Höck 3, Höck , Reichertsheim

Marianne Reiling-Probst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 175 €

Ausführliche Homöopathische Erstanamnese Pauschalpreis ohne Zeitbeschränkung
für Erwachsene € 175,--
für Schulkinder und Jugendliche € 135,--
für Säuglinge und Kleinkinder € 95,--

50 €

Praxis Marianne Reiling-Probst Heilpraktikerin

Homöopathischer Folgetermin bis zu 30 Minuten Dauer inclusive kinesiologischer Mitteltestung

Kostenloser Service

Praxis Marianne Reiling-Probst Heilpraktikerin

Erstgespräch zum Vorabcheck, ob eine homöopathische Behandlung sinnvoll erscheint

Als Heilpraktikerin und langjährig erfahrene Krankenschwester liegt mir eine erfolgreiche Behandlung von chronischen Erkrankungen besonders am Herzen....

• Klassische Homöopathie
  • Kinesiologie

Standort: Praxis Marianne Reiling-Probst Heilpraktikerin Homöopathie (Folgetermin)

Ich bin mit meiner 4-jährigen Tochter in Behandlung wg. Wutausbrüchen und ihrer oft übellaunigen, anstrengenden Art.
Seit Beginn der Behandlung hat sich viel verändert. Meine Tochter ist jetzt viel ausgeglichener und umgänglicher als zuvor.
Uns konnte Frau Reiling-Probst bisher sehr gut helfen.
Bis dahin hatte ich mit Homöopathie sehr wenig zu tun und war anfangs wirklich überrascht, welche Auswirkung die "richtigen" Globuli haben. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Danke an Frau Reiling-Probst

Standort: Praxis Marianne Reiling-Probst Heilpraktikerin Andere

Ich bin seit gut einem halben Jahr bei Frau Reiling-Probst in Behandlung. Ich kam zu ihr, da ich immer noch Traumata aus der frühen Kindheit und dem Erwachsenenalter auf den Schultern trage, obwohl ich bereits lange Zeit in einer Tagesklinik und in Therapie bei einem Psychotherapeuten war. Die ersten 4 Wochen nach Start der Behandlung bei Frau Reiling-Probst waren auch wirklich, wie bereits von ihr angekündigt, kein Zuckerschlecken und ich musste durch viele mentale Tiefpunkte nochmal durch. Inzwischen geht es mir sowohl mental wie auch körperlich wieder richtig gut und ich kann das Leben wieder genießen. Frau Reiling-Probst zeigt ein unfassbares Gespür für Menschen und sieht hinter die Maske. Sie findet den richtigen Behandlungsansatz sehr schnell und geht auf jede Blockade / Beschwerde genaustens ein. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen

Standort: Praxis Marianne Reiling-Probst Heilpraktikerin

Gehetzt, ausgelaugt, unzufrieden, gereizt, überfordert, das beschreibt grob meinem Zustand vor der Behandlung bei Frau Reiling-Probst.
Und jetzt bin ich ausgeglichen, motiviert, zufrieden oder ganz einfach gesagt, ich bin wieder richtig gut d’rauf und habe meine Lebensfreude zurückgewonnen.
Mehr Worte braucht es nicht. Vielen Dank Frau Reiling-Probst.

Eine Frau, die Ihr "Handwerk" versteht und sich wirklich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Reiling-Probst Heilpraktikerin

Marianne ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Sie hat mir unheimlich geholfen mit meinen chronischen Rückenschmerzen klar zu kommen und diese zu reduzieren. Der ganzheitliche Aspekt steht bei ihr im Vordergrund. Marianne behandelt wahrlich den ganzen Menschen und dabei lässt sie sich nicht von Symptomen täuschen, sondern behandelt die Ursache! Großartig! Vielen Dank, Marianne!

Hilfe bei chronischen Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Reiling-Probst Heilpraktikerin

Frau Reiling-Probst nimmt sich Zeit, therapiert an den Ursachen und nicht an den Symptomen.
Durch Ihre Empathie und Ihr Einfühlungsvermögen gewann Sie rasch mein vollstes Vertrauen. Ich habe Sie als Mensch mit Tiefgang erleben dürfen. Somit wurde Sie in einer für mich psychisch sehr belastenden Phase meines Lebens zu einer wertvollen, mentalen Stütze, die auch außerhalb der persönlichen Termine jederzeit für mich telefonisch erreichbar war.

Einfühlsam, empathisch, tiefgründig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Reiling-Probst Heilpraktikerin

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und verstanden. Das erste Mal, dass meine Allergien tatsächlich zurück gegangen sind und mir die Behandlung etwas gebracht hat. Auch sonst hat sich das auf mein eigenes Wohlbefinden sehr positiv ausgewirkt. Es ist unaufdringlich und bringt tatsächlich was und ich empfehle es jedem weiter!

das Beste und erfolgreichste, dass ich jemals probiert habe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Reiling-Probst Heilpraktikerin

Ich war skeptisch, dann über überzeugt. Die Vorgehensweise wurde verständlich erklärt, die Mittel passend abgestimmt, das Ergebnis spricht für sich.

Die Behandlung hat geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Reiling-Probst Heilpraktikerin

1 Jahr war ich bei Frau Reiling-Probst in Behandlung. Meine massiven Kopfschmerzen haben sich in dieser Zeit auf ein Minimum reduziert. Schmerztabletten sind nicht mehr notwendig! Auch andere Schwierigkeiten konnten in dieser Zeit erfolgreich mit behandelt werden. Kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Angenehme Atmosphäre, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon beim Erstgespräch war durch das große Fachwissen ein enormes Vertrauens-
Verhältnis zwischen Frau Marianne Reiling-Probst und mir da.
Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit genommen wie sie!
Auch die Praktiken von Frau Reiling-Probst sind enorm.

Vertrauen zwischen Patient und Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Reiling-Probst Heilpraktikerin

Marianne hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und sich für mein Problem eingesetzt.
Man fühlt sich sofort bei ihr aufgehoben und verstanden. Durch ihre langjährige Erfahrung als Krankenschwester hat sie ebenfalls ein fundiertes Wissen über die klassische Schulmedizin und kann dann in ihrer Praxis genau da ansetzen, wo die Schulmedizin mit ihrem rationalen Denken nicht mehr weiterkommt. Ich hatte unerklärliche Zwischenblutungen und meine Frauenärztin meinte, es sei normal in meinem Alter und ich müsste mich damit abfinden. Doch Dank Marianne habe ich die wahre Ursache gefunden und konnte sie beheben. Nun kann ich wieder beschwerdefrei mein Leben genießen. Vielen Dank!

Marianne hat mir erfolgreich und äußerst kompetent weitergeholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert