Zahnarztpraxis Jäkel & Oggel
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Jäkel & Oggel

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Eckernförde, Kieler Str. 57
Zahnarztpraxis Jäkel & Oggel
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Jäkel & Oggel

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich Zeit für Ihre Zähne nehmen! Neben unserer Expertise im Bereich der zahnmedizinischen Standards decken wir das gesamte Spektrum modernster zahnmedizinischer Therapieformen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Jäkel und Oggel – Zeit für ZähneUnser Behandlungsspektrum umfasst einen weiten Bereich von zahnmedizinischen „Standards“ wie der modernen Füllungstherapie der Wurzelkanalbehandlung und der Oralchirurgie bis hin... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Carsten Jäkel Andere

    Für mich und meine Frau ist der allerbeste Zahnarzt der Welt der uns das Vertrauen gegeben hat, das wir seit 2013 immer wieder gerne zum Zahnarzt fahren.wir sind sehr froh und Dankbar das wir diesen Zahnarzt bekommen haben und wir habe ihn sehr im HERZEN gewonnen und wir mögen ihn sehr. DANKE
    Er ist sehr menschlich, sehr vertraulich usw.
    Vor allem ich mag sein Zahnarzt Team und die ganze Praxis ist ein super TEAM.

    Marian Leppsoo Endodontologie

    Frau Leppsoo ist eine sehr nette Zahnärztin und gibt sich sehr viel Mühe. Zudem sehr einfühlsam. Sie hat meinen Zahn gerettet. Ich kann sie nur empfehlen.

    Celine Grzondziel Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich litt unter eine für mich unvorstellbare tiefe Furcht vor Behandlungen die Dank Fr. Grzondziel endete. Ich hätte es im Leben nicht so für möglich gehalten, step by step wurde mir mit verschiedenen Methoden einfach mal eine Phobie genommen. Gar eigentlich sehr unangenehme Behandlungen können nun mit einfacher Betäubung durchgeführt werden. Hätt' ich einen Goldbarren würde ich ihn mit Frau Grzondziel teilen, unendlichen Dank dafür.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kieler Str. 57, 24340 Eckernförde
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen