Praxis Dr.med. Gabriele Timm Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Schubertstr. 22, Edewecht

Dr. med. Gabriele Timm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Timm?

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Timm Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Erklärt hat sie mir über meine Krankheit insgesamt gar nichts. Nullkommanull. Versucht nur anhand vom sozialen Umfeld die Person einzuschätzen. Lange Rede, kurzer Sinn was die Behandlung betrifft, die es eigentlich nicht gibt. Gibt völlig wirre Informationen, was Krankmeldungen und deren Handhabe betrifft. Fragt ob man Medikamente braucht, klärt aber nicht über deren Sinn, Nutzen und Risiken auf. Habe Angst und Depressionen und fühle mich nach dem Arztbesuch als Simulant hingestellt. Mir geht es nun deutlich schlechter.

null Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

keine Empathie.

kann nicht verstehen wieso so eine noch den Beruf ausüben darf. Sie hat keine Empathie und schien in der Besprechung mir keineswegs zuzuhören. Die guten Bewertungen hier kann ich nicht verstehen. Ich war einige Male bei ihr und habe mich jedes Mal so viel schlechter gefühlt als zuvor. Definitiv keine Hilfe diese Frau.

Nie Wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kommen seit 2 jahren In der Praxis Ich finde Frau Doktor Tim sehr gut Sie hat unser tochter sehr geholfen dafür möchte ich ihr danken bitte machen sie weiter so sie machen eine sehr gute arbeit vielen dank dafür nahm meine familie ich bin eine person aus der öffentlichkeit ich bin ich bin bekannt project 20:20 handicap Mit freundlichen grüßen andi Hinrichs

Sehr go gute ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Unter der ,,Praxis" habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Es wirkt sehr neutral. Sie war sehr freundlich, hat mir zugehört und immer wieder nachgehakt. Allerdings fand ich ihre Tipps für meinen Alltag aus meiner Sicht lächerlich. Wirkten nicht sehr kompetent. Ich hatte gehofft, dass ich bei ihr eine Psychotherapie machen könne. Dass sie keine Kapazität mehr hat, hätte sie am Anfang klarstellen müssen. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Freundliche Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die negativen Bewertungen haben mich zunächst eingeschüchtert, im Nachhinein verstehe ich diese gewissermaßen, widerspreche jedoch eindeutig. Mit Verstehen meine ich, dass verschiedene Krankheitsbilder selbstverständlich verschieden behandelt werden. Borderlinepatienten ist mit starkem Mitleid zB nicht geholfen, diese könnten sich also über fehlende Empathie beschwert haben. Ich selber habe eine STARKE EMPATHIE gespürt, mir wurde zugehört und innerhalb einer Stunde ein Lösungsansatz gefunden! :)

Sehr kompetente und freundliche Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grottig. Ich würde lieber sterben, als da nochmal hinzugehen. Sie hat null empathie und interpretiert dinge herein die total absurd sind. Fühlte mich nach dem Termin mit ihr so schlecht und wollte mir am liebsten das Leben nehmen - habe Depression. Verstehe nicht wieso so ein Mensch eine psychiaterin ist. Null Empathie. Kann das absolut NIEMANDEN empfehlen zu ihr zu gehen.

Sie hat kein Empathie Vermögen. Definitiv NICHT Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde von Anfang an mit Kompetenz und Freundlichkeit sehr geholfen. Im Notfall ist immer ein kurzfristiger Termin möglich. Bin gehbehindert, was hier kein Problem ist. Parkplätze sind direkt vor der Praxis, alles ebenerdig sowie ein geräumiges Behinderten-WC. Daher sind einige vorhergehenden Bewertungen für mich nicht nachvollziehbar. Mir wurde hier durch sehr schwierige Zeiten geholfen und ich bin froh, diese Arztpraxis gefunden zu haben.

Ich bin mit Ihr zufrieden - Sie hört sich meine Probleme an, macht Lösungsvorschläge, verschreibt Medikamente und AU - aber das ich dort geheilt werde, glaub ich nicht - davon bin ich aber auch nie ausgegangen.
Wer nebenbei zu einem Therapeuten geht, ist hier gut aufgehoben.

Relativ Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Definitiv zuviel Phantasie, voreingenommen. Einfach nicht zu empfehlen.
Die ganze Zeit unaufmerksam.

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau ist unglaublich. Im negativsten Sinne!

Sie interessiert sich für mich als Menschen überhaupt nicht. Sie ist völlig empathielos. Und das als "Ärztin" in dieser Fachrichtung! Sie wirkt abwesend.

Den Vogel schießt sie jedoch mit ihrer telefonischen Erreichbarkeit ab. Telefonnummer auf ihrem Terminzettel aus der Praxis ist identisch mit der Nummer, die auf allen Internetportalen inkl. Telefonbuch.de und Gelbe Seiten veröffentlicht ist... --> NICHT MEHR ERREICHBAR, Telefonnummer nicht vergeben. Selbst bei der Krankenkasse und der Kassenärztlichen Vereinigung haben sie auch nur diese Telefonnummer.

Kurz um: Ich würde mir die Mühe einer Telefonnummernsuche sparen und einen anderen Arzt dieser Fachrichtung auswählen.

Desinteressiert, inkompetent und einfach nur Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert