Praxis Susanna Melzer Heilpraktikerin
Wolfslachstr. 2, Staffort , Stutensee

Susanna Melzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wolfslachstr. 2, Stutensee

Praxis Susanna Melzer Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Susanna Melzer Heilpraktikerin

Frau Melzer begleitet unseren mittlerweile 16-jährigen Sohn seit Kleinkindalter. Wir sind sehr dankbar dafür! Als er noch ganz klein war und einen starken Hautausschlag auf den Armen hatte, konnten uns die Ärzte nicht weiterhelfen, bis wir durch Empfehlung zu Frau Melzer kamen. Innerhalb kürzester Zeit ist der Ausschlag komplett verschwunden. Ab dieser Zeit haben wir bei Beschwerden unterschiedlichster Art (u.a. Borreliose) Frau Melzer konsultiert. Jedes Mal konnte sie unserem Sohn helfen.
Wir können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn Frau Melzer ist eine hervorragende Homöopathin, mit einer sehr guten Intuition und Einfühlungsvermögen.

Susanna Melzer

Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung und allerbeste Grüsse an die ganze Familie!

Um Mißverständnissen und falschen Hoffnungen vorzubeugen muß ich erwähnen, daß die Borreliose von mir lediglich begleitend zur schulmedizinischen Standardtherapie behandelt werden kann, z.B. könnten unerwünschte Nebenwirkungen der Antibiotikagaben erleichtert werden.

Kompetente Homöopathin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Melzer Heilpraktikerin

Frau Melzer ist eine erfahrene und umsichtige Therapeutin die niemanden zu etwas drängt. Meine Familie und ich sind schon länger bei Frau Melzer und ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Jedes Problem wird ernstgenommen und dadurch wird sowohl der Körper als auch die Seele behandelt.

kompetente und umsichtige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanna Melzer Heilpraktikerin

Bin seit kurzer Zeit mit meiner Tochter bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Tochter war sehr oft krank, musste sehr oft Antibiotika und Schmerz- bzw Fieberseknende Mittel nehmen. Seit ich mit ihr bei Frau Melzer, in Behandlung, bin haben wir keine derartigen Probleme mehr.
Ich empfehle sie jedem weiter!!

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Melzer Heilpraktikerin

Frau Melzer ist eine sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin.
In den letzten Jahren war ich wegen verschiedener gesundheitlicher Probleme bei ihr und sie hat mir mit großem Einfühlungsvermögen und ihrer homöopathischen Behandlung sehr geholfen. Ich fühle mich bestens aufgehoben bei Frau Melzer und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswerte Heilpraktikerin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Melzer Heilpraktikerin

Ich war jetzt einige Male bei Frau Melzer wegen Rückenproblemen und Magen-Darm Problemen in Behandlung. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und ich kann sie nur weiterempfehlen. Bedauerlicherweise kann ich in Zukunft nicht mehr zu ihr gehen, da ich weit weg ziehen werde.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Melzer Heilpraktikerin

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Melzer gut aufgehoben, weil physisch und psychisch bin ich hier die ganze Aufmerksamkeit erfahre. Neben großer homöopathischer Kompetenz auch außergewöhnliche spontane Lösung Möglichkeiten werden angeboten

Persönliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Melzer Heilpraktikerin

Frau Melzer ruft schnell zurück, wenn sie gerade nicht erreichbar ist.
Sie nimmt sich Zeit für die Anamnese um eine möglichst genaue Diagnose zu stellen. Durch ihre Bahandlung wurde eine chronische Krankheit deutlich gebessert. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Aber auch bei akuten Krankeiten hat sie mir mehrfach erfolgreich geholfen.

Standort: Praxis Susanna Melzer Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Melzer als sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Sie versteht es Körper und Seele auf sanfte Art zu heilen. Sie ist freundlich, sorgfältig und hat hat immer den Blick für die Zusammenhänge. Sie sieht das große Ganze, was vielen nicht gelingt. Außerdem ist sie jederzeit auch kurzfristig zu erreichen. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert