahnarztbesuch oder der Behandlung da ich dem Praxisteam voll und ganz vertraue. Ich kann deshalb ruhigen Gewissens, allen Angstpatienten empfehlen, diesen Zahnarzt auf zu suchen.

Beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom.Torsten Kubin Zahnarzt

Nach langer guter behandlung leider ein nicht nachvollziehbarer behandlungsfehler. Nach einer notbehandlung durch einen kollegen kam er der empfehlung, die wurzel eines toten zahnes zu röntgen nicht nach. Begründung: in der röntgenaufnahme von 2015 (1 Jhr alt!) ist nichts Auffälliges zu sehen. Ich konsultierte ihn 2x wegen anhaltender ausstrahlender schmerzen. Statt hilfe erhielt ich schulmeisterliche belehrungen über zahnhygiene. Außerdem sollte ich den auch betroffenen zahnzwischenraum nach jedem!!!! Essen mit einem Air Floss von PHILIPS reinigen. Nach mehrals 2 Wochen Quälerei wurde dann von einem Kollegen geröntgt. Ergebnis: Granulom an der Wurzel des toten Zahnes. Inzwischen ist der zahn gezogen und ich bin auf dem Weg der Besserung. Nach alldem möchte ich von herrn Kubin nicht mehr behandelt werden.

nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom.Torsten Kubin Zahnarzt

Ich war bevor ich zu Herr Kubin gegangen bin bei einem abzocker Zahnarzt. Das vertrauen gegenüber Zahnärzten war dahin,bis ich zu ihn kam ein absolut netter aufmerksamer Zahnarzt der ein endlich mal auch nicht das Geld aus Taschen ziehen will und dem es einzig und allein um den Patienten und das wohl des Patienten geht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen gerade für angst Patienten denn für die nimmt er der sich viel Zeit. TOP!!!

Besser Zahnarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom.Torsten Kubin Zahnarzt

Ich habe Herrn Kubin gewählt, weil meine Zahnärztin im Urlaub ist und Herr Kubin als Vertretung angegeben ist.
Ich kann nur sagen, SUPER!!!
Erst bekam ich es mir der Angst zu tun, denn die Gegend, wo sich die Praxis befindet, macht nicht so den Besten Eindruck, so mitten im Brandenburgischen Viertel (auch Ghetto genannt)... Auch ist die Praxis in einem "Plattenbau" und macht nicht den besten Eindruck von aussen, ABER:

Wenn man die Praxis betritt, ist man in einer anderen Welt! Top moderne Ausstattung (üblicher Zahnarztpraxengeruch). Sehr gut und Modern eingerichtet! Man merkt nicht, das man in einem Plattenbau ist! Wunderbar!

Ich bekam auch ohne Termin eine Behandlung! Ein Anruf genügte und die freundliche Schwester konnte mich dazwischen schieben!

Ich habe keine 10 Minuten auf die Behandlung warten müssen!

Herr Kubin ist ein sehr netter Mensch. Problem erklärt (eine aus dem Schneidezahn gefallene Füllung) und schon begann er die Behandlung auch ohne Betäubung! Wunderbar! Keine Schmerzen!

Wenn man mit einem Lächeln die Praxis verlässt hat man doch alles richtig gemacht!

Parkplätze direkt vor dem Haus, auch gut mit dem Bus zu erreichen(Haltestelle direkt vor der Tür)!

Urlaubsvertretung! Besser geht es nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom.Torsten Kubin Zahnarzt

Ich habe mich entschlossen Herrn Kubin zu bewerten, da ich anderen den es so geht wie es mir ging, zu helfen. Ich hatte wirklich riesen Angst vorm Zahnarzt. Erst der Leidensdruck (Wurzelentzündung), als es wirklich nicht mehr auszuhalten war, brachte mich zu ihm. Er hat bei mir das undenkbare geschafft. Ich gehe ohne Angst, ohne mulmiges Gefühl zum Zahnarzt. Er hat es sogar geschafft, dass ich die \"Spritze\" vor einer Behandlung weglasse -vorher undenkbar-. Er und sein Team genießen mein vollstes Vertrauen. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen. Und an alle die jetzt überlegen: Wenn ihr Angst habt, geht zu Herrn Kubin und sein Team, ich verspreche euch Ihr werdet es nicht bereuen!!!

Ich habe einen kompetenten emphatischen Zahnarzt gefunden - endlich-!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert