Über uns

Krankenhaus Eggenfelden Abt. Allgemein- Viszeralchirurgie und Minimalinvasive Chirurgie

Die Versorgung war zu jeder Zeit großartig. Sowohl die Vorbereitungen zu den OPs, die OPs selber, aber auch die Versorgung auf der Station.
    Alle Mitarbeiter, die ich getroffen habe, waren hilfsbereit, schnell und immer sehr freundlich. Auch kleine Hinweise wurden sofort aufgegriffen und schnell umgesetzt. Ich hatte immer das Gefühl, dass man mir zuhört, mich ernst nimmt und mir immer schnell geholfen wurde.
    Und bei allem Stress in einem Krankenhaus kam trotzdem das Menschliche, z.B. ein kurzer Smalltalk nie zu kurz.
    Zusammenfassend: wenn schon Krankenhaus, dann am liebsten in Eggenfelden. Vielen Dank!

Tolle Versorgung nach Sprunggelenksbruch vom gesamten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Innenbereich

Ich war vom 16.05. - 21. 05.19 wegen einer LWS-OP im Klinikum Eggenfelden, und was ich erlebte war nur POSITIV.
    Ob Dr. Spehr, Dr. Hein und auch die anderen Ärzte der Chirurgie waren immer für einen da.
    Das Pflegepersonal oder die Reinigungskräfte fachlich und menschlich top.
    Und was ich besonders hervorheben möchte das gute Essen, ich weiß nicht wo die Kritiker essen ######.
    Ein Dankeschön an das Klinikum Eggenfelden.
    Ich bin 96 km gefahren um mich bei meinen Doktor des Vertrauens Dr. Spehr operieren zu lassen.
    Dr. Spehr ist ein fachkundiger, vertrauenswürdiger und auf den Patienten eingehender Arzt. Der ohne Zeitdruck die OP erklärt und das auf Deutsch. So das man es versteht und nicht auf Latein.
    Macht weiter so.

Klinikum Eggenfelden spreche ich ein Lob aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Der Chefarzt der Chirurgie ist ein Künstler in Sachen Brüche. Menschlich, eklärhrt alles ganz genau einfach Spitze
    Die Schwestern, Pfleger sind sehr nett Hilfsberiet und auch sehr Menschlich.

Supper!!!!!!

Kompetenter Chefarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Dr. Hopfer ist ein Spitzenkönner der sehr schonend operiert sehr kompetent und steht zu seinen Patienten

Spitzenchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten