Praxis

Dr. med. dent. Nadine Heylmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnmedizin Borbyer Ecke Nadine Heylmann

Nettes Team. Geringe Wartezeit. Es werden verständliche Erklärung der Befunde gegeben. Gut ist auch die telefonische Erinnerung an Prophylaxe und Wiedervorstellungstermine. Helle freundliche Praxis mit gut ablenkenden Bildern an der Decke. Schön für Kinder!

Super Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizin Borbyer Ecke Nadine Heylmann

Ich bin seit fast zwei Jahren alle sechs Monate zur Kontrolle bei Frau Dr. Heylmann und wurde auch schon im Rahmen von Zahnfüllungen behandelt. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Die Wartezeit in der Praxis ist (meistens) ziemlich kurz. Frau Dr. Heylmann ist immer sehr nett und klärt einen gut auf. Die Praxis ist modern ausgestattet und man wird sogar auf dem Behandlungsstuhl geröntgt.

Nette Ärztin, die ich gern weiterempfehle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnmedizin Borbyer Ecke Nadine Heylmann

Ich bin ein schwieriger Angstpatient, doch bei dieser top ausgebildeten Zahnärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Aufklärung sowie die Behandlung vermitteln einem ein gutes Gefühl und man spürt die hohe fachliche Kompetenz dieser Zahnärztin.
Die Beratung ist toll, so dass ich wieder regelmäßig meine Zähne kontrollieren bzw. behandeln lasse.
Ich kann diese Praxis nur in höchsten Tönen loben und guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr gute Zahnärztin mit moderner Praxis und freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizin Borbyer Ecke Nadine Heylmann

super schöne moderne Praxis, sympathisches, junges Team; sehr kompetente, faire Beratung und schmerzfreie Behandlung.
Kinderbehandlung sehr kindgerecht; es wird alles genau erklärt; die Kinder sind ganz ruhig, hören zu, was erklärt wird; keine Spur von Angst. Meine Kinder freuen sich immer auf den Besuch bei "Kinderzahnärztin Dr. Lüthge"!

kompetent, freundlich, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen