Dr. med. dent. Nadine Heylmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnmedizin Borbyer Ecke Nadine Heylmann

Nettes Team. Geringe Wartezeit. Es werden verständliche Erklärung der Befunde gegeben. Gut ist auch die telefonische Erinnerung an Prophylaxe und Wiedervorstellungstermine. Helle freundliche Praxis mit gut ablenkenden Bildern an der Decke. Schön für Kinder!

Super Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Borbyer Ecke Nadine Heylmann

Ich bin seit fast zwei Jahren alle sechs Monate zur Kontrolle bei Frau Dr. Heylmann und wurde auch schon im Rahmen von Zahnfüllungen behandelt. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Die Wartezeit in der Praxis ist (meistens) ziemlich kurz. Frau Dr. Heylmann ist immer sehr nett und klärt einen gut auf. Die Praxis ist modern ausgestattet und man wird sogar auf dem Behandlungsstuhl geröntgt.

Nette Ärztin, die ich gern weiterempfehle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Borbyer Ecke Nadine Heylmann

Ich bin ein schwieriger Angstpatient, doch bei dieser top ausgebildeten Zahnärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Aufklärung sowie die Behandlung vermitteln einem ein gutes Gefühl und man spürt die hohe fachliche Kompetenz dieser Zahnärztin.
Die Beratung ist toll, so dass ich wieder regelmäßig meine Zähne kontrollieren bzw. behandeln lasse.
Ich kann diese Praxis nur in höchsten Tönen loben und guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr gute Zahnärztin mit moderner Praxis und freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Borbyer Ecke Nadine Heylmann

super schöne moderne Praxis, sympathisches, junges Team; sehr kompetente, faire Beratung und schmerzfreie Behandlung.
Kinderbehandlung sehr kindgerecht; es wird alles genau erklärt; die Kinder sind ganz ruhig, hören zu, was erklärt wird; keine Spur von Angst. Meine Kinder freuen sich immer auf den Besuch bei "Kinderzahnärztin Dr. Lüthge"!

kompetent, freundlich, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert