Praxis

Praxis Dipl.Stom.Torsten Kubin Zahnarzt
Brandenburger Allee 17, Eberswalde

Dipl.-Stom. Torsten Kubin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Stom. Torsten Kubin?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Stom.Torsten Kubin Zahnarzt

Ich war jahrelange Angstpatientin und habe mich einfach aus dem Schmerz heraus überwunden, bei Dr. Kubin, einen Termin zu vereinbaren. Das erste Treffen diente dem Kennenlernen und der Diagnose.Er und sein Team sind einfach super freundlich und verständnisvoll. Ich habe mittlerweile keinerlei Angst mehr vor den Zahnarztbesuch oder der Behandlung da ich dem Praxisteam voll und ganz vertraue. Ich kann deshalb ruhigen Gewissens, allen Angstpatienten empfehlen, diesen Zahnarzt auf zu suchen.

Beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Stom.Torsten Kubin Zahnarzt

Nach langer guter behandlung leider ein nicht nachvollziehbarer behandlungsfehler. Nach einer notbehandlung durch einen kollegen kam er der empfehlung, die wurzel eines toten zahnes zu röntgen nicht nach. Begründung: in der röntgenaufnahme von 2015 (1 Jhr alt!) ist nichts Auffälliges zu sehen. Ich konsultierte ihn 2x wegen anhaltender ausstrahlender schmerzen. Statt hilfe erhielt ich schulmeisterliche belehrungen über zahnhygiene. Außerdem sollte ich den auch betroffenen zahnzwischenraum nach jedem!!!! Essen mit einem Air Floss von PHILIPS reinigen. Nach mehrals 2 Wochen Quälerei wurde dann von einem Kollegen geröntgt. Ergebnis: Granulom an der Wurzel des toten Zahnes. Inzwischen ist der zahn gezogen und ich bin auf dem Weg der Besserung. Nach alldem möchte ich von herrn Kubin nicht mehr behandelt werden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Stom.Torsten Kubin Zahnarzt

Ich war bevor ich zu Herr Kubin gegangen bin bei einem abzocker Zahnarzt. Das vertrauen gegenüber Zahnärzten war dahin,bis ich zu ihn kam ein absolut netter aufmerksamer Zahnarzt der ein endlich mal auch nicht das Geld aus Taschen ziehen will und dem es einzig und allein um den Patienten und das wohl des Patienten geht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen gerade für angst Patienten denn für die nimmt er der sich viel Zeit. TOP!!!

Besser Zahnarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Stom.Torsten Kubin Zahnarzt

Ich habe Herrn Kubin gewählt, weil meine Zahnärztin im Urlaub ist und Herr Kubin als Vertretung angegeben ist.
Ich kann nur sagen, SUPER!!!
Erst bekam ich es mir der Angst zu tun, denn die Gegend, wo sich die Praxis befindet, macht nicht so den Besten Eindruck, so mitten im Brandenburgischen Viertel (auch Ghetto genannt)... Auch ist die Praxis in einem "Plattenbau" und macht nicht den besten Eindruck von aussen, ABER:

Wenn man die Praxis betritt, ist man in einer anderen Welt! Top moderne Ausstattung (üblicher Zahnarztpraxengeruch). Sehr gut und Modern eingerichtet! Man merkt nicht, das man in einem Plattenbau ist! Wunderbar!

Ich bekam auch ohne Termin eine Behandlung! Ein Anruf genügte und die freundliche Schwester konnte mich dazwischen schieben!

Ich habe keine 10 Minuten auf die Behandlung warten müssen!

Herr Kubin ist ein sehr netter Mensch. Problem erklärt (eine aus dem Schneidezahn gefallene Füllung) und schon begann er die Behandlung auch ohne Betäubung! Wunderbar! Keine Schmerzen!

Wenn man mit einem Lächeln die Praxis verlässt hat man doch alles richtig gemacht!

Parkplätze direkt vor dem Haus, auch gut mit dem Bus zu erreichen(Haltestelle direkt vor der Tür)!

Urlaubsvertretung! Besser geht es nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Stom.Torsten Kubin Zahnarzt

Ich habe mich entschlossen Herrn Kubin zu bewerten, da ich anderen den es so geht wie es mir ging, zu helfen. Ich hatte wirklich riesen Angst vorm Zahnarzt. Erst der Leidensdruck (Wurzelentzündung), als es wirklich nicht mehr auszuhalten war, brachte mich zu ihm. Er hat bei mir das undenkbare geschafft. Ich gehe ohne Angst, ohne mulmiges Gefühl zum Zahnarzt. Er hat es sogar geschafft, dass ich die \"Spritze\" vor einer Behandlung weglasse -vorher undenkbar-. Er und sein Team genießen mein vollstes Vertrauen. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen. Und an alle die jetzt überlegen: Wenn ihr Angst habt, geht zu Herrn Kubin und sein Team, ich verspreche euch Ihr werdet es nicht bereuen!!!

Ich habe einen kompetenten emphatischen Zahnarzt gefunden - endlich-!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen