Praxis Dr.med. Sigrun Pankow Zahnärztin
Potsdamer Allee 41, Eberswalde

Dr. med. Sigrun Pankow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrun Pankow?

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun Pankow Zahnärztin

Ich war an einem Sonntag bei Ihr (Notfall) als Schmerzpatient. Ursachenforschung und Notfallbehandlung von allen anwesenden war sehr gut. Ich werde Sie weiterempfehlen!

Tolles Team, sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun Pankow Zahnärztin

Völlig inkompetentes Personal, wer mit Menschen nicht umgehen kann sollte sich einen anderen Job suchen. Weil man einmal einen Termin abgesagt hat wird man in der Praxis nicht länger behandelt und soll sich gefälligst einen anderen Arzt suchen. Einfach nur lächerlich, dazu wird man auch noch mit so einer Respektlosigkeit begegnet. Einfach nur ekelhaft und wirklich gar nicht zu empfehlen, hauptsache wenn es um das Geld geht sind sie ganz schnell.

Völlig Inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun Pankow Zahnärztin

als Schmerzpatient abgewiesen! Begründung: "...über ein Jahr nicht bei uns gewesen, da hin gehen, wo ich sonst war...", Frechheit diese Unterstellung. Ich war nirgends wo anders. Vermutlich rührt deren Frust daher, dass ich mich auf keine langwierige Pradonditisbehandlung eingelassen habe.
Hab mich mal getraut, zu fragen, ob es denn Blut sei, da am Instrumententisch. Antwort: ...was ich mir denn denke, schließlich wird das Personal stets zu Schulungen geschickt, ...es ist ein spezieller Lack, der nur shr schwer entfernbar wäre..., nun ja, man hätte nicht so vorwurfsvoll auf eine Frage reagieren brauchen. Ein 180-Grad-Röntgenbild wurde gefertigt, fragte die Schwester, ob ich es denn abfotografieren dürfe, ja warum nicht. Dann der Hammer, Frau Doktor verlangte die Löschung, nur ein/e Zahnarzt/in könne das ild anfordern. Demnächst werde ich meine Patientenakte in Kopie verlangen.

Fachlich keine Einschränkungen, dem Geld sehr hinterher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert